KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 22.10.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Rastatt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Rastatt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Untere Wiesen 6
76437 Rastatt


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-01-18 10:19:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 16.00 Uhr
Di. 07.30 - 16.00 Uhr
Mi. 07.30 - 16.00 Uhr
Do. 07.30 - 16.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 07222 / 381-3200
Fax: 07222 / 381-3298
Email: amt32@landkreis-rastatt.de

Führerschein:
Fon: 07222 / 381-3250
Fax: 07222 / 381-3295
Email: amt32fs@landkreis-rastatt.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Maiki1000
vor 2 Monaten und 6 Tagen
Super nettes Personal

Trotz der Schließung um 12:30 wurde an meiner Zulassung weiter gearbeitet. Die Damen haben echt eine top Bewertung verdient!!! Keine Spur von Unfreundlichkeit !!!

 
 
 
 
 
Dejan Vucicevic
vor 3 Monaten und 13 Tagen
Super schnell und freundlich !

Ich bin heute nach der Früchschicht noch zur Zullasungsstelle in Rastatt um mein Mazda anzumelden! Kurz vor 16 Uhr, 15:52 bin ich angekommen und wahr gleich dran. Hatte alles dabei, Wunschkennzeichen dabei mit Reservierung und TÜV und alles andere. Nach 10 min alles fertig! Genau um 15:58 kahm noch eine Kundin aus Ötigheim und Sie durfte auch Ihre Zulassung noch machen. Super gelaunt und sehr freundlich die drei Damen. Was will man mehr ?!

 
 
 
 
 
Anni
vor 5 Monaten und 27 Tagen
Geschlossen

War heute bei der Kfz-Zulassungsstelle in Bühl. Nachdem schon Nur drei Tage die Woche geöffnet ist, haben Sie heute am Freitag vor einem langen Wochenende auch noch geschlossen Und nicht nur in bühl sondern auch Rastatt. Ich finde das wirklich unverschämt.

 
 
 
 
 
Mathias
vor 6 Monaten und 3 Tagen
Schicken einfach Leute weg, weil sie Wochenende machen wollen

Nachdem ich über eine Stunde gewartet habe würde ich und andere Leute weggeschickt, weil sie Wochenende machen wollten. Es kann nicht sein, dass sie Leute wegschicken wenn sie ihre Arbeit nicht fertig bekommen und dann ins Wochenende gehen wolle. Um 12 Uhr wohlbemerkt! Wenn man langsam ist und seine Arbeit nicht fertig bekommt muss man eben mal ein paar Minuten länger machen.

 
 
 
 
 
 
Bürger
vor 5 Monaten und 12 Tagen
Annahme bis 12 Uhr

Dies kann ich mir nicht vorstellen! Annahme ist jeden Freitag bis 12 Uhr, alle Kunden die nach 12 Uhr kommen werden natürlich nicht dran genommen, alle anderen schon. Komisch, dass du vor 12 Uhr weggeschickt wurdest...

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Rastatt: Au am Rhein, Bietigheim (Baden), Bischweier, Bühl (Baden), Bühlertal, Durmersheim, Elchesheim-Illingen, Forbach (Baden), Gaggenau, Gernsbach, Hügelsheim, Iffezheim, Kuppenheim, Lichtenau (Baden), Loffenau, Muggensturm, Ottersweier, Rastatt, Rheinmünster, Sinzheim bei Baden-Baden, Steinmauern, Weisenbach (Murgtal), Ötigheim

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim, Germersheim, Südliche Weinstraße,