Infos zur Straßenverkehrsbehörde Naumburg (Saale)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Naumburg (Saale) Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Schönburger Straße 41
06618 Naumburg (Saale)

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Naumburg (Saale)

Kfz-Zulassungsstelle Weißenfels Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Stadtpark 6
06667 Weißenfels

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Weißenfels

Bewertungen der Zulassungsstellen

Jane
Top

Ich war und bin immer zufrieden gewesen. SEHR hilfsbereitel und zuvorkommend.Hatte meine Papiere nicht direkt beisammen (Versicherungsnummer)es wurde alles telefonisch erledigt.Super weiter so!!!

Steven
Digitale Steinzeitbehörde

Die dezentrale Onlineabmeldung geht seit über einen Monat bei dieser Behörde nicht. Der Kunde wird zur offline KBA-Seite verlinkt. Dort erfährt er das die Zulassungsstelle vor Ort zuständig ist. Diese sitzt die Sache offensichtlich seit über einen Monat aus. In allen Nachbarbezirken gibt es dieses "Problem" nicht.

Sophia
verstehe die negativen Kommentare nicht

Ich habe vor wenigen Wochen mein Auto zugelassen bekommen und habe nichts zu meckern. Relativ kurze Wartezeit und freundliche Mitarbeiter. Frage mich, was die anderen für ein Problem haben?

Ben
02.02.2017

Habe heute in Zeitz mein Auto zugelassen, sehr nette Mitarbeiterin, freundlich und nicht generft. Verstehe die böswilligen Aussagen überhaupt nicht. Vielleicht sollte man sein eigenes benehmen gegenüber anderen mal überdenken.

Krumtung
außerordentlich hilfsbereit

Nach mehreren Besuchen in der Zulassungsbehörde möchte ich die negativen Kommentare meiner Vorredner dringend richtig stellen. Ich wurde jedesmal höflich und freundlich bedient. Bei meinem Besuch vor wenigen Tagen hat sich die Mitarbeiterin (Frau Voigt) sehr engagiert eingesetzt um mir zu helfen. Ich konnte mit Fragen jederzeit anrufen um das Problem letztendlich zu klären, sogar außerhalb der regulären Sprechzeiten. Es ist mir ein Anliegen, mich mit diesem Kommentar noch einmal ausdrücklich und öffentlich zu bedanken.

weitere Kommentare anzeigen...

Simsonsachs
Die Wende verpaßt1

Die Zulassungsstelle ist eine konzentrierte Ansammlung unfreundlicher,ich denke mit sich selbst unzufriedener Mitarbeiter des Landratsamtes naumburg .sevice -? Null !,dunkle ,dunkle DDR Geschichte.man bekommt das Gefühl des Bittstellers hautnah vermittelt- hier muß was geschehen!!!!!

Ich
Unmöglich und Unfreundlich

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Mittarbeiter sind teils total unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Autokennzeichen sind extrem überteuert und wenn man dann noch hört "na wenn der und der Ort kommt bzw anruft dann is alles klar", dann fühlt man sich schon verarscht. Wir fühlten uns nicht gut beraten, da wir auch falsche Auskünfte bekamen

Tellius
freundlich

Die Öffnungszeiten sind in der Tat eine Katastrophe, die Freundlichkeit der Mitarbeiter jedoch ist tadellos. Mir wurde freundlich geholfen, eine Verzögerung wurde direkt entschuldigt, bin sehr zufrieden damit. Danke, weiter so.

CTK
Kompetent und freundlich

Wir können über die Zulassungsstelle in Weißenfels nur Gutes berichten. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und kompetent.

meiner Wenigkeit
Letzte Aktualisierung

War beim Tüv und ging anschliessend zu der Zulassungsstelle in der Schädestr. mit relativ viel Zeit noch bis 11:30 Uhr (3/4 Std.). Schade war das keiner mehr da ist und ich habe extra vorher im Netz die Öffnungszeiten angeschaut. Da steht nichts von geschlossen oder ähnliches (letzte Aktualisierung 13.03.13) ! Habe mich mega beeilt nach Weissenfels kamm aber 5 min. zu spät an und müsste warten bis Nachmittags DANKE ! Zu Weißenfels kann mann nur sagen das ich mich nochmals für meine Anwesenheit entschuldig. Scheinbar wäre es lieber wann keiner die Nachmittagsruhe stört. Noch eins 200,- für die Zulassung v. 2 Motorräder ?????????????

Manfred
Abzocke

Man habe das Gefühl, wenn man nicht aufpasst, zahlt man mehr, unerträglich in einer Behörde, sieht wie die DDR-Seilschaft aus.

ich
Freundlichkeit =0

Habe auch schon einige Autos an und angemeldet und mir ging es auch bei jedem Besuch dort unten genau so die Damen sind sehr unfreundlich und nur genervt. Ich war zwei mal überrascht bei den zwei Herren die dort unten arbeiten sie waren sehr freundlich und hilfsbereit aber der Rest ohne Worte

wir
zulassungsstelle nmb.vergleichen lohnt sich

Freundlich und unkommpliziert. Aber vergleichen beim schilderpraegen lohnt sich.nicht immer sind die günstiger die näher dran sind.ein paar meter laufen und man kann satt geld sparen.vergleichen und sparen.top!!

wir
vergleichen lohnt sich

Freundlich und unkommpliziert. Aber vergleichen beim schilderpraegen lohnt sich.nicht immer sind die günstiger die näher dran sind.ein paar meter laufen und man kann satt geld sparen.vergleichen und sparen.top!!

Voigtberger
Krümelkakerei

Meine Frau hat mein Quat zugelassen und mußte um jeden mm kämpfen, denn diese Person wollte, das an unser Quat einige Kuchenbleche als Kennzeichen angebracht werden . Diese Zulassungstelle ist nicht zumutbar . Wir haben Anstand und schreiben nicht mehr !

Bürger
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind alles andere als bürgerorientiert!!!!!

Orchidee
Total genervte Angestellte

Als wir zur Zulassungsstelle gegangen sind, schaute man schon in total genervte Gesichter! Absolut keine Lust irgendwas zu machen!!!! Und total unfreundlich.. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls unter aller Sau!!! Für das normal arbeitende Volk unmöglich zeitgemäß Erfolge zu erzielen..

Ich
KFZ Ummeldung

So was von unhöflich, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wollte mich schon entschuldigen, das ich die Damen und Herren in der Zulassungsstelle mit meiner Anwesenheit belästigt habe.

lutz haufe
perfekt

zulassungstelle nmb in allen punkten topp!! ob persöhnlich o.tel.immer kompotent und freundlich-hat sich sehr zum positiven gewandelt.auch das nummer ziehen prima-beim letzten auto anmelden hat das schilderprägen am längsten gedauert.-----weiter so !!

Seppel
KFZ Abmeldung

Ich habe mein altes KfZ Anfang Januar abgemeldet und gleichzeitig ein neues angemeldet. Bis dto. hat die Zulassungsstelle Zeitz an die zuständigen KfZ Versicherer dies nicht gemeldet und ich muß auf die Rückzahlung meines Guthabens warten:( außerdem hatte ich den Eindruck,daß sich die Sachbearbeiterin,die auch von meinen Steuern bezahlt wird,von mir gestört fühlte)! Auf meine Frage,betreffs der Fahrerlaubnis konnte bzw. wollte sie mir nicht antworten. Ich solle doch eine neue Nummer ziehen und mich in den Warteraum setzen,obwohl der zuständige Kollege nur 2 Schalter weiter saß und keinen Kunden hatte.Möchte mich hiermit bei der Kollegin herzlich für ihre "Freundlichkeit"bedanken und entschuldige mich nochmals für die Störung.


Zuständigkeit der Nebenstelle Naumburg (Saale), Nebenstelle Weißenfels, Nebenstelle Zeitz:

Abtlöbnitz, Altenroda, Bad Bibra, Bad Kösen, Balgstädt, Baumersroda, Bergisdorf, Billroda, Breitenbach bei Zeitz, Elster, Bröckau, Bucha bei Naumburg, Burgholzhausen bei Eckartsberga, Burgscheidungen, Burkersroda, Casekirchen, Crölpa-Löbschütz, Deuben bei Weißenfels, Droyßig, Droßdorf bei Zeitz, Elster, Döbris, Döschwitz, Ebersroda, Eckartsberga, Elsteraue, Freyburg (Unstrut), Geußnitz, Gieckau, Gleina bei Naumburg, Goldschau bei Zeitz, Elster, Golzen, Grana, Größnitz, Görschen, Haynsburg, Heidegrund, Herrengosserstedt, Heuckewalde, Hirschroda bei Naumburg, Janisroda, Kahlwinkel, Karsdorf, Unstrut, Kayna, Kirchscheidungen, Klosterhäseler, Kretzschau, Laucha an der Unstrut, Leislau, Lossa bei Naumburg, Luckenau, Löbitz, Meineweh, Memleben, Mertendorf bei Naumburg, Molau, Möllern, Naumburg (Saale), Nebra (Unstrut), Nonnewitz, Osterfeld bei Naumburg, Saale, Pretzsch bei Weißenfels, Prießnitz bei Naumburg, Pödelist, Reinsdorf bei Naumburg, Saubach, Schellbach bei Zeitz, Elster, Schleberoda, Schönburg bei Naumburg, Steinburg bei Naumburg, Stößen, Taugwitz, Thalwinkel, Theißen, Tromsdorf, Unterkaka, Utenbach bei Naumburg, Waldau bei Zeitz, Elster, Wangen bei Naumburg, Weischütz, Weißenborn bei Droyßig, Wethau, Wetterzeube, Wischroda, Wittgendorf bei Zeitz, Elster, Wohlmirstedt, Würchwitz, Zeitz, Elster, Zeuchfeld

Städte in Nähe des Landkreises: