KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 17.04.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Minden-Lübbecke


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Lübbecke

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Kreishausstr.2
32312 Lübbecke


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-09-23 13:09:28



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: 05741 / 31924-0
Fax: 05741 / 319266
Email: zulassung@minden-luebbecke.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Anja
vor einem Monat und 12 Tagen
super schnell super freundlich

War heute zu Anmeldung ich hab von Anfang bis Ende 45min gebraucht...dabei hat das Schilder machen am längsten gedauert... Man sollte sich vorher belesen was an Unterlagen benòtigt wird dann gehts auch schnell...die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

 
 
 
 
 
Amtsbanause
vor 8 Monaten und 5 Tagen
Kundenservice > Fehlanzeige

Tja... Ämter halt! Aber die sind ja alle immer so überarbeitet die Armen :-)

 
 
 
 
 
Kein Beamter
vor 9 Monaten und 2 Tagen
Freitag Uhrzeit 12:01 und man darf wieder fahren

Nicht zu Glauben

 
 
 
 
 
Jürgen
vor 9 Monaten und 6 Tagen
Alles ok

Bin sehr zufrieden mit der jetzigen Situation im Straßenverkehrsamt, es geht alles viel schneller als früher, die Mitarbeiter sind immer freundlich, informativ und hilfsbereit, man könnte fast von unbürokratisch sprechen ;o) Telefon ok, bin bisher immer ganz gut durch gekommen aber meist muss man ja eh hin um sein Zeuch persönlich zu erledigen^^

 
 
 
 
 
M. B.
vor 10 Monaten und 4 Tagen
Kommentare ??

Ich verstehe nicht was die Leute hier haben in den Kommentare ... Öffnungszeiten sind ok und recht normal für Zulassungsstellen

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Lübbecke: Bad Oeynhausen, Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Westfalen, Minden, Westfalen, Petershagen (Weser), Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden, Westfalen, Stemwede

Städte in Nähe des Landkreises: Soest, Vechta, Hildesheim, Münster, Holzminden,