KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 16.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Brake (Unterweser)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Brake Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Poggenburger Straße 15
26919 Brake

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Brake










Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Holger
vor einem Jahr und 7 Monaten
Besser geht es nicht

Ich habe für Abmeldung des alten Fahrzeugs, Zulassung des neuen mit übernahme der Kennzeichen nicht mehr als 10 Minuten in der Zulassungsstelle verbracht. Nettes und sehr freundliches Personal. Top!!

 
 
 
 
 
Dvelde
vor einem Jahr und 8 Monaten
Öffnungszeiten...

Hier auf der Webseite wird angegeben dass von 7:30 bis 15:30 geöffnet ist, darauf das aber von 12 - 14Uhr niemand da ist weil Mittagspause ist wird leider nicht hingewiesen!! Völlig umsonst hergekommen... und dann von einer Mitarbeiterin auch noch deswegen angezickt worden...alles andere als freundlich!!

 
 
 
 
 
Meyburg
vor einem Jahr und 10 Monaten
Kurzfristig geschlossen

Dieses Amt kann es sich offensichtlich leisten mal eben 3.5 Std. früher zu schließen und hängt lediglich einen Zettel in die Tür. Ist ja auch egal dass sich einige Leute extra frei nehmen und eine weite Anfahrt haben. Sehr Kunden unfreundlich nenne ich das

 
 
 
 
 
mihai
vor 2 Jahren und einem Monat
MIHAI

Ich bin sehr zufrieden, freundliches Personal,und kompetent

 
 
 
 
 
kunde
vor 2 Jahren und einem Monat
ist wirklich ein witz

Sitzen schon eine Stunde hier und wurde bis jetzt nur einer abgefertigt.. Hier besteht Handlungsbedarf denn die Bude ist voll

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Brake, Nebenstelle Nordenham: Berne, Kreis Wesermarsch, Brake (Unterweser), Butjadingen, Elsfleth, Jade, Lemwerder, Nordenham, Ovelgönne, Kreis Wesermarsch, Stadland

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Steinburg, Bremen, Oldenburg (Oldenburg), Wittmund,