KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 28.09.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Bergstraße


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Heppenheim

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Benzstr. 1
64646 Heppenheim

Führerscheinstelle
Gräffstr. 5
64646 Heppenheim


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-10-13 12:52:33



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 15.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 09.30 - 18.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 06252 / 15-5909
Fax: 06252 / 78129
Email: verkehrsbehoerde@kreis-bergstrasse.de

Führerschein:
Fon: 06252 / 15-5363
Fax: 06252 / 78129
Email: verkehrsbehoerde@kreis-bergstrasse.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Helmut
vor 3 Monaten und einem Tag
Bis jetzt immer gut bedient worden

Ich wurde in der Zulassungsstelle immer freundlich bedient. Man muß halt seine Unterlagen wie Brief, ect. dabei haben. Da nehmen es alle Zulassungsstellen sehr genau. Ich hatte auch nicht immer alles dabei. Mußte ich halt wieder kommen. Da können die Mitarbeiter aber nichts dafür. Es gibt Zulassungsstellen wie Heilbronn oder Weinheim, wo ich mich schon öfter geärgert habe, weil die Mitarbeiter oft arrogant sind.

 
 
 
 
 
v60
vor 3 Monaten und 13 Tagen
perfekt!

Online Terminbuchung für 10:00 Uhr, 10:06 Uhr dranngekommen, um 10:32 Uhr mit neuen Kennzeichen und Papieren wieder raus. Freundlich und kompetent.

 
 
 
 
 
Pascal
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Mit Termin geht das flott

Lange Wartezeiten hatte ich bei den letzten beiden Terminen nicht, lief alles prima. Also immer einen Termin vereinbaren!

 
 
 
 
 
Josef
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Schneller geht`s net. :-)

Freundliche Mitarbeiter und keine langen Wartezeiten, nach 29 min. war alles erledigt. Ich bin überrascht worden. Großes Lob und danke schön dafür!

 
 
 
 
 
Stefan
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Kompetente Beratung! Danke dafür.

hier meinen persönlichen Dank nochmals an die Führerscheinstelle, für die telefonische Auskunft. Ohne weiterverbunden zu werden gleich die richtige Person am Telefon und umgehend meine Fragen beantwortet. Sehr angenehm. Danke

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Heppenheim: Abtsteinach, Bensheim, Biblis, Birkenau, Odenwald, Bürstadt, Einhausen, Hessen, Fürth / Faustenbach, Gorxheimertal, Grasellenbach, Groß-Rohrheim, Heppenheim (Bergstraße), Hirschhorn (Neckar), Lampertheim, Hessen, Lautertal (Odenwald), Lindenfels, Lorsch, Hessen, Mörlenbach, Neckarsteinach, Rimbach, Odenwald, Viernheim, Wald-Michelbach, Zwingenberg, Bergstraße

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim,