KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 29.06.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Heinsberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Heinsberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Valkenburger Straße 45
52525 Heinsberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-03-21 13:20:55



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 15.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. 09:00 - 12:00 Uhr nur mit Termin

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02452 / 13-3611
Fax: 02452 / 13-3695
Email: Kontaktformular

Führerschein:
Fon: 02452 / 13-3661
Fax : 02452 / 13-3697
Email: Kontaktformular

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Adelgunde Wimmers
vor 27 Tagen und 20 Stunden
Sehr Freundlich

Hatte online einen Termin gebucht! ! Kennzeichen ausgesucht. Wurde sehr freundlich von einem Jungen Mann an der Info Begrüßt, erzählte ihm kurz mein Anliegen und wurde freundlich darauf hingewiesen das meine Nummer angezeigt wird !! Hatte um 8.15 Uhr meinen Termin. Und um 8.15 Uhr wurde meine Nummer auch angezeigt ! Für eine neu Anmeldung und zwei ummeldungen brauchte die freundliche Dame nur eine halbe Stunde! ! Da sag ich doch einfach mal, -perfekt! ! Und ein ganz lieben Dank für den Service! !

 
 
 
 
 
Thomas
vor 4 Monaten und 6 Tagen
Schnell, freundlich, problemlose Terminvereinbarung

Um 10.30 Uhr Termin online vereinbart ... Für den selben Tag um 11.00 Uhr! Also schnell hin, 5 Minuten vor dem Termin angekommen, pünktlich aufgerufen, 10 Minuten Bearbeitungszeit, kurz zur Kasse bezahlen ... Heimfahrt um 11.12 Uhr! Kompetenter und freundlicher Mitarbeiter! Besser geht es nicht!

 
 
 
 
 
Iris D.
vor 8 Monaten und einem Tag
Kompetent und freundlich

Trotz erhöhtem Arbeitsaufwand ( Brückentag) relativ zügige, kompetente und vor allem freundliche Abwicklung. Danke dafür!!

 
 
 
 
 
Marie
vor 9 Monaten und 2 Tagen
29.09.2016

Sehr, freundliche Mitarbeiterin an Schalter 12; sie sorgte für einen schnellen und reibungslosen Ablauf????Danke dafür

 
 
 
 
 
hell
vor 10 Monaten und 24 Tagen
sehr freundlich

Der Mitarbeiter der am Samstag den 6.08 an Schalter 3 saß war sehr freundlich,*****

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Heinsberg: Erkelenz, Gangelt, Geilenkirchen, Heinsberg, Rheinland, Hückelhoven, Selfkant, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Übach-Palenberg

Städte in Nähe des Landkreises: Ahrweiler, Rhein-Kreis Neuss, Viersen, Essen, Rheinisch-Bergischer Kreis,