Infos zur Straßenverkehrsbehörde Homburg (Saar)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Homburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Am Forum 1
66424 Homburg


Führerscheinstelle
Am Forum 5
66424 Homburg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:15 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 07:15 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 07:15 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:15 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 07:15 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:45 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:45 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (06841) 104-7250

Fax: (06841) 104-7191 / -7193

E-Mail: zulassung@saarpfalz-kreis.de



Führerscheinstelle

Tel: (06841) 101-892

Fax: (06841) 101-77183

E-Mail: fuehrerscheinstelle@homburg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Homburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Thinnes Friedemann
Einfach mal loben......

Guten Morgen, war heute Morgen zur Ummeldung von zwei Fahrzeugen auf der Zulassungsstelle. Ich war angenehm überrascht, wie gut organisiert das Ganze ablief, bei einem sehr freundlichem und kompetenten Personal. Weiter so

Kasch
Katastrophe

Ich versuche seit mehr als 2 Stunden eine Auskunft von der Zulasssungsstelle zu bekommen. Habe mehrere Nummern gewählt, war immer nur in einer Warteschleife. Das schlimme daran ist nicht nur die Warterei, sondern dass es ab der Bandansage richtig Gebühren kostet.

Franz06
Freundlich, kompetent, schnell

Habe mich auf eine Wartezeit von 2 Stunden eingestellt. Gedauert hat es, mit Schildern, etwa 15 Minuten. Sehr freundliches Personal.

Herr Gerol
Wartezeiten wieder unzumutbar

Das war schon sehr viel besser mit den Wartezeiten , mittlerweile ist es wieder unmöglich. 2 Stunden wartezeit für eine einfach Ummeldung, schrecklich

Mr.D.
Keine Viertelstunde

Wartezeit hatte ich bei der Ummeldung meines KFZ. Das Amt war mir in einigen Dingen sogar voraus!! Vielleicht lag's auch an der frostigen Außentemperatur...

weitere Kommentare anzeigen...

Ummeldewilliger
viermal dort

... und jedes Mal ein neuer Grund, warum das Auto nicht umgemeldet werden kann. Anstatt einmal GENAU zu sagen, was man braucht. Ungenügend.

R.N.
Mail ok

Hallo, in meinem Fall hat das sehr gut funktioniert und ich habe kompetent Auskunft erhalten über Mail sowie telefonisch. Danke und Grüße an das Team Reinhard

Schumacher
Kontakt per E-Mail

Die E-Mail-Adresse: zulassung@saarpfalz-kreis.de ist wohl nicht ok. Habe mehrfach versucht Nachricht zu senden, wurde immer als unzustellbar deklariert.

homi
öffnungszeiten

damit ein normal arbeitender Bürger sein Auto zulassen kann, muß er bei diesen Öffnungszeiten Urlaub nehmen! Eine Schande für eine Kreisstadt!


Zuständigkeit der Hauptstelle Homburg:

Bexbach, Blieskastel, Gersheim, Homburg (Saar), Kirkel, Mandelbachtal

Städte in Nähe des Landkreises: