KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 23.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Darmstadt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Darmstadt Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Rüdesheimer Str. 119
64285 Darmstadt

Führerscheinstelle
Stadthaus Grafenstraße
Grafenstraße 30
64283 Darmstadt

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Darmstadt


















Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
der fröhliche
vor 10 Monaten und 19 Tagen
ausgezeichneter Telefonservice

Hatte schon erwartet niemanden telefonisch anzutreffen da ich vor der Dienstzeit angerufen habe, wurde allerdings Freudig überrscht, bestens beraten und bin volauf zufrieden. 1A mit * vielen dank vorbildliche Behörde.

 
 
 
 
 
Darmstädter
vor 11 Monaten und 8 Tagen
Sehr guter Service

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei der Zulassungstelle in Darmstadt und war einfach nur positiv über die Entwicklung in den letzten Jahren überrascht worden. Ich einen neuen Wagen angemeldet und was soll ich sagen: sehr gute Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter (einen besonderen Lob an Frau Vogel), zügige Bearbeitung, gute Beratung, einfach nur SUPER. Vielen Dank für alles.

 
 
 
 
 
noch ein Heiner
vor einem Jahr
Freundlicher und schneller Service, gar nicht (mehr) wie bei einer "Behörde" ;-)

Ich habe heute mal wieder ein Auto umgemeldet und an alte Zeiten gedacht. Was soll ich sagen? Das ist freundlicher, schneller Service, die Wartezeit im hellen Raum angenehm und die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter sehr freundlich. Das hat gar nichts, aber auch so gar nichts mehr mit dem Schlangestehen vor dunklen, miefigen Schaltern zu tun, wie man sie früher im Donnersbergring angetroffen hat. Und in der falschen Schlange stand man sowieso immer! ;-) Ich fühle mich als Bürger rundum gut bedient! Weiter so! :-))

 
 
 
 
 
Wolfgang
vor einem Jahr und einem Monat
Telefonauskunft

freundliche und kompetente Auskunft. Danke

 
 
 
 
 
P. Müller
vor einem Jahr und einem Monat
Empfehlenswert

Ich hatte die Vollmacht zur Zulassung eines KFZ nicht dabei. Prompt kam das Angebot, die Unterlagen per Fax zu empfangen und auch die Erklärung, wie der Personalausweiß zu faxen ist.. und das ganze mit netten und freundlichen Worten... 1+

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Darmstadt , Nebenstelle Dieburg, Nebenstelle Groß-Umstadt, Nebenstelle Ober-Ramstadt, Nebenstelle Pfungstadt, Nebenstelle Weiterstadt: Alsbach-Hähnlein, Babenhausen, Hessen, Bickenbach, Bergstraße, Darmstadt, Dieburg, Eppertshausen, Erzhausen, Hessen, Fischbachtal, Odenwald, Griesheim, Hessen, Groß-Bieberau, Groß-Umstadt, Groß-Zimmern, Messel, Modautal, Mühltal, Hessen, Münster bei Dieburg, Ober-Ramstadt, Otzberg, Pfungstadt, Reinheim, Roßdorf bei Darmstadt, Schaafheim, Seeheim-Jugenheim, Weiterstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis,