Infos zur Straßenverkehrsbehörde Stade
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Buxtehude

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Ostmoorweg 3
21614 Buxtehude


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (04161) 7152-0

E-Mail: zulassung-buxtehude@landkreis-stade.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Buxtehude

Ihr Name (oder Pseudonym)
Anja
Schnell und nett

Ich war an einen Montag in der Mittagspause dort. Keine Wartezeit! Sehr freundlich ! Bin begeistert.

Peter
Bürokratie

Erstmal hallo zusammen jeder der zur zulassungsstelle geht mein beileid.es ist ja nicht so das die herrschaften dort bezahlt werden die machen das da ehrenamtlich würde man zumindest denken wenn man diese herrschaften dort beobachtet das gilt jetzt nur den herren die dort arbeiten die damen sind eigentlich ziehmlich fleissig aber diese herrschaften verlangen ein die letzten reservenerven ab das man da nicht ausrastet dumme pampige antworten ständig als.ich weiss nicht wofür die sich halten vielleicht denken die ja das das alles profesoren sind oder so aber habe ein in der familie die sind ziehmlich umgänglich im gegemsatz zu den superhirnis mit kaffetasse

Chief
Superschnell am Dienstag Mittag

In 15 Minuten Auto angemeldet. War um 13:05 da und um 13:20 wieder raus. Mitarbeiter freundlich, ich war begeistert.

Gabriele T.
Hat Alles geklappt!

Wir wurden beim Ab- und Anmelden sehr freundlich von Frau S. bedient. Geringe Wartezeit, da kaum andere Kunden anwesend waren. Der Preis für die grüne Umweltplakette ist frech- aber dafür können die Bediensteten nichts!

M. H:
einfach nur schlecht

Als ich während der Öffnungszeite in dieser Behörde anrief dienstag 15:20 würde mir von Herrn xxxx offeriert das er glecih zumache in 4 minuten. Ich verwies ihn auf die Öffnungzeiten die aber hier strikt nicht eingehalten werden. Bei einer vorherigen Anfrage wurde ich nicht kompenten beraten so das das böse erwachen am Tag der zulassung kam. Weiterhin sind die baulichen Bedingung hier einfach nur schlecht. Bedinung 5, Kundenservice 5, Gebäude und Einrichtung 5. Das Wort Beamter wird hier real ausgelebt. Mann kann den Herren wie den Damen des Amtes die SCHUHE BESOHLEN BEIM ARBEITEN! Demnächst fähre ich woander hin.! Dienstaufsichtbeschwerde folgt!

weitere Kommentare anzeigen...

buxtehuder
Was für ein Glück!

Ich wurde häufig vom gleichen unfreundlichen und arroganten alten Mitarbeiter bedient.

Röhrs
Motivationswüste Buxtehude

Herr G.! Begrüßungen sind wohl aus der Mode gekommen oder stammen aus der selben Zeit wie die Inneneinrichtung und der Bearbeitungsprozess...lang lang ist's her. Nach einer scheinbar vom normalen Ablauf abweichenden Frage, wie: "auf dem Zettel, den ich gerade unterschrieben habe, steht, dass ich bei Auffinden des Fahrzeugscheins, diesen unaufgefordert hier vozeigen muss. Wissen Sie, warum man dies so ist?" Antwort 1: Steht doch da drauf, dass sie das abgeben müssen. Ja ja, das hatte ich gesehen, aber wissen Sie warum? 2. Antwort: das haben Sie doch gerade da auf dem Zettel unterschrieben. Ok, Herr G. das warum stand da nicht drauf, deswegen ja die Frage." Ich hatte gemerkt, das bringt nichts mehr und wollten den Dialog dann auch beenden. Worauf hin mir dann aber noch gesagt werden musste, dass das Bundesweit vorgeschrieben sei und ich, wenn ich zu viel Zeit habe, ja mal den Paragraphen suchen könne... Das fand ich doch sehr unverschämt und überflüssig, was ich dann auch mitteilte. Der weitere Ablauf verlief still aber zügig. In einem Wirtschaftsunternehmen, würde es so ein Vorgehen wohl nicht geben. Schade, dass sich für die Personalführung und Ablauforganisation in Behörden niemand zuständig fühlt oder Sanktionen greifen lässt.

Pechvogel
Unfreundlich

Habe selten eine so unfreundliche Mitarbeiterin in einer Behöde erlebt.

anonym
kompetent und schnell

Ich war am Donnerstag Nachmittag da und kam innerhalb von 3 min. dran. Ich wurde von Frau N. kompetent beraten. Trotz Problemen mit dem TÜV bekam ich vorerst eine provisorische Lösung. Ausserdem versprach man, sich um das Problem zu kümmern, obwohl es die Zulassungsstelle gar nicht betrifft. Einen Stern ziehe ich wegen der schlechten behördlichen Öffnungszeiten ab. Sonst TOP!!!

anonym03
Schlafwagen

Der organisatorische Ablauf ist einfach überarbeitungsbedürftig, warum muss jeder Sachbearbeiter alles machen, warum muss man eine dreiviertel-Stunde warten, obwohl man die übernächste Nummer gezogen hat? Beispiel-StVA ist Gevelsberg, vielleicht kann man dahin mal einen Betriebsausflug machen....

anonym02
und tschüss

Moin, die Öffnungszeiten sind nicht aktuell. ich habe am Dienstag vor verschlossenen Türen gestanden. Vor Ort habe ich keine eindeutigen Hinweise auf die aktuell geltenden Öffnungszeiten gefunden, z.B. geänderte Öffnungszeiten in den Monaten ... Ich empfehle gleich nach Stade oder nach Harsefeld zu fahren, das spart neben Nerven, auch Zeit und Benzin.


Zuständigkeit der Nebenstelle Buxtehude:

Agathenburg, Ahlerstedt, Apensen, Balje, Kreis Stade, Bargstedt, Kreis Stade, Beckdorf, Bliedersdorf, Brest, Kreis Stade, Burweg, Buxtehude, Deinste, Dollern, Drochtersen, Düdenbüttel, Engelschoff, Estorf, Kreis Stade, Fredenbeck, Freiburg (Elbe), Großenwörden, Grünendeich, Niederelbe, Guderhandviertel, Hammah, Niederelbe, Harsefeld, Heinbockel, Himmelpforten, Niederelbe, Hollern-Twielenfleth, Horneburg, Niederelbe, Jork, Niederelbe, Kranenburg, Niederelbe, Krummendeich, Kutenholz, Mittelnkirchen, Neuenkirchen bei Horneburg, Niederel, Nottensdorf, Oederquart, Oldendorf, Kreis Stade, Sauensiek, Stade, Niederelbe, Steinkirchen, Kreis Stade, Wischhafen

Städte in Nähe des Landkreises: