KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 27.07.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Warendorf


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Warendorf

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Waldenburger Str. 2
48231 Warendorf


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-10-22 11:57:08



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Do. 07.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 17.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. 08.30 - 11.00 Uhr

Führerschein:
Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Do. 07.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 17.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02581 / 53-3609
Fax: 02581 / 53-3699
Email: zulassungsstelle@kreis-warendorf.de

Führerschein:
Fon: 02581 / 53-3608
Fax: 02581 / 53-3698
Email: fahrerlaubnis@kreis-warendorf.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Wolfgang
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Sehr lange Wartezeit

Die Wartezeiten sind extrem lang. Bei mir waren 25 Personen abzuwarten. Das ist zu lange!

 
 
 
 
 
Dolce Vita
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Wo ist mein Kommentar ,bin sehr entäuscht

Wieso listen Sie meine Erfahrung mit der Zulassungstelle Warendorf nicht auf ,bin schwer entäuscht, leider habe ich diese Erfahrung machen müssen,helfen Sie mir lieber dabei, es gibt bestimmt ähnliche Fälle und Menschen den es genauso ergangen ist, das muss an die Offentlichkeit. Einen schönen Gruss

 
 
 
 
 
stefan
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Öffnungszeiten

Hallo, Schade, das Sonderöffnungszeiten (zwischen den Feiertagen) nicht im Netzstehen. Alles darauf ausgelegt, dad Samstag offen ist. Zettel an der Tür wies dann erst darauf hin, das geshlossen ist. Dann kann ich mir die Internetseite auch sparen..... Vielleicht mal daran denken, das Leute vor dem Weg zum Amt wissen möchten, ob geöffnet ist. PS: Vielleicht steht es auch irgendwo versteckt. Haben jedoch zu zweit gesucht und nichts gefunden.

 
 
 
 
 
peter Kurz.
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Vorzeigebehörde

Ich habe in den letzten 2 Jahren 5 oder 6 mal KFZ umgemeldet. Von der Zulassungsstelle Warendorf bin ich sehr angetan. Nicht wie noch vor 10-15 Jahren ewige Warterei und schroffe Angestellte, sondern eine freundliche Atmosphäre und echt zügige Bearbeitung. Anhänger Ummelden vor 1 Woche hat mit 4 Min. Warezeit ganze 10 Min. gedauert. Besser geht es einfach nicht. Wer es noch schneller braucht, kann online zulassen, Wunschkennzeichen reservieren... Für mich eine Behörde, die den Wandel vom "Bürgerknebel" zur modernen, bürgerorientierten Abteilung super geschafft hat. Weiter so!!!

 
 
 
 
 
Kathrin
vor 3 Jahren
freundlich aber inkompetent

Ich bin absolut unzufrieden. Da ich die ganze Woche berufstätig bin habe ich den Service am Samstag genutzt. Zeit die ich besser mit meinen Kindern verbracht hätte. Habe unser neues Fahrzeug, ein Twike, nicht umgemeldet bekommen. Ein Auto was nur hinten ein Schild hat und auch vorne keine Möglichkeit hat ein Schild anzubringen. Beim Motorrad verhält es sich genauso, hinten ein Schild. Aber der nette Beamte erklärte er müsse erst klären ob nicht doch vorne ein Schild ausgehändigt wurde und bevor er das nicht weiß würde er nichts für mich tun. Ein Witz! Warum sollte jemand zwei Schilder für ein Fahrzeug haben oder bekommen die er nicht anbringen kann. Ich musste tatsächlich unverichteter Dinge nach Hause. Diese Behörde ist eine Zumutung!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Warendorf: Ahlen, Westfalen, Beckum, Westfalen, Beelen, Drensteinfurt, Ennigerloh, Everswinkel, Oelde, Westfalen, Ostbevern, Sassenberg, Westfalen, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Warendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Steinfurt, Oberhausen, Hagen, Remscheid, Hamm,