KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 21.07.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Region Hannover


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Hannover Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
In den Sieben Stücken 7 a
30655 Hannover

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Hannover




Straßenverkehrsamt Burgdorf Hauptstelle

Bürgerbüro
KFZ-Zulassungsstelle
Rathaus III
Spittaplatz 4
31303 Burgdorf

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Burgdorf


































Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
jannik
vor einem Monat und 20 Tagen
Anmeldung

Frechheit, 8 Tage Wartezeit um den PKW meiner Frau zulassen zu können. Dann der ganze quatsch mit online anmelden, e-mail bestätigen, etc, weil Mittwoch nachmittag keiner mehr ans Telefon geht ! Wenn die auch Mittwochs nach 12 Uhr arbeiten würden, würde es vielleicht mal Abhilfe schaffen... Früher war es deutlich besser mit der Marke in der Hand ;)

 
 
 
 
 
Sauer
vor einem Monat und 28 Tagen
Bodenlose Frechheit

Sowas kann es einfach nicht geben in der heutigen Zeit das wenn man sich ein Auto kauft dieses erst eine Woche später angemeldet werden kann !! Terminvergabe soll Bürgernähe sein. Das ist in meinen Augen weder Zeitgemäß und weit entfernt von Dienstleistung. In anderen Orten wie Empelde lachen sie sich checkig wie Hannover sich organisiert. Hannovers Verwaltung ist Vergeudung von Steuergeldern.

 
 
 
 
 
Gibtsnicht
vor 5 Monaten und 10 Tagen
Wartezeit

Man kommt 10 Minuten vor der eigenen Öffnungszeiten an, es sitzen 10 Leute da und ein 1 Schalter ist auf. Obwohl 4 Personal Leute da sind ?.

 
 
 
 
 
Albert
vor 5 Monaten und 20 Tagen
Top Service

Trotz zu spät kommen meinerseits, konnte ich meinen PKW noch abmelden, und musste nicht noch mal kommen. Besser geht’s nicht. Danke nochmal.

 
 
 
 
 
Klaus
vor 6 Monaten und 17 Tagen
Bürgerfreundlich! Und ob!

Montag angerufen – Termin für Mittwoch bekommen – pünktlich dran gekommen. Frau Glockemann war sehr nett und hilfsbereit und erledigte die Ummeldung meines PKW schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Hannover, Hauptstelle Barsinghausen, Hauptstelle Burgdorf, Hauptstelle Burgwedel, Hauptstelle Garbsen, Hauptstelle Isernhagen, Hauptstelle Laatzen, Hauptstelle Langenhagen, Hauptstelle Seelze, Hauptstelle Sehnde, Hauptstelle Springe am Deister, Hauptstelle Wunstorf, Hauptstelle Lehrte, Hauptstelle Neustadt am Rübenberge, Hauptstelle Ronnenberg, Hauptstelle Uetze: Barsinghausen, Burgdorf, Kreis Hannover, Burgwedel, Garbsen, Gehrden / Hannover, Hannover, Hemmingen / Hannover, Isernhagen, Laatzen bei Hannover, Langenhagen, Han, Lehrte bei Hannover, Neustadt am Rübenberge, Pattensen bei Hannover, Ronnenberg, Seelze, Sehnde, Springe, Deister, Uetze, Wedemark, Wennigsen (Deister), Wunstorf

Städte in Nähe des Landkreises: Hameln-Pyrmont, Lippe, Hildesheim, Wolfsburg, Höxter,