Infos zur Straßenverkehrsbehörde Abtsgmünd
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Aalen Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Aalen

Bewertungen der Zulassungsstellen

Walter.S
Ellwangen

Mit Online Termit ,Ich war nur 5 min.mit Auto abmelden. Sachbearbeterin war sehr net. Danke.

Dagobert D.
Wartezeit

Ich kann mich erinnern, dass man früher einen halben Tag Urlaub nehmen mußte um ein Fahrzeug anzumelden. Die letzten 2x haben grade mal 1/4 bis 1/2 Stunde gedauert. Das geht schon in die richtige Richtung. Nicht immer nur jammern.

Gunny
Tolle Mitarbeiter

Die Zulassungsstelle für Kfz in Bopfingen ist die beste. Die Mitarbeiter /-innen sind sehr kompetent

ungerecht
Wunschkennzeichen

Hallo allerseits, die Möglichkeit, online ein Wunschkennzeichen aussuchen zu können, ist schnell, bequem und meines Erachtens nicht teuer. Allerdings, welche Auswahl zur Verfügung steht beim Auswählen eines möglichen Kennzeichens, ist nicht in Ordnung. Wie kann das möglich sein, dass beim Bsp. Aalen (AA) bei einem Buchstaben (X) nur dreistellige oder vierstellige Zahlen möglich sind und bei 2 Buchstaben (XX) nur zweistellige, dreistellige und vierstellige Zahlen möglich sind?!?!?! Und noch viel unverständlicher ist die Tatsache, dass seit kurzem ein guter Bekannter sein Kennzeichen ändern konnte von AA - XX - 1234 (Buchstaben und Zahlen geändert) auf AA - XX - 1. Wie kann das nun möglich sein? Seit Jahren habe ich das schon versucht, und war auch immer bereit, dafür extra Geld in die Hand zu nehmen. Da kommt man sich verarscht vor. Über viele Kommentare, Anregungen oder Abhilfen wäre ich sehr dankbar. gez. ungerecht

carry
UNZUFRIEDEN !!!!!

ich bin carry ich bin nihct zufrieden aalen zulasungsstelle viel warten unmöglich auto anmelden dauert 3 stunden und ich hab meine auto abgemeldet habe ich 1 und halb stunden gebraucht das gibst doch nicht können sie nicht mehrere leute einstellen

weitere Kommentare anzeigen...

Jiri Prückner
Abmeldung, Kurzzeitkennzeichen

Habe ich mich vorher telefonisch erkundigt. Es ist schnell gelaufen ohne warten zu müssen. Die Beamten waren nett.


Zuständigkeit der Hauptstelle Aalen, Nebenstelle Bopfingen, Nebenstelle Schwäbisch Gmünd, Nebenstelle Ellwangen:

Aalen (Württemberg), Abtsgmünd, Adelmannsfelden, Bartholomä, Bopfingen, Böbingen an der Rems, Durlangen, Ellenberg (Württemberg), Ellwangen (Jagst), Eschach bei Schwäbisch Gmünd, Essingen (Württemberg), Gschwend bei Gaildorf, Göggingen (Württemberg), Heubach (Württemberg), Heuchlingen (Lein), Hüttlingen (Württemberg), Iggingen, Jagstzell, Kirchheim am Ries, Lauchheim, Leinzell, Lorch (Württemberg), Mutlangen, Mögglingen, Neresheim, Neuler, Obergröningen, Oberkochen, Rainau (Württemberg), Riesbürg, Rosenberg (Württemberg), Ruppertshofen bei Schwäbisch Gmünd, Schechingen, Schwäbisch Gmünd, Spraitbach, Stödtlen, Tannhausen bei Ellwangen, Jagst, Täferrot, Unterschneidheim, Waldstetten (Württemberg), Westhausen (Württemberg), Wört (Württemberg)

Städte in Nähe des Landkreises: