KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 18.11.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Göttingen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Göttingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Neues Rathaus
Hiroshima-Platz 1-4
37083 Göttingen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-04-10 14:35:37



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 15.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12:00 Uhr u. 13:30 -17:00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Montag und Dienstag: Nachmittags nach Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Fon: 0551 / 400-2141
Fax: 0551 / 400-2723

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Jan
vor 2 Monaten und 19 Tagen
Lesen und schreiben kann anscheinend nicht jeder Mitarbeiter dort

Meine Frau war heute dort und sollte meine TÜV-Eintragung in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Leider hat die Dame es mal wieder nicht geschafft den Text von der Eintragung 1 zu 1 in die Papiere zu schreiben, genau das gleiche hatte ich bei meinem 2 Fahrzeug vor ca. einem halben Jahr. Also darf ich nächste Woche noch ein mal dort hin.

 
 
 
 
 
Pali
vor 9 Jahren und 2 Monaten
.

einfach spitze


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Göttingen: Adelebsen, Bilshausen, Bodensee, Bovenden, Bühren bei Göttingen, Dransfeld, Duderstadt, Niedersachsen, Ebergötzen, Friedland, Kreis Göttingen, Gieboldehausen, Gleichen, Kreis Göttingen, Göttingen, Niedersachsen, Hann. Münden, Jühnde, Krebeck, Landolfshausen, Niemetal, Obernfeld, Rhumspringe, Rollshausen, Eichsfeld, Rosdorf, Rüdershausen, Eichsfeld, Scheden, Seeburg, Niedersachsen, Seulingen, Staufenberg, Niedersachsen, Waake, Kreis Göttingen, Wollbrandshausen, Wollershausen

Städte in Nähe des Landkreises: Nordhausen, Holzminden, Werra-Meißner-Kreis, Höxter, Braunschweig,