KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 28.05.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kassel


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Baunatal

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Harzweg 15
34225 Baunatal


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-10-28 10:02:45



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12:30 u 13:30- 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.30 Uhr u. 13:30 - 16:00 Uhr
Do. 08.00 - 12.30 Uhr u 13:30 - 18:00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Donnerstag 13.30 – 18.0 Uhr nur nach vorheriger
Terminvereinbarung (Tel: 0561-9492771 oder die Behördem-
Rufnummer 115)

Kontakt zum Amt

Fon: 0561 / 949-2770 -73
Fax: 0561 / 949-2777

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Uwe
vor 20 Tagen und 2 Stunden
Telefonische Terminvereinbarung

Warum funktioniert die telefonische Terminvereinbarung nicht? Es gibt 5 Telefonnummern und niemand geht dran. Das kann nicht sein! Wie soll man für Donnerstag Nachmittag Termine vereinbaren, wenn die Damen und Herren das Telefon nicht bedienen? Hier muss dringend etwas passieren!

 
 
 
 
 
 
Thomas
vor 12 Tagen
Vor Ort Top... Telefon findet gar nicht statt

Vor Ort ist der Service schnell, präzise, konkret. Für Fragen die man im Vorfeld telefonisch klären möchte oder Terminabsprachen sind alle 5 genannten Nummern nicht verfügbar.

 
 
 
 
 
Sabine
vor 2 Monaten und 6 Tagen
Geht gar nicht!!!

Ich frage mich, wozu Telefonnummern von der Zulassungsstelle angegeben werden, wenn ja doch keiner ran geht??? Drei ganze Tage habe ich versucht, dort jemanden an die Strippe zu bekommen. Nichts. Es klingelt bis zum Rausschmiss aus der Leitung. Gibt es die Stelle in Baunatal überhaupt noch??? Jetzt muss ich auf gut Glück hin fahren. Terminvergabe ist ja wohl doch nicht möglich.... Absolut miserabel. Nur doof, dass man drauf angewiesen ist!

 
 
 
 
 
klaus
vor 4 Jahren und 5 Monaten
immer sehr zufrieden

Ich fahre extra seit Jahren zum Zulassen meiner Fahrzeuge von Kassel nach Baunatal. Die Leute dort sind bisher "alle" immer sehr freundlich und helfen wo sie können. Was machbar ist wird gemacht! Wartezeiten sind, im gegensatz zu Kassel und auch anderswo, nicht sonderlich lang. Das längste war bisher eine Stunde. Dass wäre dann in Kassel das kürzeste! Ich weiss wovon ich spreche. Melde im Jahr mehrere Wagen von mir an und ab. Neuzulassungen auch immer wieder mal, da ich Oldtimer und andere Fahrzeuge noch fahre! Wer sich über Baunatal beschwert hat noch nichts erlebt und bekommt wahrscheinlich selbst nicht viel auf die Reihe!!!

 
 
 
 
 
 
paddok
vor 4 Jahren und 5 Monaten
es kommt immer drauf an....

obrigkeitsverhalten kann ab und zu mal festgestellt werden, dumme Fragen wenn die Nummernschilder nicht bei dem Schildermacher im Haus geholt werden (Wucherpreise), Belehrungen in unangemessenem Ton, also auch dort kommt soetwas vor, dies sind aber meistens Einzelfälle (vlt. schlechte Tagesform), in Kassel ist dies vlt. etwas mehr der Fall, dort werden ja auch eine Vielzahl von Fällen bearbeitet (davon nicht wenige mit Sprachbarriere).

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Baunatal: Ahnatal, Bad Emstal, Bad Karlshafen, Baunatal, Breuna, Calden, Hessen, Espenau, Fuldabrück, Fuldatal, Grebenstein, Habichtswald, Helsa, Hofgeismar, Immenhausen, Hessen, Kassel, Hessen, Kaufungen, Hessen, Liebenau, Hessen, Lohfelden, Naumburg, Hessen, Nieste, Kreis Kassel, Niestetal, Oberweser, Hessen, Reinhardshagen, Schauenburg, Söhrewald, Trendelburg, Vellmar, Wahlsburg, Weser, Wolfhagen, Zierenberg

Städte in Nähe des Landkreises: Waldeck-Frankenberg, Paderborn, Werra-Meißner-Kreis, Hochsauerlandkreis, Lippe,