Infos zur Straßenverkehrsbehörde Waren (Müritz)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Waren (Müritz)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Zum Amtsbrink 2
17192 Waren (Müritz)


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle &. Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 17:30 Uhr:
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur mit vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03991) 57087-3700

Fax: (03991) 78-2197






Führerscheinstelle

Tel: (03991) 78-2251, 78-2252

Fax: (03991) 78-2197


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Waren (Müritz)

Ihr Name (oder Pseudonym)
Ted
Alles Super

Nach all den schlechten Kommentaren die ich hier gelesen habe, war ich sehr überrascht. Ich war jetzt das zweite Mal bei der Zulassungsstelle. Jedes Mal waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

kusch
Schalter4

Die Frau geht gar nicht, fachlich total unkompetent.

netti
Arbeitsablauf

nette Angestellte, freundlicher Service

Kunde
Erreichbarkeit

Telefonisch in den angegebenen Zeiten nicht erreichbar - das muss eine Behörde sein.

Hatti
Unfreundlich bei einer Auskunft

Bei einer gewissen Frau wird man am Schalter behandelt wie der letzte Kunde.

weitere Kommentare anzeigen...

Hasilein
Am einen Schalter so, am anderen Schalter so

Nicht nur einmal musste ich für eine Eintragung am Schalter (A) andere Unterlagen vorlegen als am Schalter (B) (hier nur Platzhalter). Selbst der TÜV-Mensch schüttelte nur den Kopf als ich ihm sagte, dass ich für eine Eintragung eine Kopie vom Dokument xy vorlegen solle.

Ronald Zachhuber
Reibungslose Abwicklung

Freundliche Angestellte :-) Schnelle Bearbeitung. Einfaches Bezahlsystem am Kassenautomat ohne Wartezeit.

kunkio
anh.zulassen

mit meldebescheinigung vom amt als zweitwohnsitz keine zulassung möglich , dies ist nur am hauptwohnsitz erlaubt.warum steht es nicht zum nachlesen.ein zweitwohnsitz ist doch amtlich.....oder?

Frank
Ich bin sehr unzufrieden

Es ist eine Behörde die man nicht haben will. Da ich heute zu dritten mal meine Papiere umändern lassen muss weil die Damen nicht in der lange sind von einem Brief zum anderen Übertragen können. Ich diese Personen müsste man entlassen

Ronald Wiese
Freundliche Angestellte

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.


Zuständigkeit der Nebenstelle Waren (Müritz):

Alt Rehse, Alt Schwerin, Altenhof bei Röbel, Ankershagen, Bollewick, Buchholz bei Röbel, Bütow, Fincken, Fünfseen, Gotthun, Grabow-Below, Grabowhöfe, Groß Dratow, Groß Flotow, Groß Gievitz, Groß Kelle, Groß Plasten, Groß Vielen, Göhren-Lebbin, Hinrichshagen bei Waren, Hohen Wangelin, Jabel bei Waren, Jaebetz, Kambs bei Röbel, Kargow, Kieve, Klein Lukow, Klink bei Waren, Klocksin, Krukow, Mecklenburg, Lansen-Schönau, Lapitz, Leizen, Ludorf, Lärz, Malchow, Mecklenburg, Mallin, Marihn, Massow, Melz, Mollenstorf, Moltzow, Möllenhagen, Neu Gaarz bei Waren, Nossentiner Hütte, Penkow, Penzlin bei Waren, Priborn, Puchow, Rechlin, Röbel / Müritz, Schloen, Schwarz bei Neustrelitz, Schwinkendorf, Sietow, Silz, Mecklenburg, Stuer, Torgelow am See, Varchentin, Vielist, Vipperow, Vollrathsruhe, Walow, Waren (Müritz), Wredenhagen, Zepkow, Zislow

Städte in Nähe des Landkreises: