KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 03.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Darmstadt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Darmstadt Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle Stadt Darmstadt
Rüdesheimer Str. 119
64285 Darmstadt

Führerscheinstelle
Stadthaus Grafenstraße
Grafenstraße 30
64283 Darmstadt

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Darmstadt


Kfz-Zulassungsstelle Dieburg Nebenstelle

Kreishaus Dieburg
Albinistraße 23
64807 Dieburg

Zulassungsstelle Dieburg
Frankfurter Straße 115
64807 Dieburg

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Dieburg
















Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Besucher
vor 5 Tagen und 18 Stunden
Sehr unfreundlich und können nicht erklären

Von den vorigen Bewertungen her zu urteilen, haben manche Leute andere freundlichere und kompetentere Sachbearbeiter gehabt. Ich für meinen Teil muss sagen, dass allein schon der Tonfall von meiner Sachbearbeiterin desinteressiert bzw. gleichgültig war. Ich wurde weder begrüßt noch verabschiedet - selbst nachdem ich mich verabschiedet hatte. Gerne werde ich auf keinen Fall diesen Ort wieder besuchen!!.

 
 
 
 
 
Mariam
vor einem Monat und 7 Tagen
Telefom

kein Durchkommem , es wird einfach nicht angenommen bis Besetztzeichern ertönt.....

 
 
 
 
 
tiber
vor 2 Monaten und 3 Tagen
Super Service

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service der KFZ-Zulassungsstelle. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

 
 
 
 
 
megahals
vor 2 Monaten und 29 Tagen
von wegen bis 16 Uhr! !!!

Ich wollte heute mein Auto anmelden und bin nach Ober Ramstadt gefahren. Leider wegen Kerb geschlossen. Nun gut, kurzer Blick ins Handy, Dieburg hat offen bis 16 Uhr. Ich auf die B 26 Richtung Dieburg. Beim eintreffen um 14.30 Uhr nur lange Gesichter vor Ort. Ich suche den Automaten für das"Märkchen" nicht zu finden. Kurze Nachfrage beim Personal, Annahmeschluss!!!!! Frage von mir: Entschuldigung, aber es ist doch erst halb 3!!!! Sie haben doch bis 16 Uhr geöffnet!!! Antwort: Das ist hier halt so!!!! Frechheit. Da kann ich froh sein, das in Ober Ramstadt so nette und fleißige Mädels arbeiten. Ich warte bis Mittwoch Mittag und geht lieber dort hin. Noch nie ein Problem oder ein böses Wort gehört!

 
 
 
 
 
der fröhliche
vor 2 Jahren und 11 Monaten
ausgezeichneter Telefonservice

Hatte schon erwartet niemanden telefonisch anzutreffen da ich vor der Dienstzeit angerufen habe, wurde allerdings Freudig überrscht, bestens beraten und bin volauf zufrieden. 1A mit * vielen dank vorbildliche Behörde.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Darmstadt , Nebenstelle Dieburg, Nebenstelle Groß-Umstadt, Nebenstelle Ober-Ramstadt, Nebenstelle Pfungstadt, Nebenstelle Weiterstadt: Alsbach-Hähnlein, Babenhausen, Hessen, Bickenbach, Bergstraße, Darmstadt, Dieburg, Eppertshausen, Erzhausen, Hessen, Fischbachtal, Odenwald, Griesheim, Hessen, Groß-Bieberau, Groß-Umstadt, Groß-Zimmern, Messel, Modautal, Mühltal, Hessen, Münster bei Dieburg, Ober-Ramstadt, Otzberg, Pfungstadt, Reinheim, Roßdorf bei Darmstadt, Schaafheim, Seeheim-Jugenheim, Weiterstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis,