KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 21.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Forst (Lausitz)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
LKSPN
vor einem Jahr und 2 Monaten
Zulassungsstelle Sellessen ist geschlossen!

Die Außenstelle der Kfz-Zulassung des Landkreises Spree-Neiße in Sellessen ist seit dem 04.12.2017 geschlossen. Öffnungszeiten in Forst (L.): Montag 08:00 bis 11:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 12:00 Uhr Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr Freitag 08:00 bis 11:00 Uhr

 
 
 
 
 
Jörg F.
vor einem Jahr und 3 Monaten
Montag Morgen Top

Für eine Bebörde Top organiesiert . Muste 2mal hin wegen einer Fahrzeugbriefneuausstellung. Gerechnet hatte ich mit viel mehr Aufwand. Aufgabe wurde konzentriert und unkomplieziert abgearbeitet. Die Mitarbeiterinen vom Zimmer 10 und 16 freundlich und zuvorkommend. Wahrtezeit : Mittwoch gegen 11 Uhr 32 Minuten / Montag 8.05 Uhr 12 Minuten / Top von mir 5 Sterne

 
 
 
 
 
R.N.
vor einem Jahr und 3 Monaten
Aktualität dieser Seite

Ist dem Betreiber dieser HP schon einmal aufgefallen, dass diese Seite vor gefühlten 100 Jahren das letzte Mal aktualisiert wurde? Die Zulassungsstelle Sellessen ist seit 2 Monaten geschlossen. Davon steht hier nichts. Aber, schimpft doch nicht auf die Beamten, die tun doch nichts.

 
 
 
 
 
Bernd Scharath
vor einem Jahr und 8 Monaten
Einfach super

ich hatte einen elektronischen Termin vereinbart für das Anmelden meines neuen Motorrades, alles lief wie geschmiert. Vielen Dank an die sehr freundliche und kompetente junge Mitarbeiterin! Nach 20 min war alles erledigt. Spitze!!!

 
 
 
 
 
FR12
vor 2 Jahren und einem Monat
Unfreundliches personal

Man sitzt fast 2 stunden und es passiert nix...garnix... Dazu kommt auch noch das unfreundliche personal das man nur doofe antworten bekommt wenn man mal nachfragt...

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Forst (Lausitz), Nebenstelle Sellessen: Briesen, Niederlausitz, Burg (Spreewald), Dissen-Striesow, Drachhausen, Drebkau, Drehnow, Döbern, Niederlausitz, Felixsee, Forst (Lausitz), Groß Schacksdorf-Simmersdorf, Guben, Guhrow, Heinersbrück, Hornow-Wadelsdorf, Jämlitz-Klein Düben, Jänschwalde, Kolkwitz, Niederlausitz, Neiße-Malxetal, Neuhausen / Spree, Peitz, Schenkendöbern, Schmogrow-Fehrow, Spremberg, Niederlausitz, Tauer, Teichland, Tschernitz, Turnow-Preilack, Welzow, Werben (Niederlausitz), Wiesengrund, Lausitz

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Görlitz, Frankfurt (Oder), Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Dahme-Spreewald,