KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 22.02.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Heinsberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Heinsberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Valkenburger Straße 45
52525 Heinsberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-01-26 09:16:00



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 15.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02452 / 13-3611
Fax: 02452 / 13-3695
Email: Kontaktformular

Führerschein:
Fon: 02452 / 13-3661
Fax : 02452 / 13-3697
Email: Kontaktformular

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Iris D.
vor 3 Monaten und 23 Tagen
Kompetent und freundlich

Trotz erhöhtem Arbeitsaufwand ( Brückentag) relativ zügige, kompetente und vor allem freundliche Abwicklung. Danke dafür!!

 
 
 
 
 
Marie
vor 4 Monaten und 25 Tagen
29.09.2016

Sehr, freundliche Mitarbeiterin an Schalter 12; sie sorgte für einen schnellen und reibungslosen Ablauf????Danke dafür

 
 
 
 
 
hell
vor 6 Monaten und 17 Tagen
sehr freundlich

Der Mitarbeiter der am Samstag den 6.08 an Schalter 3 saß war sehr freundlich,*****

 
 
 
 
 
Hell
vor 9 Monaten und 20 Tagen
Hilfsbereit

Der Sachbearbeiter an Schalter 5 , war sehr nett und hilfsbereit und das an einem Brückentag ;-)

 
 
 
 
 
Julian
vor 10 Monaten und 27 Tagen
War zwar nur telefonisch aber,

... meine Frage ob mein Fahrzeug durch den Händler abgemeldet wurde, wurde schnell und freundlich beantwortet. Musste trotz Ferienzeit auch nicht lange in der warteschleife warten.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Heinsberg: Erkelenz, Gangelt, Geilenkirchen, Heinsberg, Rheinland, Hückelhoven, Selfkant, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Übach-Palenberg

Städte in Nähe des Landkreises: Ahrweiler, Düsseldorf, Euskirchen, Kleve, Rhein-Erft-Kreis,