KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 23.02.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Stade


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Stade

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Harburger Straße 193
21680 Stade


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-15 10:04:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.30 Uhr
Di. 08.00 - 15.30 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 04141 / 120
Fax: 04141 / 12-4720
Email: strassenverkehrsamt@landkreis-stade.de

Führerschein:
Fon: 04141 / 12-442
Fax: 04141 / 12-472
Email: strassenverkehrsamt@landkreis-stade.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Marko
vor 2 Monaten und 16 Tagen
Leider wird zu wenig gelobt

An das Team der Zulassungsstelle !!! Danke für die schnelle und freundliche Bearbeitung, die Zulassung meines Fahrzeuges hat inklusive Wartezeit und Schilder anfertigen 17 Minuten gedauert und nen selbst gebackenen Weihnachtskeks gab's oben drauf, das ist spitze !!! Ich wünsche euch ein frohes Fest und schlittert heil ins neue Jahr. Munter bleiben :-)

 
 
 
 
 
knaus
vor 3 Monaten und 22 Tagen
Abmeldung

Inkompetenz hoch 10, dazu unfreundlich!!! Liebe Stader KfZ Z. Mitarbeiter wenn ich keine Lust auf eure Arbeit habt dann Kündigt doch bitte dammit vieleicht Kompetentes Fachpersonal nachrücken kann. Viel Geld zu verdienen und auf dem A**** zu sitzen reicht dafür nicht aus. Danke

 
 
 
 
 
Joss
vor 3 Jahren und 6 Monaten
Get und Schnell

Kaum 5 min. gewartet, und meine Führerscheinbeantragung wurde in 5 Min. auch erledigt (obwohl meine Situation etwas komplizierter ist als sonst: ich bin in einem anderen Bundestadt angemeldet und habe einen ausländicher Führerschein...). Danke Frau Hagenah!

 
 
 
 
 
Sebastian
vor 3 Jahren und 10 Monaten
Fahrzeug Brief unauffindbar...

Hallo... Ich finde meinen Fahrzeugbrief nicht mehr. Das Auto würde auf mich in Stade zugelassen, und stehe auch als Besitzer im Brief... Wie würde das Ablaufen , wenn ich ein Ersatzverdichtung beantrage? Was Brauch ich alles? Den Fahrzeugschein hat meine Freundin... Und die ist zur zeit Holland........ Reicht mein Perso und versicherungs Police?

 
 
 
 
 
Andreas
vor 3 Jahren und 11 Monaten
zuhören hilft manchmal......

Es sind sehr viele nette Mitarbeiter vor Ort. Man darf nie vergessen, daß Sie das richtige Arbeiten nie gelernt haben.Ihr Job ist sicher und keiner kann Ihnen etwas. Nur so ist es zu erklären, daß Frühstück, Mittag und Kaffeetrinken über dem Wohl des wartenden Kunden stehen. Sehr arrogant und überheblich ist dort besonders ein wohl aus Indien stammender Kollege (habe nichts gegen Ausländer).

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Stade: Agathenburg, Ahlerstedt, Apensen, Balje, Kreis Stade, Bargstedt, Kreis Stade, Beckdorf, Bliedersdorf, Brest, Kreis Stade, Burweg, Buxtehude, Deinste, Dollern, Drochtersen, Düdenbüttel, Engelschoff, Estorf, Kreis Stade, Fredenbeck, Freiburg (Elbe), Großenwörden, Grünendeich, Niederelbe, Guderhandviertel, Hammah, Niederelbe, Harsefeld, Heinbockel, Himmelpforten, Niederelbe, Hollern-Twielenfleth, Horneburg, Niederelbe, Jork, Niederelbe, Kranenburg, Niederelbe, Krummendeich, Kutenholz, Mittelnkirchen, Neuenkirchen bei Horneburg, Niederel, Nottensdorf, Oederquart, Oldendorf, Kreis Stade, Sauensiek, Stade, Niederelbe, Steinkirchen, Kreis Stade, Wischhafen

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg,