KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 17.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Darmstadt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Darmstadt Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle Stadt Darmstadt
Rüdesheimer Str. 119
64285 Darmstadt

Führerscheinstelle
Stadthaus Grafenstraße
Grafenstraße 30
64283 Darmstadt

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Darmstadt


Kfz-Zulassungsstelle Dieburg Nebenstelle

Kreishaus Dieburg
Albinistraße 23
64807 Dieburg

Zulassungsstelle Dieburg
Frankfurter Straße 115
64807 Dieburg

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Dieburg
















Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Besucher
vor 2 Monaten und 4 Tagen
Super Service und sehr freundliches Personal

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service! Ich wurde sehr freundlich von der Sachbearbeiterin behandelt. Begrüßung und Verabschiedung waren dabei und an sich war sie eine liebe Person die sich dem Kunden annimmt und viel für ihn tut. Ich kann mich nicht beklagen und kann es nur weiterempfehlen!

 
 
 
 
 
B.Riesebeck
vor 3 Monaten und 9 Tagen
Danke für...

Heute (10.Mai,2017) 8 Uhr 30 , Neuanmeldung eines KFZ . Nach einer knappen Stunde : FERTIG ! Gut organisierter Ablauf , freundliche und kompetente Sachbearbeiterin . Was will der Bürger mehr !

 
 
 
 
 
Pietro
vor 5 Monaten und 21 Tagen
Es kommt auf den Mitarbeiter an

Auch ich musste leider feststellen, dass es ganz auf den Mitarbeiter ankommt wie man angesprochen wird, wie schnell die Anfrage bearbeitet wird und wie die Fragen beantwortet werden. Da gab es eine Blonde Dame mit einer Brille, diese Dame hat mich vor 2 Monaten "bedient" und diese Frau war der Hammer, höflich, nett, auskunftsfreudig und schnell. Diese Dame gebe ich 6 von 5 Sternen!!! Aber die rothaarige Dame heute morgen... Ja was wollen Sie, Moment, das geht nicht, dass auch nicht... total unfreundlich und eckelhaft. Ihr gebe ich -1 von 5 Sternen.... Wirklich die Blonde Dame sollte Ihre Kolleginnen dringend schulen, ich würde da nie mehr hin, aber ich muss, wieso dann nicht auch die Mitarbeiter?

 
 
 
 
 
Frau aus Darmstadt
vor 6 Monaten und 2 Tagen
Dauert nicht mehr so lang....

...aber offene und freundlich zugewandte Dienstleistung sieht anders aus. Man muss es ja nicht persönlich nehmen, wenn Sachbearbeiterinnen völlig empathielos und stupide abfertigen ohne Beziehung aufzunehmen...Passt schon. Man muss ja nicht jeden Tag dorthin. Kann einem ja eher leid tun wenn Menschen so desinteressiert auftreten . Ob der Job so Spaß macht?

 
 
 
 
 
Raki-man
vor 8 Monaten und 10 Tagen
Einfach Klasse und hilfsbereit

Ware mal wieder bei der freundlichen Zulassungsstelle in Weiterstadt...diesmal hatte ich keinen TÜV Bericht dabei, habe ich nicht vom letzten Besitzer erhalten, war aber kein Problem, die nette Sachbearbeiterin auf Platz 5 gab mir eine Telefonnummer wo ich angerufen habe und der Bericht wurde gefaxt. Klasse top freundlicher Service ...

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Darmstadt , Nebenstelle Dieburg, Nebenstelle Groß-Umstadt, Nebenstelle Ober-Ramstadt, Nebenstelle Pfungstadt, Nebenstelle Weiterstadt: Alsbach-Hähnlein, Babenhausen, Hessen, Bickenbach, Bergstraße, Darmstadt, Dieburg, Eppertshausen, Erzhausen, Hessen, Fischbachtal, Odenwald, Griesheim, Hessen, Groß-Bieberau, Groß-Umstadt, Groß-Zimmern, Messel, Modautal, Mühltal, Hessen, Münster bei Dieburg, Ober-Ramstadt, Otzberg, Pfungstadt, Reinheim, Roßdorf bei Darmstadt, Schaafheim, Seeheim-Jugenheim, Weiterstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis,