Infos zur Straßenverkehrsbehörde Frankfurt (Oder)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Bewertungen der Zulassungsstellen

Gerhard
Schnelle und höfliche Bearbeitung

Genau 16 min. hat die Abmeldung und Zulassung der KfZ bei der Mitarbeiterin Frau Jantke gedauert. Nach einem langen Weg zur Zulassungsstelle (letztes Haus auf dem Gelände) wurde ich durch die sehr freundliche Art sehr gut bedient. Herzlichen Dank dafür !!! So wünscht man sich kundenfreundlichen Service.

Caro
Besser geht nicht

Super schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung.

Maciej
Sehr nett, kompetent und zügig

Dass es schnell geht liegt sicherlich an der übersichtlichen Zahl der Interessenten - trotzdem großes Lob - in 30 Minuten war ich mit allem fertig - Großstädter können davon nur träumen!

Eric
Besser geht's nicht

Heute komme ich nicht umhin, einmal den Service dieser Behörde zu kommentieren. Habe dort nun mehr 4 Fzg zugelassen und war mit den Wartezeiten und der Kommunikation immer höchst zufrieden. Auch der Ablauf funktionierte immer reibungslos, selbst als mir mal eine eVB fehlte griff die Dame vor Ort beherzt zum Telefon und kontaktierte meinen Versicherer zu Klärung. Besser geht's nicht!

Gesine
Suuuuuper!

Ich bin schier entsetzt; entweder liegt es daran, dass die Kommentare schon älteren Datums sind, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe heute wieder einmal die Kfz-zulassungsstelle aufgesucht, um dort 5-Tages-Kennzeichen zu holen. Ich benötigte von meinem Eintreffen bis zum Verlassen (mit Kennzeichen holen) genau 20 min.. Schnelles, freundliches und kompetentes Personal, super - weiter so. Wenn alle Behörden in FF so arbeiten würden, dann wären wir tatsächlich das `Freundliche Frankfurt`, das wir sein wollen.

weitere Kommentare anzeigen...

cali
verwirrt

so ein desaster!3 mal neu nummer ziehen weil ständig was vergessen wurde zusagen von dem "kompetenten"personal !!!und der Teamleiter ist der knaller sowas vorlautes und unfreundliches ist mir noch nie untergekommen!! NUR PROBLEME DORT

Marianne
Alles gut gelaufen

Also meine Erfahrung war sehr positiv. Ich war 07:55 da und 08:20 mit allem drum und dran wieder draußen. Super.

Jörn
einfach gut

Top Zulassungsstelle schnelle Bearbeitung immer freundlich und bei Fragen immer eine kompetente Antwort, da können sich andere Zulassungsstellen mal ne Scheibe abschneiden

Uwe Schmidt
da is FF/O

Schlimm das bei dem verein nicht mal das internet geht aber ein haufen geld kassieren fagt sich nur für was sind doch nur zahlen

Frank
Was soll das...typisch FF

Typisch FFO - da will man online ein Kennzeichen reservieren, bzw. "nur" mal sehen, ob das Wunschkennzeichen noch zu bekommen ist - und der "Service" ist hier wieder einmal nicht zu bekommen.......FF sollte mal "Freundliches Frankfurt" bedeuten - es heisst dann doch wohl eher "Freundlichkeits Fremd" Wo leben wir hier eigentlich......?

Bernd
Eine Katastrophe

Eigentlich wollte ich hier was bewerten aber das ist mir dann nach 3 Stunden des Wartens in dieser Zulassungsstelle vergangen. Die Sachbearbeiter könnten auch etwas freundlicher sein.

Klaus Brenert
lange Wartezeiten

Wer die Zulassungsstelle FF besucht, sollte viel Zeit, Geduld und Nerven mitbringen. Besser ganz früh da sein


Städte in Nähe des Landkreises: