Infos zur Straßenverkehrsbehörde Augsburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Augsburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
An der Blauen Kappe 18
86152 Augsburg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Zur Vorsprache in den Bürgerbüros ist eine Terminreservierung notwendig.



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mi. 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (0821) 324-9999

Fax: (0821) 324-3597; 324-3503; 324-3507

E-Mail: kfzzulassung@augsburg.de




Führerscheinstelle

Tel: (0821) 324-9280

Fax: (0821) 324-9271

E-Mail: fahrerlaubnis@augsburg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Augsburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
BARU
OnlineTermin

20 Tage!!! Bis ein AnmeldeTermin frei wird!!

Eddie
Telefonauskunft

1 Stunde probiert anzurufen - vergeblich - immer besetzt sehr bürgerunfreundlich !!!!!

Silke
telefonische auskunft

habe jetzt eine stunde lang versucht, einen mitarbeiter zu sprechen.....permanent die telefonische warteschleife.....unzureichend und absolut bürgerunfreundlich....das ist echt der hammer!

xz971620
SCHON ZUFRIEDEN

Ich bin 20 Minuten vor die Öffnungszeit als ertst da gewesen - 15 Minuten hätte gereicht. Als erst bedient von sehr kompetente und hilfsbereit Mitarbeiterinen bin ich sehr zufrieden. Es fehlt nur die 5. Punkt da es muss erstmal ein bisschen rumgefragt werden bis alles klar war wie die Anmeldung durchgeführt werden soll. Ich war in 35 Minuten wieder auf die Straße.

Christian
Toller Amt

Ihr seit toll, aber nicht so toll wie ich :)

weitere Kommentare anzeigen...

Matze
Typische Beamten

Hatte die papiere nicht mehr und wollte es so abmelden..... Da wird lieber vorher 30 min rumdisktutiert und blöd angemacht anstatt dass man paar tasten drückt und neue papiere ausdruckt die man dann zahlt....

Robert
hab schon bessere ZULA gesehen

lange Wartezeit, zu unflexibel, enttäuschend

Bernd Zöllner
wenn doch alle Ämter so wären

- freundlich - schnell - super organisiert - ruckzuck ist alles erledigt

christoph
:)

Ich war da, sehr schnell, die Frau freundlich und kann ich nur emfehlen ( Haunstetten)

BiBo
Naaaaja

"Es warten 84 Personen vor Ihnen..." "Sie warten demnach 4 Stunden-.-" mehr sag ich nicht >.

Heinz
\"rasch klar freundlich\"

* Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

Simone
Tolles Amt

Hat doch alles sehr zügig geklappt. Nette Mitarbeiter. Gruß Simone aus Augsburg


Zuständigkeit der Hauptstelle Augsburg:

Adelsried bei Augsburg, Allmannshofen, Altenmünster, Schwaben, Augsburg, Bayern, Aystetten, Biberbach, Schwaben, Bobingen, Bonstetten bei Augsburg, Diedorf (Schwaben), Dinkelscherben, Ehingen bei Wertingen, Ellgau, Emersacker, Fischach, Schwaben, Gablingen, Gersthofen, Gessertshausen, Graben, Lechfeld, Großaitingen, Heretsried, Hiltenfingen, Horgau, Kleinaitingen, Klosterlechfeld, Kutzenhausen, Kreis Augsburg, Kühlenthal, Königsbrunn bei Augsburg, Langenneufnach, Langerringen, Langweid am Lech, Meitingen, Mickhausen, Mittelneufnach, Neusäß, Nordendorf, Oberottmarshausen, Scherstetten, Schwabmünchen, Stadtbergen, Thierhaupten, Untermeitingen, Ustersbach, Walkertshofen bei Schwabmünchen, Wehringen, Welden bei Augsburg, Westendorf bei Donauwörth, Zusmarshausen

Städte in Nähe des Landkreises: