Infos zur Straßenverkehrsbehörde Erbach (Odenwald)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Erbach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Michelstädter Straße 12
64711 Erbach


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation können persönliche Vorsprachen nur nach einem vorher vereinbarten Termin erfolgen.

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (06062) 70-315

Fax: (06062) 70-422

E-Mail: zulassungsbehoerde@odenwaldkreis.de



Führerscheinstelle

Tel: (06062) 70-177

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@odenwaldkreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Erbach

Ihr Name (oder Pseudonym)
Nico
Für eine Zulassungsstelle...

...wirklich überraschend freundlich und hilfsbereit. Durch meinen Job bin ich leider öfter mit den Wartezeiten und eher unfreundlichen Mitarbeitern anderer Zulassungsstellen konfrontiert. Hier absolute, positive Ausnahme der Regel. Klasse!

Boris
Alles super.

Durch öfteren Fahrzeugwechsel recht oft auf dem Amt gewesen.Alle Mitarbeiter super nett und immer sehr hilfsbereit.Immer schneller Ablauf und nie lange Wartezeiten.Danke.

Irina
Weiter so!

Sehr freundlich, kompetent und hilfreich.

Christian
Alles bestens gelaufen!

Sehr nette Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung!

Frank
Sehr freundlich

Da nervt nicht mal ein Behördengang.

weitere Kommentare anzeigen...

Riccardo
Rundum zufrieden

Habe dort schon mehrfach Autos um- bzw. abgemeldet. Die Abwicklung gestaltete sich immer problemlos, zügig und freundlich. Ich kann nur positives berichten. Klasse...weiter so !!!

Ulrich
Super nett

Die Dame hatte ein sehr kompetentes wissen und Beratung für eine Mehrfach an- und Abmeldung. Bin super zufrieden und kann nur sagen weiter so... Vielen dank

Hakan
1A so muss es sein.

Super nette Personal und sehr Hilfsbereit. Danke

Wolfgang
Bestes Beispiel wie man mit Bürgern umgehen sollte.

Dieses Amt ist einfach Spitze und sollte ein Beispiel sein für ALLE Öffentlichen Ämter.


Zuständigkeit der Hauptstelle Erbach:

Bad König, Beerfelden, Odenwald, Brensbach, Breuberg, Brombachtal, Erbach (Odenwald), Fränkisch-Crumbach, Hesseneck, Höchst im Odenwald, Lützelbach, Odenwald, Michelstadt, Mossautal, Reichelsheim (Odenwald), Rothenberg, Odenwald, Sensbachtal

Städte in Nähe des Landkreises: