KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 30.07.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Darmstadt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Dieburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Frankfurter Straße 115
64807 Dieburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-06-27 10:44:37



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 12.00 - 16.00 Uhr
Di. 10.00 - 17.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 10.00 - 17.00 Uhr
Fr. 09.00 - 13.00 Uhr
Sa. 09.00 - 13.00 Uhr
Annahmeschluss ist jeweils 30 Minuten vor Ende.

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 06071 / 881-2388, -2389, -2466, -2468
Fax: 06071 / 881-2481

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
der fröhliche
vor 6 Monaten und 24 Tagen
ausgezeichneter Telefonservice

Hatte schon erwartet niemanden telefonisch anzutreffen da ich vor der Dienstzeit angerufen habe, wurde allerdings Freudig überrscht, bestens beraten und bin volauf zufrieden. 1A mit * vielen dank vorbildliche Behörde.

 
 
 
 
 
R.König
vor einem Jahr und einem Monat
Zulassungstelle???

Ich wollte heute ein Fahrzeug zulassen und habe nach den Öffnungszeiten hier geschaut.Darauf hin bin ich los.Leider war da nur eine Baustelle mit dem Vermerk, Zurzfristig in G.Umstadt.... Es heisst ja immer Beamte sind nicht besondes schlau... nun ich scheinbar auch nicht ,denn ich weis nicht wo ich in G.Umstadt hätte hinsollen.Also nach hause im Netz nachgeschaut.Und die haben schon zu... Naja Beamte so heisst es...

 
 
 
 
 
Zimmner
vor einem Jahr und 3 Monaten
katastrophal

Am besten null Stern. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Warte Zeiten unerträglich und anstatt zu arbeiten halten die Leute lieber ein Schwätzchen. Von den Öffnungszeiten reden wir erst gar nicht. War bis jetzt auf drei Zulassungsstellen und die in Dieburg ist einfach das schlimmste!!!

 
 
 
 
 
Stan
vor einem Jahr und 3 Monaten
Behördenwillkür

unfreundlich, ein Teil der Mitarbeiterinnen inkompetent und nicht imstande mit dem Telefon umzugehen (wobei ich eher die Vermutung hege, dass die Dame die Verbindung gar nicht herstellen wollte!!) Die Zulassungsstelle Dieburg wirft ein schlechtes Licht auf alle Zulassungstellen, leider auch auf die, die nicht zu beanstanden sind.

 
 
 
 
 
Bobbel
vor einem Jahr und 9 Monaten
tut--tut--tut --

Wer mal versucht hat während der Dienstzeit auf der 08810 anzurufen, wird schnell feststellen das dort keiner Wohnt. Zumindest geht niemand an das Telefon und wenn wirklich bleibt man beim Verbinden in Warteposition bis man endgültig abgehängt wird. Ich denke Kundenorientiert sieht wohl ein wenig anders aus. Aber wie soll eine Orgel anders klingen, wenn immer noch die selben Pfeifen drinne sind!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Dieburg: Alsbach-Hähnlein, Babenhausen, Hessen, Bickenbach, Bergstraße, Darmstadt, Dieburg, Eppertshausen, Erzhausen, Hessen, Fischbachtal, Odenwald, Griesheim, Hessen, Groß-Bieberau, Groß-Umstadt, Groß-Zimmern, Messel, Modautal, Mühltal, Hessen, Münster bei Dieburg, Ober-Ramstadt, Otzberg, Pfungstadt, Reinheim, Roßdorf bei Darmstadt, Schaafheim, Seeheim-Jugenheim, Weiterstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis,