Infos zur Straßenverkehrsbehörde Celle
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Winsen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Schloßplatz 6
21423 Winsen (Luhe)


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Sa. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe




Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (04171) 693-800

Fax: (04171) 693-99833

E-Mail: buergerservice@lkharburg.de




Führerscheinstelle

Tel: (04171) 693-855

Fax: (04171) 693-181

E-Mail: fuehrerscheinstelle@lkharburg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Winsen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Jörg
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung

Ich kann hier nur Lob aussprechen. Wartezeit ca 20 Minauten. Schnelle,freundliche und kompetente Abwicklung. Mann sollte Zeiten zum Besuch wählen, die nicht so hoch frequentiert sind. Ich war an einem Donnerstag um ca. 08;30 Uhr dort.

Der Meister
Guter Service

Kann mich der Kritik nicht anschließen. Ich habe heute nur 20 Minutern gewartet, und die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Guter Service!

Steffi F.
Frechheit und Behördenwahnsinn

Extra aus 50 km Entfernung angereist, gestern Abend und heute Morgen noch das Internet gecheckt, stehe jetzt hier vor verschlossener Tür! Wegen einer Mitarbeiter Versammlung bleiben heute alle Stellen zu! Frechheit! Das steht im Internet- sagte eine Dame. Komisch, ich sehe gerade nochmal nach- heute von 07.30 bis 12.00 Uhr geöffnet. Ich bin sprachlos.

Jens
Absolute Katastrophe

Wenn ich in Zukunft wieder nach winsen muss, plane ich einen ganzen Tag ein. Unglaubliche Wartezeiten von 1-2,5 Std. Personal was einem das Gefühl gibt unerwünscht zu sein und kaum einer kann frage und Antwort stehen. Wie mein Titel schon verrät, absolute Katastrophe.

Martin
Wartezeit

Zuerst 50 min gewartet weil nur EINER gearbeitet hat. Dann ging lt.Amt die evB Nummer nicht - ging aber bei der Versicherung. Danach noch einmal 1 Stunde gewartet - es hat immer noch nur EINER gearbeitet - frustriert die Anmeldung abgebrochen - ein gebrauchter Tag

weitere Kommentare anzeigen...

reinhard2343
Samstagöffnung

Es sollte am Eingang ein Automat stehen, wo man Nummern ziehen kann!So wartet man vor der Tür,bis geöffnet wird und die zuletzt gekommen sind stürmen ins Gebäude und ziehen eine Nummer und sin dann die ersten!

Lippe
Schnelleabfertigung

Super schneller Service nette Angestellte und eine flotte abfertigung so sollte es sein

:-(
enttäuschend

das personal ist zwar freundlich, doch was hilft das, wenn man 2 stunden lang warten muss und einem dann doch keiner weiterhelfen kann....?

achim
super Dienstleistung

Zügige Bearbeitung ,freundliches Personal und das auf einem Samstag einfach klasse.Negativ die Kunden An und Ummelder von Autohäuser sehr hochnäsig

AISCHA
HITTFELD SUPER

super, nette und freundliche Personal, ich war auch nich lange 20 min alles geschaft,super i grosse positiv,!!!

Henschel
Strassenverkehrsamt Hittfeld

Unfreundliche Bearbeiter und lange Wartezeit.Es sei denn man zieht keine Nummer stellt sich als:ich komme vom Autohaus XY vor und wird direkt bedient.Was das denn für eine Art.Geht gar nicht.Schlechte Dienstleister. Besser nach Winsen fahren.

Pirschel
Zügige Bearbeitung

Durch die zügige Bearbeitung und das freundliche Personal, war ich in einer 1/2 Std. mit allem fertig. Super!!


Zuständigkeit der Hauptstelle Winsen:

Adelheidsdorf, Ahnsbeck, Beedenbostel, Bergen (Kreis Celle), Bröckel, Kreis Celle, Celle, Eicklingen, Eldingen, Eschede, Faßberg, Habighorst, Hambühren, Hermannsburg, Hohne bei Celle, Höfer, Kreis Celle, Lachendorf, Kreis Celle, Langlingen bei Celle, Nienhagen bei Celle, Scharnhorst, Kreis Celle, Unterlüß, Wathlingen, Wienhausen, Wietze, Winsen (Aller)

Städte in Nähe des Landkreises: