KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 03.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Aschaffenburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Mainaschaff

Adresse

Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Glockenturm 6
63814 Mainaschaff


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-22 08:22:56



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.00 - 12.00 Uhr
Di. 07.00 - 12.00 Uhr
Mi. 07.00 - 12.00 Uhr
Do. 07.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 17.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen
Annahmeschluß ist jeweils 30 Minuten vor Ende.

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 06021 / 394-700
Fax: 06021 / 394-950
Zulassungsbehoerde@lra-ab.bayern.de


Führerschein:
Fon: 06021 / 394-700
Fax: 06021 / 394-930
Email: fuehrerscheinstelle-MFF@lra-ab.bayern.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Peter aus dem Regenwald
vor einem Monat und 27 Tagen
Dieses Gemotz typisch Deutsch

Ich bin nur für DREI Wochen in Deutschland und habe meinen BMW mit Saison Kennzeichen angemeldet. Okay, Ich musste kurze Zeit (35 Minuten) warten aber dafür können die Damen in der Zulassungsstelle ja nichts. Ich bin um 9:40 erst dort eingelaufen und vor mir waren halt andere da. Die Service Leistung war EINWANDFREI. Nett, Hilfsbereit und überaus höflich. Das eine Zulassungsstelle nicht 24/7 geöffnet hat ist doch wohl für jeden nachvollziehbar. Liebe Leute, wart ihr denn schon jemals in eurem Leben im Ausland zum Zulassen eines Fahrzeugs? Wohl eher nicht! Danke für einen Super Service. Qualitätsnote 10 von 10 Punkten. AB-HP-824.

 
 
 
 
 
Sauerei
vor einem Monat und 28 Tagen
Absolut untauglich

Wartezeit abnormal lang Öffnungszeiten nicht zeitgemäß Kosten für alles zu hoch Aufwand für alles zu hoch Service unfreundlich und langsam Alles in allem sch.....

 
 
 
 
 
Squonk
vor 4 Monaten und 18 Tagen
Warteschlange.....,

Ich habe Herzrasen! Sowas nacht mich fertig! Hänge seit 1/2 Stunde in der Telefon-Warteschleife und werde alle 60 Sekunden wieder rausgeschmissen.... :-( Mittlerweile ist es 12 Uhr und die machen dicht. Ich könnte k*****..... :-(((

 
 
 
 
 
Baro
vor 3 Jahren
Mangelnde öffbungszeiten

An fast allen orten haben die Zulassungsstellen täglich bis 17 bzw. 18 uhr auf. Ich Arbeite täglich von 7.30 bis 17.00 Uhr. Ich bin bestimmt nicht der einzigste der sich darüber aufregt nicht in ruhe und ohne stress sein Auto anmelden zu können.

 
 
 
 
 
unzufriedenerKunde
vor 3 Jahren und 7 Monaten
Unzuverlässig

Da die Öffnungszeiten für Berufstätige mehr als unaktzeptabel sind, habe ich mir extra einen Tag frei genommen um meinen Führerschein abzuholen. Doch alles was ich zu hören bekam war das sie meinen Führerschein verlegt haben und erst einen neuen machen müssen. Ich solle doch bitte nochmal kommen... ---> Unfreundlicher Service, unfähige Mitarbeiter!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Mainaschaff: Alzenau in Unterfranken, Aschaffenburg, Bessenbach, Blankenbach, Unterfranken, Dammbach, Geiselbach, Glattbach, Unterfranken, Goldbach, Unterfranken, Großostheim, Haibach, Unterfranken, Heigenbrücken, Heimbuchenthal, Heinrichsthal, Unterfranken, Hösbach, Johannesberg, Unterfranken, Kahl am Main, Karlstein am Main, Kleinkahl, Kleinostheim, Krombach, Unterfranken, Laufach, Mainaschaff, Mespelbrunn, Mömbris, Rothenbuch, Sailauf, Schöllkrippen, Sommerkahl, Stockstadt am Main, Waldaschaff, Weibersbrunn, Westerngrund, Wiesen, Unterfranken

Städte in Nähe des Landkreises: Mainz-Bingen, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim, Rhein-Lahn-Kreis, Alzey-Worms,