KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 06.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kassel


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
genial
vor 6 Tagen und 11 Stunden
Ein sehr gutes Team!!!!

Alle sind Nett und freundlich.....!!! Kompetent und zu vor kommend!! Die Zulassungsstelle Kassel wäre für mich viel näher, aber Danke, fahr lieber nach Wolfhagen...:-)

 
 
 
 
 
Juergen
vor einem Monat und 12 Tagen
Mo Nachmittag

Man sollte bei den Öffnungszeiten angeben, dass Mo Nachmittag eine telefonische Anmeldung nötig ist....

 
 
 
 
 
highchacker65
vor 2 Monaten und 22 Tagen
Telefonische Info

Habe heute mit der ZLS telefoniert, meine Fragen wurden sachlich und freundlich beantwortet, und auch meine bisherigen KFZ-Anmeldungen verliefen reibungslos, alles TOP kann mich persönlich nicht beklagen. Klar wacht nicht jeder morgens mit nem Dauergrinsen auf, (ja da wird dann wieder gesagt die müssen im Service alle freundlich sein!) stimmt aber jedem kann man es auch nicht recht machen, leider.

 
 
 
 
 
Puck62
vor 6 Monaten und 25 Tagen
Samstags nur nach Anmeldung

Es geht ja gar nicht,dass man Samstag nur noch mit Anmeldung angenommen wird.Sämtliche anderen Zulassungsstellen haben zu.Ein ganz schlechter Schachzug.

 
 
 
 
 
Runkel
vor 8 Monaten und 5 Tagen
Besser geht's nicht mehr!

Schnell, korrekt, unkompliziert, hilfsbereit, beratungsfreundlich und nicht zu vergessen gut gelaunt und freundlich! Besser kann man den Job nicht mehr machen!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Kassel, Hauptstelle Baunatal, Hauptstelle Hofgeismar, Hauptstelle Wolfhagen, Nebenstelle Kassel (Führerscheinstelle): Ahnatal, Bad Emstal, Bad Karlshafen, Baunatal, Breuna, Calden, Hessen, Espenau, Fuldabrück, Fuldatal, Grebenstein, Habichtswald, Helsa, Hofgeismar, Immenhausen, Hessen, Kassel, Hessen, Kaufungen, Hessen, Liebenau, Hessen, Lohfelden, Naumburg, Hessen, Nieste, Kreis Kassel, Niestetal, Oberweser, Hessen, Reinhardshagen, Schauenburg, Söhrewald, Trendelburg, Vellmar, Wahlsburg, Weser, Wolfhagen, Zierenberg

Städte in Nähe des Landkreises: Gießen, Soest, Northeim, Eisenach, Osterode am Harz,