Infos zur Straßenverkehrsbehörde Bottrop
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Kirchhellen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bürgerbüro
Kirchhellener Ring 84-86
46244 Kirchhellen


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 16.00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Nur nach telefonischer Terminvergabe (02045-962911 oder 02041-704011)

Kontakt zum Amt

Tel: (02045) 9629-11; 704011


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Kirchhellen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Horst
KFZ UMmeldung

Habe heute Morgen mein KFZ umgemeldet. Alles lief reibungslos ab. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. So sollte es in jeder BEhörde sein.

Torsten.B
Hier wird Arbeit noch groß geschrieben...

Ich stand mit allen Unterlagen vorne am Schalter und Jabba der Hutte sagte mir ich bräuchte einen Termin.... einen Termin für nächste Woche Freitag zu suchen hat so lange gedauert wie mein Auto Anmelden, Top Service !

Thorsten
Private Gespräche

Das STVA war am 2.11.17 mit 2 Personen besetzt. Eine Mitarbeiterin mit schütterem Haar telefonierte ca.5 Minuten privat mit einem Handwerker. Danach dachte ich geht es zügig weiter, aber leider holte sich die Dame danach erst einmal einen Tee( natürlich mit Wartezeit auf kochendes Wasser) und erklärte dann einer Kollegin ein an der Wand hängendes Bild, obwohl die Zulassungsstelle voll war. Sind solche Gespräche nicht in der Pause zu führen? Ich finde das unglaublich, so hätte ich gerne Urlaub. MfG

hugo
Kaum drin,schon fertig.

Mit guter Laune hin und auch wieder zurück.

Mr.x
Immer Leer, dadurch weniger wartezeit.

Immer Leer, dadurch weniger wartezeit. aber unfreundliches Personal!

weitere Kommentare anzeigen...

Musikant28
Gute Dienstleistung

Kurze Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter!


Städte in Nähe des Landkreises: