KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 07.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Darmstadt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Dieburg

Adresse

Kreishaus Dieburg
Albinistraße 23
64807 Dieburg

Zulassungsstelle Dieburg
Frankfurter Straße 115
64807 Dieburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-10-24 12:45:53



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Termin Sprechstunde.

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 06051 / 881-2482 ,u 2468,2466,2389,2388
Fax: 06051 / 881- 2481
E-Mail: kfz-zulassung@ladabi.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
megahals
vor 3 Monaten und 2 Tagen
von wegen bis 16 Uhr! !!!

Ich wollte heute mein Auto anmelden und bin nach Ober Ramstadt gefahren. Leider wegen Kerb geschlossen. Nun gut, kurzer Blick ins Handy, Dieburg hat offen bis 16 Uhr. Ich auf die B 26 Richtung Dieburg. Beim eintreffen um 14.30 Uhr nur lange Gesichter vor Ort. Ich suche den Automaten für das"Märkchen" nicht zu finden. Kurze Nachfrage beim Personal, Annahmeschluss!!!!! Frage von mir: Entschuldigung, aber es ist doch erst halb 3!!!! Sie haben doch bis 16 Uhr geöffnet!!! Antwort: Das ist hier halt so!!!! Frechheit. Da kann ich froh sein, das in Ober Ramstadt so nette und fleißige Mädels arbeiten. Ich warte bis Mittwoch Mittag und geht lieber dort hin. Noch nie ein Problem oder ein böses Wort gehört!

 
 
 
 
 
der fröhliche
vor 2 Jahren und 11 Monaten
ausgezeichneter Telefonservice

Hatte schon erwartet niemanden telefonisch anzutreffen da ich vor der Dienstzeit angerufen habe, wurde allerdings Freudig überrscht, bestens beraten und bin volauf zufrieden. 1A mit * vielen dank vorbildliche Behörde.

 
 
 
 
 
R.König
vor 3 Jahren und 5 Monaten
Zulassungstelle???

Ich wollte heute ein Fahrzeug zulassen und habe nach den Öffnungszeiten hier geschaut.Darauf hin bin ich los.Leider war da nur eine Baustelle mit dem Vermerk, Zurzfristig in G.Umstadt.... Es heisst ja immer Beamte sind nicht besondes schlau... nun ich scheinbar auch nicht ,denn ich weis nicht wo ich in G.Umstadt hätte hinsollen.Also nach hause im Netz nachgeschaut.Und die haben schon zu... Naja Beamte so heisst es...

 
 
 
 
 
Zimmner
vor 3 Jahren und 7 Monaten
katastrophal

Am besten null Stern. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Warte Zeiten unerträglich und anstatt zu arbeiten halten die Leute lieber ein Schwätzchen. Von den Öffnungszeiten reden wir erst gar nicht. War bis jetzt auf drei Zulassungsstellen und die in Dieburg ist einfach das schlimmste!!!

 
 
 
 
 
Stan
vor 3 Jahren und 8 Monaten
Behördenwillkür

unfreundlich, ein Teil der Mitarbeiterinnen inkompetent und nicht imstande mit dem Telefon umzugehen (wobei ich eher die Vermutung hege, dass die Dame die Verbindung gar nicht herstellen wollte!!) Die Zulassungsstelle Dieburg wirft ein schlechtes Licht auf alle Zulassungstellen, leider auch auf die, die nicht zu beanstanden sind.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Dieburg: Alsbach-Hähnlein, Babenhausen, Hessen, Bickenbach, Bergstraße, Darmstadt, Dieburg, Eppertshausen, Erzhausen, Hessen, Fischbachtal, Odenwald, Griesheim, Hessen, Groß-Bieberau, Groß-Umstadt, Groß-Zimmern, Messel, Modautal, Mühltal, Hessen, Münster bei Dieburg, Ober-Ramstadt, Otzberg, Pfungstadt, Reinheim, Roßdorf bei Darmstadt, Schaafheim, Seeheim-Jugenheim, Weiterstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis,