KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 12.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Gerhard
vor einem Jahr und 9 Monaten
Schnelle und höfliche Bearbeitung

Genau 16 min. hat die Abmeldung und Zulassung der KfZ bei der Mitarbeiterin Frau Jantke gedauert. Nach einem langen Weg zur Zulassungsstelle (letztes Haus auf dem Gelände) wurde ich durch die sehr freundliche Art sehr gut bedient. Herzlichen Dank dafür !!! So wünscht man sich kundenfreundlichen Service.

 
 
 
 
 
Caro
vor 2 Jahren und einem Monat
Besser geht nicht

Super schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung.

 
 
 
 
 
Maciej
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Sehr nett, kompetent und zügig

Dass es schnell geht liegt sicherlich an der übersichtlichen Zahl der Interessenten - trotzdem großes Lob - in 30 Minuten war ich mit allem fertig - Großstädter können davon nur träumen!

 
 
 
 
 
Eric
vor 3 Jahren und 4 Monaten
Besser geht's nicht

Heute komme ich nicht umhin, einmal den Service dieser Behörde zu kommentieren. Habe dort nun mehr 4 Fzg zugelassen und war mit den Wartezeiten und der Kommunikation immer höchst zufrieden. Auch der Ablauf funktionierte immer reibungslos, selbst als mir mal eine eVB fehlte griff die Dame vor Ort beherzt zum Telefon und kontaktierte meinen Versicherer zu Klärung. Besser geht's nicht!

 
 
 
 
 
Gesine
vor 7 Jahren und 11 Monaten
Suuuuuper!

Ich bin schier entsetzt; entweder liegt es daran, dass die Kommentare schon älteren Datums sind, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe heute wieder einmal die Kfz-zulassungsstelle aufgesucht, um dort 5-Tages-Kennzeichen zu holen. Ich benötigte von meinem Eintreffen bis zum Verlassen (mit Kennzeichen holen) genau 20 min.. Schnelles, freundliches und kompetentes Personal, super - weiter so. Wenn alle Behörden in FF so arbeiten würden, dann wären wir tatsächlich das `Freundliche Frankfurt`, das wir sein wollen.

weitere Kommentare anzeigen...



Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Märkisch-Oderland, Barnim, Oberspreewald-Lausitz, Dahme-Spreewald,