Infos zur Straßenverkehrsbehörde Augsburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Gersthofen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Tiefenbacherstraße 8
86368 Gersthofen


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 8 und 12.30 Uhr!

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (0821) 3102-3335

E-Mail: kfz-zulassung@LRA-a.bayern.de



Führerscheinstelle

Tel: (0821) 3102 3333

Fax: (0821) 3102 1810

E-Mail: fahrerlaubnis@LRA-a.bayern.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Gersthofen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Robert R.
1a Service

Sehr freundlich, schnell und Service orientiert, dazu noch ein prima Ambiente und das seit vielen Jahren. Mehr geht nicht!

rössle franz
superservice

wurde bereits im eingang empfangen und mir wurde bei allen dingen derart freundlich geholfen,von a bis z,auch bei der schilderausgabe,so macht ein behördengang spass,ne das ist keine behörde mehr sondern ein dinstleister mit herz

h.herzberg
email anfrage

habe, nachdem telfonischer kontakt unmöglich war (belegt) eine email meiner frage zur abmeldung gesandt. nach 14 tagen noch keine antwort .... das ist service!

RMR
Öffnungszeiten

Das Amt ist unfähig seine Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr ins Netz zu stellen oder zumindest eine Telefonansage zu schalten.

michl
Super freundliches personal

Einfach schön wenn man am frühen Morgen schon so freundlich und kompetent empfangen wird. macht weiter so

weitere Kommentare anzeigen...

Meiki
Vor verschlossener Tür

Da schaut man extra hier auf der HP wegen der Öffnungszeit und dann steht man vor verschlossener Tür. So geschehen heute Vormittag 27.12.13

Rosi
Brückentag

Ich finde es einfach unmöglich, wenn ein Amt sich die Freiheit nimmt, am Brückentag das Amt zu schließen,sind wir denn in einem Bananenstaat? Wie mir ging es vielen weiteren Personen, die unvermittelt und wütend vor verschlossenen Türen standen und das Anfang November, wenn bei vielen KFZ-Haltern das Sasonkennzeichen abläuft und bei Motorradfahrern die Wintersaison beginnt.

Rossi
Öffnungszeiten

Na ja, schon klar, wenn alle zumachen, dann sollen wenigstens die Behörden geöffnet haben! Hey, die Leute die da arbeiten wollen auch mal frei haben! NEIN! Ich arbeite NICHT im Landratsamt, kann aber die Leute verstehen die auch mal nicht NUR für den Bürger da sein müßen!

Peter Schretzenmair
Öffnungszeiten

Wenn die Behörde schon eine innerbetriebliche Veranstaltung macht, dann sollte das auch im Internet stehen. Ich habe mich auf die Angaben hier verlassen und damit einen ganzen Tag sinnlos verschwendet. Vielen Dank dafür!


Zuständigkeit der Nebenstelle Gersthofen:

Adelsried bei Augsburg, Allmannshofen, Altenmünster, Schwaben, Augsburg, Bayern, Aystetten, Biberbach, Schwaben, Bobingen, Bonstetten bei Augsburg, Diedorf (Schwaben), Dinkelscherben, Ehingen bei Wertingen, Ellgau, Emersacker, Fischach, Schwaben, Gablingen, Gersthofen, Gessertshausen, Graben, Lechfeld, Großaitingen, Heretsried, Hiltenfingen, Horgau, Kleinaitingen, Klosterlechfeld, Kutzenhausen, Kreis Augsburg, Kühlenthal, Königsbrunn bei Augsburg, Langenneufnach, Langerringen, Langweid am Lech, Meitingen, Mickhausen, Mittelneufnach, Neusäß, Nordendorf, Oberottmarshausen, Scherstetten, Schwabmünchen, Stadtbergen, Thierhaupten, Untermeitingen, Ustersbach, Walkertshofen bei Schwabmünchen, Wehringen, Welden bei Augsburg, Westendorf bei Donauwörth, Zusmarshausen

Städte in Nähe des Landkreises: