Infos zur Straßenverkehrsbehörde Altötting
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Altötting Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Fahrerlaubnisbehörde
Bahnhofstraße 38
84503 Altötting

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Altötting

Bewertungen der Zulassungsstellen

Paschen
Ummeldung von mehreren Fahrzeugen außerhalb des Landkreises

Hallo, hiermit möchte ich den Angestellten ein riesen Lob aussprechen. Mein Termin wäre um 08:30 Uhr gewesen und war bereits um 08:00 Uhr da. Ich wurde angesprochen, ob ich ein Termin habe und dann wurde mir unaufgefordert eine aktuelle Wartekarte herausgelassen. Beim Schalter empfang mich ein netter Herr und arbeitete meine Auftrräge schnell und unkompliziert ab. Zudem war er zuvorkommend und nett. An der Kasse empfang mich eine nette Dame und kassierte dann die Gebühren. Bei der Ausgabe dann unkompliziert bekam ich die Dokumente und fertig war der Besuch beim Strassenverkehrsamt. Alle sehr nett. Für die Mitarbeiter volle Punktzahl 5, jedoch einen Abzug für die Informationen im Internet. Bei einer Ummeldung für ein Fahrzeug ausserhalb des Landkreises werden nicht die Nummernschilder benötigt und auch nicht die Prüfbescheinigung über die letzte Abgasuntersuchung. Ansonsten stelle ich mir so ein Sevice vor. Manch andere Ämter können sich hier ein Beispiel nehmen.Nochmals vielen Dank.


Zuständigkeit der Hauptstelle Altötting, Nebenstelle Burghausen:

Altötting, Burghausen, Salzach, Burgkirchen an der Alz, Emmerting, Erlbach, Kreis Altötting, Feichten an der Alz, Garching an der Alz, Haiming, Kreis Altötting, Halsbach, Kreis Altötting, Kastl, Kreis Altötting, Kirchweidach, Marktl, Inn, Mehring, Kreis Altötting, Neuötting, Perach, Kreis Altötting, Pleiskirchen, Reischach, Kreis Altötting, Stammham, Inn, Teising, Tyrlaching, Tüßling, Töging am Inn, Unterneukirchen, Winhöring

Städte in Nähe des Landkreises: