Infos zur Straßenverkehrsbehörde Stadtverband Saarbrücken
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Bewertungen der Zulassungsstellen

Reiner
Termin Buchen

Sehr freundlich und hilfsbereit

Reiner
Bürgeramt Dudweiler

Sehr freundlich und hilfsbereit

Martina
Ummeldung

Schnell ist was anderes!!!!Vielleich schnell müde

WP-TUNING
Sehr schnell

wie immer super schnell besser geht nicht

djamila1962
war schon zigmal. da!!!

Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie flott und kompetent in dudweiler alles abgearbeitet wird. Großes Lob an alle die dort ihren Job machen!!!

weitere Kommentare anzeigen...

WP-TUNING
Sehr schnell für An und Abmeldung

Innerhalb 10 Minuten war ich durch mit AN-Abmelden + NEU KFZ Schilder besser geht es nicht.

Karl Wurm
Vorbildlich

Hier fühlt man sich als Kunde willkommen. Ich habe beruflich häufig in ganz Deutschland zu tun und somit gute Vergleichsmöglichkeiten. Hier in Berbach sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich, effizient, motiviert und kompetent. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass die Leute gern arbeiten. Dankeschön!

Olga
Zulassungsstelle

Ich war schon öfters in der Zulassungsstelle Dudweiler und kann nur Lob aussprechen. Egal bei welchem Mitarbeiter/in ich war: Jede/r unheimlich freundlich, nett u hilfsbereit.Kann mich gebequ nur anschließen u. zu Bakan 1 kann ich nur sagen: Er hat wohl einen schlechten Tag erwischt u. mehr als arbeiten können die Mitarbeiter auch nicht. Es gibt halt "Fälle" die dauern etwas länger. Wenn man 10 Punkte vergeben könnte bekäme die Zulassungsstelle 10 Punkte von mir.

DAQ
So schnell, Hut ab!

So schnell wie auf der Zulassungsstelle in Dudweiler war ich noch nie fertig. Hier der Verlauf meiner KFZ-Abmeldung: 07:30Uhr Nummer gezogen, 07:34Uhr an der Reihe, 07:42Uhr bezahlt und wieder weg. Großes Lob an den Sachbearbeiter.

SB IX 311 313
Perfekter Service

Ich war heute mit Frau und Tochter in Saarbrücken um ein Wechselkennzeichen zu erhalten. Das dies sich schwierig gestalten würde war im Vorfeld schon klar. In der Realität war es dann noch schwieriger als Gedacht. Wir sind sodann sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden. Das war einer Sachbearbeiterin Namens Ta..... Lö....... zu verdanken. Sehr gute Arbeit, sehr freundlich- einfach perfekt. An dieser Stelle Danke!

Klaus Müller
Ausgezeichneter Service

Sehr zuvorkommende Sachbearbeiter, keine lange Wartezeiten. Alles Perfekt.

gebequ
"Behördengang" - einmal völlig anders

Nach 4 1/2 Minuten Wartezeit der Aufruf zum "Schalter" - Eine entspannte und ebenso freundliche Bearbeiterin wickelt professionell die notwendigen Vorgänge ab und nach knapp 10 Minuten ist das Fahrzeug umgemeldet. Diese Zulassungsstelle braucht keinen Vergleich zu fürchten. Hut ab - und vielen Dank!

bere
Mit dieser Bewertung musst du ein Mitarbeiter des Amtes sei.

So was wie Dudweiler gehört verboten Unfreundlich und langsam und vor allem Unflexibel. So was hatt die Welt noch nicht gesehen. Sollte man als abschreckendes Beispiel bei yahoo oder so mal hochladen und der Laden wäre dicht! Ein hoch auf Saarbrücken gerade das Gegenteil von Dudweiler! Danke

Bakan1
unflexibel

eine unflexiblere Zulassungsstelle wie in Dudweiler habe ich noch nicht erlebt. Für eine Abmeldung( 3 Minuten) musste ich heute kanpp 3 Stunden warten.Für eine Firma nicht machbar. In Neunkirchen und auch bei anderen Zulassungsstellen gibt es für solche Sachen ein Schnellschalter. Lob an diese Zulassungsstellen.


Zuständigkeit der Hauptstelle Saarbrücken, Nebenstelle Saarbrücken, Nebenstelle Dudweiler:

Friedrichsthal, Saar, Großrosseln, Heusweiler, Kleinblittersdorf, Püttlingen, Quierschied, Riegelsberg, Saar, Saarbrücken, Sulzbach / Saar

Städte in Nähe des Landkreises: