KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 22.12.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Heilbronn


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Heilbronn Hauptstelle

KFZ- Zulassungsbehörde
Lerchenstr. 40
74072 Heilbronn- Stadt

Führerscheinstelle
Marktplatz 7
74072 Heilbronn- Stadt

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Heilbronn










Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Tobi
vor einem Jahr und 6 Monaten
Neuanmeldung

Kurze Wartezeit. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Bin wirklich sehr zufrieden.

 
 
 
 
 
Tom
vor einem Jahr und 7 Monaten
Alles null Problem

Ich war heute bei der Zulassungsstelle und ich muss sagen, ich bin aufgrund der vorab hier gelesenen Kommentare äußerst positiv überrascht worden. Die Frau am Schalter (deren Namen ich leider vergessen habe) war extrem (aber nicht übertrieben) freundlich, gelassen und kompetent. Genau so muss es sein. Auch mein hausgemachtes Problem wurde kurzerhand gelöst. Die schlechten Bewertungen hier resultieren sicher aus den manchmal langen Wartezeiten. Habe ich auch schon erlebt. Aber da muss man drüber stehen. Und vor allem muss man darauf gefasst sein. Bei mir betrug die Wartezeit Montagnachmittag keine 5 Minuten und die ganze Prozedur mit Schilderprägung betrug gerade mal 25min. So viel Zeit muss sein. Top.

 
 
 
 
 
JRM
vor 3 Jahren
Reservierung

Ich war zwar noch nicht dort, habe aber mein Nummernschild HN-JM ... telefonisch reservieren lassen und das für ein paar Tage länger als üblich. Ich hatte eine sehr kompetente, nette Gesprächspartnerin. Das Fahrzeug wird vom Autohaus Anfang nächsten Jahres zugelassen werden und ich bin überzeugt davon, dass dies reibungslos über die Bühne geht. Herzlichen Dank!

 
 
 
 
 
Ich
vor 3 Jahren und 5 Monaten
Ganz ok

Ich hatte mir online einen Termin geholt und bin auch "nur" 5min. später dran gekommen, die bearbeiterin war nett, jedoch die kollegin neben dran war die ganze zeit nur am essen und trinken und hat nichts getan! Aber ich war mit wartezeit nach ca.30min komplett fertig :) also im großen und ganzen ok :)

 
 
 
 
 
Eberhard Reber
vor 3 Jahren und 6 Monaten
Super zufrieden

Ich hatte ein italienisches Importfahrzeug umzumelden. Die zustaendige Dame an Schalter 9 war sehr freundlich und absolut kompetent. Der Vorgang dauerte aufgrund der Kompexitaet ziemlich lange. Ich war insgesamt mit der Dienstleistung super zufrieden. Vielen Dank!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Heilbronn, Nebenstelle Heilbronn (Landkreis): Abstatt, Bad Friedrichshall, Bad Rappenau, Bad Wimpfen, Beilstein (Württemberg), Brackenheim, Cleebronn, Eberstadt (Württemberg), Ellhofen (Württemberg), Eppingen, Erlenbach (Kreis Heilbronn, Neckar), Flein bei Heilbronn, Neckar, Gemmingen, Gundelsheim (Württemberg), Güglingen, Hardthausen am Kocher, Heilbronn (Neckar), Ilsfeld, Ittlingen, Jagsthausen bei Heilbronn, Neckar, Kirchardt, Langenbrettach, Lauffen am Neckar, Lehrensteinsfeld, Leingarten, Löwenstein (Württemberg), Massenbachhausen, Möckmühl, Neckarsulm, Neckarwestheim, Neudenau, Neuenstadt am Kocher, Nordheim (Württemberg), Obersulm, Oedheim, Offenau (Württemberg), Pfaffenhofen (Württemberg), Roigheim, Schwaigern (Württemberg), Siegelsbach, Kraichgau, Talheim (Neckar), Untereisesheim, Untergruppenbach, Weinsberg, Widdern, Wüstenrot, Zaberfeld

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim, Germersheim, Südliche Weinstraße,