Infos zur Straßenverkehrsbehörde Göttingen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Hann. Münden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Adalbert-Stifter-Straße 27
34346 Hann. Münden


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

nur Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 09:45 Uhr ohne Termin

Kontakt zum Amt

Tel: (0551) 525-3452; 525-3451; 525-3455


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Hann. Münden

Ihr Name (oder Pseudonym)
Manfred Soeder
Unfreundliche Sachbearbeiterin

Ich musste meinen Sportanhänger wegen Umzug in den Landkreis Göttingen ummelden. Das alte Nummernschild wollte ich behalten. Ich wurde sehr unfreundlich angemacht, weil ich es nicht mitgenommen hatte. Bei meinen anderen vier Fahrzeugen, die ich in der Außenstelle Staufenberg umgemeldet habe, brauchte ich keine Nummernschilder vorzulegen. Daher konnte ich es nicht wissen. Bürgernähe und Servicequalität sieht anders aus. Sehr ärgerlich wenn man mit 55 von einer jungen Frau so zusammengeschissen wird.


Zuständigkeit der Nebenstelle Hann. Münden:

Adelebsen, Bilshausen, Bodensee, Bovenden, Bühren bei Göttingen, Dransfeld, Duderstadt, Niedersachsen, Ebergötzen, Friedland, Kreis Göttingen, Gieboldehausen, Gleichen, Kreis Göttingen, Göttingen, Niedersachsen, Hann. Münden, Jühnde, Krebeck, Landolfshausen, Niemetal, Obernfeld, Rhumspringe, Rollshausen, Eichsfeld, Rosdorf, Rüdershausen, Eichsfeld, Scheden, Seeburg, Niedersachsen, Seulingen, Staufenberg, Niedersachsen, Waake, Kreis Göttingen, Wollbrandshausen, Wollershausen

Städte in Nähe des Landkreises: