KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 31.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Heinsberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Heinsberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Valkenburger Straße 45
52525 Heinsberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 15.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02452 / 13-3611
Fax: 02452 / 13-3695
Email: zulassung@kreis-heinsberg.de

Führerschein:
Fon: 02452 / 13-3616
Fax : 02452 / 13-3695
Email: fuehrerscheinstelle@kreis-heinsberg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Stefan
vor 8 Monaten und 13 Tagen
Stefan

Schalter 4 war heute super freundlich. Hat mir echt geholfen die junge Dame! Ich kann nur hoffen, dass ich beim nächsten mal wieder an Schalter 4 kommen darf!!!

 
 
 
 
 
Horst
vor 10 Monaten und 4 Tagen
Öffnungszeiten wie vor 40 Jahren

Schade, dass Heinsberg immer noch den Charakter einer Bauernmetropole vermittelt. Das sind Öffnungszeiten wie vor 40 Jahren. Am 30.12.2013 war das ganze Amt sogar komplett geschlossen. Im Vergleich dazu, war im StVA in der Städteregion Aachen fast jeder Mitarbeiterplatz besetzt. Da muss man schon gut überlegen, wann man sein Auto in HS anmelden kann/darf.....

 
 
 
 
 
Andreas
vor 10 Monaten und 4 Tagen
Schöne Feiertage

schön das es keine Angaben über die feiertage Öffnungszeiten gibt

 
 
 
 
 
Heinrich
vor 11 Monaten und 6 Tagen
Systemabsturz am 28.11.2013 im STVA Heinsberg

Vielen herzlichen Dank den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Zulassungsstelle in Heinsberg, Valkenburgerstr. 45, insbesondere dem jungen Herrn vom Serviceplatz 9. Er hat mir sehr weitergeholfen und nach dem heutigen Rechnerabsturz eine zusätzliche Anfahrt von Stolberg nach Heinsberg erspart! Einfach super!

 
 
 
 
 
siegbert
vor einem Jahr
diese arbeitszeiten wünscht sich jeder

Wie soll ein normal arbeitender Mensch es bitte schaffen zu solchen Öffnungszeiten vorbeizukommen ja natürlich andere Stadtangestellte schaffen es gibt ja leute die noch weniger bzw. Garnicht arbeiten... muss man heutzutage seine wohlverdienten urlaubstage opfern um seinauto an/Abmelden zukoennen absolute Frechheit wenn ich meinem chef diese arbeitszeiten vorschlagen würde kann sich jeder denken was passiert...

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Heinsberg: Erkelenz, Gangelt, Geilenkirchen, Heinsberg, Rheinland, Hückelhoven, Selfkant, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Übach-Palenberg

Städte in Nähe des Landkreises: Ahrweiler, Düsseldorf, Oberbergischer Kreis, Duisburg, Mettmann,