Infos zur Straßenverkehrsbehörde Göttingen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Göttingen Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Neues Rathaus
Hiroshimaplatz 1-4
37083 Göttingen

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Göttingen

Bewertungen der Zulassungsstellen

Manfred Soeder
Unfreundliche Sachbearbeiterin

Ich musste meinen Sportanhänger wegen Umzug in den Landkreis Göttingen ummelden. Das alte Nummernschild wollte ich behalten. Ich wurde sehr unfreundlich angemacht, weil ich es nicht mitgenommen hatte. Bei meinen anderen vier Fahrzeugen, die ich in der Außenstelle Staufenberg umgemeldet habe, brauchte ich keine Nummernschilder vorzulegen. Daher konnte ich es nicht wissen. Bürgernähe und Servicequalität sieht anders aus. Sehr ärgerlich wenn man mit 55 von einer jungen Frau so zusammengeschissen wird.

Oliver Machmar
Öffnungszeiten

Sehr "kundenfreundliche" Öffnungszeiten!!!

Jan
Lesen und schreiben kann anscheinend nicht jeder Mitarbeiter dort

Meine Frau war heute dort und sollte meine TÜV-Eintragung in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Leider hat die Dame es mal wieder nicht geschafft den Text von der Eintragung 1 zu 1 in die Papiere zu schreiben, genau das gleiche hatte ich bei meinem 2 Fahrzeug vor ca. einem halben Jahr. Also darf ich nächste Woche noch ein mal dort hin.

Pali
.

einfach spitze


Zuständigkeit der Hauptstelle Göttingen, Nebenstelle Göttingen (Landkreis), Nebenstelle Hann. Münden, Nebenstelle Duderstadt, Nebenstelle Bovenden:

Adelebsen, Bilshausen, Bodensee, Bovenden, Bühren bei Göttingen, Dransfeld, Duderstadt, Niedersachsen, Ebergötzen, Friedland, Kreis Göttingen, Gieboldehausen, Gleichen, Kreis Göttingen, Göttingen, Niedersachsen, Hann. Münden, Jühnde, Krebeck, Landolfshausen, Niemetal, Obernfeld, Rhumspringe, Rollshausen, Eichsfeld, Rosdorf, Rüdershausen, Eichsfeld, Scheden, Seeburg, Niedersachsen, Seulingen, Staufenberg, Niedersachsen, Waake, Kreis Göttingen, Wollbrandshausen, Wollershausen

Städte in Nähe des Landkreises: