KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 26.04.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Warendorf


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
August Max
vor 2 Monaten und 29 Tagen
Beispielhaft

Kurze Wartezeit und eine nette, freundliche und flexible Bearbeiterin. nach 30 Minuten war alles erledigt. Daran können sich andere öffentliche Dienststellen wirklich ein Beispiel nehmen.

 
 
 
 
 
Willi Ostkamp
vor 3 Monaten und 6 Tagen
5 Sterne für super freundlichen Service

Super freundlicher Service in der Zulassungsstelle! Sehr Informativ und schnell! Das gilt im übrigen für unseren kompl. Aufenthalt im Kreishaus!

 
 
 
 
 
Lipper
vor 7 Monaten und 7 Tagen
Überschaubar

Ich musste leider durch einen Unfallschschaden mein kfz abmelden. Also morgens früh gleich los zur svzst. Dort angekommen war ich sehr überrascht von dem Publikumsverkehr. Der findet hier nämlich nicht statt! Desweiteren wurde ich freundlich aber bestimmend bedient. Was ich aus anderen kreisen schon ganz anders kenne! Die Zweig Niederlassung ist absolut empfehlenswert!

 
 
 
 
 
christian
vor 7 Monaten und 27 Tagen
top

Zügige Bearbeitung,freundliche Mitarbeiter, habe ein Pkw umgemeldet und neue Nummernschilder gekauft, nach guten viertel Stunde war ich fertig, da gibt's nichts zu meckern!!!

 
 
 
 
 
Wolfgang
vor 3 Jahren
Sehr lange Wartezeit

Die Wartezeiten sind extrem lang. Bei mir waren 25 Personen abzuwarten. Das ist zu lange!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Warendorf, Nebenstelle Beckum: Ahlen, Westfalen, Beckum, Westfalen, Beelen, Drensteinfurt, Ennigerloh, Everswinkel, Oelde, Westfalen, Ostbevern, Sassenberg, Westfalen, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Warendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Recklinghausen, Mülheim an der Ruhr, Steinfurt, Oberhausen, Hagen,