KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 24.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Bergstraße


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Heppenheim Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Benzstr. 1
64646 Heppenheim

Führerscheinstelle
Gräffstr. 5
64646 Heppenheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Heppenheim


Kfz-Zulassungsstelle Hirschhorn Nebenstelle

Zulassungsstelle Neckarsteinach Nebenstelle
Hauptstraße 9
69239 Neckarsteinach

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Hirschhorn








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Josef
vor 7 Monaten und 23 Tagen
Schneller geht`s net. :-)

Freundliche Mitarbeiter und keine langen Wartezeiten, nach 29 min. war alles erledigt. Ich bin überrascht worden. Großes Lob und danke schön dafür!

 
 
 
 
 
Stefan
vor 8 Monaten und einem Tag
Kompetente Beratung! Danke dafür.

hier meinen persönlichen Dank nochmals an die Führerscheinstelle, für die telefonische Auskunft. Ohne weiterverbunden zu werden gleich die richtige Person am Telefon und umgehend meine Fragen beantwortet. Sehr angenehm. Danke

 
 
 
 
 
lucky
vor einem Jahr und 7 Monaten
Sterbehilfe ja oder nein

Hatte Angst das die ältere Dame an der Kasse mir wegstirbt. wollte schon den Notarzt rufen. Da sie sich minutenlang nicht bewegte.

 
 
 
 
 
erkan
vor einem Jahr und 10 Monaten
Alles bestens!!!

Habe zwei Autos angemeldet von einem anderen Landkreis. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit...hat alle Unterlagen sortiert. 08uhr40 angekommen (6 Personen waren vor mir) 09 uhr30 gegangen. Sehr Kompetente Leute.Danke nochmals.

 
 
 
 
 
Kunde
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Besser als der Ruf

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Öffnungszeiten sind für normale Berufstätige sehr ungünstig. Doch die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind nicht zu überbieten. Zunächst eine kompetente telefonische Auskunft von Frau Hanel, dann vor Ort die freundliche Dame an der Info (den Namen habe ich leider vergessen) Die Sachbearbeiterin Frau Budimir hat die Bearbeitung zügig und freundlich vorgenommen und zum Schluss noch den jungen netten Mann an der Kasse (Herr Mazzeo). Auch ich war froh nicht von der älteren Dame an der Kasse abkassiert zu werden. Im Großen und Ganzen lief es echt gut. In knapp einer halben Stunde war ich dort wieder weg.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Heppenheim, Nebenstelle Hirschhorn: Abtsteinach, Bensheim, Biblis, Birkenau, Odenwald, Bürstadt, Einhausen, Hessen, Fürth / Faustenbach, Gorxheimertal, Grasellenbach, Groß-Rohrheim, Heppenheim (Bergstraße), Hirschhorn (Neckar), Lampertheim, Hessen, Lautertal (Odenwald), Lindenfels, Lorsch, Hessen, Mörlenbach, Neckarsteinach, Rimbach, Odenwald, Viernheim, Wald-Michelbach, Zwingenberg, Bergstraße

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim,