Infos zur Straßenverkehrsbehörde Frankenthal (Pfalz)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Frankenthal

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Hammstraße 20
67227 Frankenthal


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (06233) 89-331

Fax: (06233) 89-341

E-Mail: zulassung@frankenthal.de



Führerscheinstelle

Tel: (06233) 89-818

Fax: (06233) 89-555

E-Mail: fuehrerschein@frankenthal.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Frankenthal

Ihr Name (oder Pseudonym)
HRaus FT
super gut

War eine Fahrzeugänderung eintragen lassen. Freundlich und schnell ...

Andrea Storzum
TOLL ,

Sehr nette und hilfsbereite mitarbeiterinnen.danke schön !

Birgit Molter
Wunderbar

mmer gerne zum KFZ anmelden in FT, Superservice, sehr nette Mitarbeiter

YETI
Schnelle Sache

Sehr nette Mitarbeiterinnen, die auch Donnerstag Abends noch gut gelaunt sind. Die Wartezeit war ok.

Gast
Arbeiten die dort auch?

Öffnungszeiten für Arbeitslose? Selbst am Donnerstag, an dem dort bis 18:00 Uhr geöffnet sein soll, sind um 16:00 Uhr die meisten Mitarbeiter gegangen! Telefonisch erreichbar? - Nein! Am besten garnicht versuchen, bei einer der 4 hier gelisteten Rufnummern! Wenn man zB am Montag Morgen mal durchkommt und sagt, man würde gern am Donnerstag vorbeischauen, da man bis 15:00 Uhr Frühschicht hat und man erst gegen 16:00 Uhr da sein kann, fragen die einen doch tatächlich: Können Sie am Donnerstag nicht besser um 10:00 Uhr da sein?! Total verblödet... Zur Unkompetenz, kommt noch eine gewisse Unfreundlichkeit, die sich vereinzelt bei einigen Mitarbeitern zeigt. Alles in Allem = Scheiße!

weitere Kommentare anzeigen...

S aus FT
schnell und freundlich

Das ist jetzt mein zweites Auto, welches ich in FT zugelassen habe und ich bin auch diesmal wieder total begeistert. Die Kennzeichen gibt es gleich im Haus, die Wartezeit nach dem ziehen der Marke lag unter einer Minute. Insgesamt habe ich mich höchstens 10 Minuten im Gebäude aufgehalten. Einfach super - Danke :-)

gast
super!!

Also ich war bisher immer in Hessheim und habe da schreckliches erlebt.Ohne Ausnahme sind da alle unfreundlich und ohne ausreichendes Fachwissen. In Frankenthal jedoch habe ich das komplette gegenteil erlebt!! Freunlichkeit steht hier scheinbar an erster Stelle!!!

Tester
Schlimmer geht nimmer!!!!

Unglaublich das es in der heutigen Zeit noch solch kundenunfreundliche Mitarbeiter gibt. Habe als Fuhrparkleiter schon an die 100 Fahrzeuge an und umgemeldet, aber so ein Chaos und Unfreundlichkeit habe ich noch nirgends erlebt. Man bekommt schon vorab per Telefon falsche Informationen und vor Ort beim Mitarbeiter ist es nicht anders. Ich kann nur sagen, man kann froh sein, wenn man hier kein Fahrzeug anmelden muß.

Ste
SO MUSS ES SEIN !!!!!

Habe nun schon öfters Auto an-, ab- oder umgemeldet. Ein Traum diese Zulassungsstelle ! Freundlich, sehr nett...egal, welche Zeit man da ist ! Hatte bisher noch NIE große Wartezeiten, so wie man es von Landau oder Ludwigshafen her kennt...!!! Wirklich - hier freut man sich, zur Zulassungsstelle zu kommen !!!!

Wahl-Ft'ler
sehr freundlich + sehr schnell

habe vor zwei Woche ein Fz. abgemeldet und eine ausgesprochen freundliche, hilfsbereite und schnell arbeitende junge Mitarbeiterin erlebt - großes Lob! letzte Woche ein Fz. zugelassen und trotz 10 Min. vor Schließung war die Dame freundlich und sowieso schnell.

Joe
Wie Beamte eben so sind:-)

Nur die Wartezeit ist teils lang

gast
mhh

Ihr Frankentahler seid Super

Carmelo Caccamo
Positiv

Schnell, unbürokratisch und freundlich. Schön zu sehen dass Bürgerservice in Frankenthal groß geschrieben wird.


Städte in Nähe des Landkreises: