Infos zur Straßenverkehrsbehörde Brake (Unterweser)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Brake Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Poggenburger Straße 15
26919 Brake

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Brake

Bewertungen der Zulassungsstellen

Otto
Toller Service

Wegen Verlust eines Nummernschildes wurde ich sehr nett und zuvorkommend bedient. Die beiden Damen waren sehr hilfsbereit, auch schon zuvor telefonisch. Daumen hoch sehr gerne wieder.

Holger
Besser geht es nicht

Ich habe für Abmeldung des alten Fahrzeugs, Zulassung des neuen mit übernahme der Kennzeichen nicht mehr als 10 Minuten in der Zulassungsstelle verbracht. Nettes und sehr freundliches Personal. Top!!

Dvelde
Öffnungszeiten...

Hier auf der Webseite wird angegeben dass von 7:30 bis 15:30 geöffnet ist, darauf das aber von 12 - 14Uhr niemand da ist weil Mittagspause ist wird leider nicht hingewiesen!! Völlig umsonst hergekommen... und dann von einer Mitarbeiterin auch noch deswegen angezickt worden...alles andere als freundlich!!

Meyburg
Kurzfristig geschlossen

Dieses Amt kann es sich offensichtlich leisten mal eben 3.5 Std. früher zu schließen und hängt lediglich einen Zettel in die Tür. Ist ja auch egal dass sich einige Leute extra frei nehmen und eine weite Anfahrt haben. Sehr Kunden unfreundlich nenne ich das

mihai
MIHAI

Ich bin sehr zufrieden, freundliches Personal,und kompetent

weitere Kommentare anzeigen...

kunde
ist wirklich ein witz

Sitzen schon eine Stunde hier und wurde bis jetzt nur einer abgefertigt.. Hier besteht Handlungsbedarf denn die Bude ist voll

JoschyCash
Tip Top

KFZ Ummeldung: Dienstag Nachmittags 15Uhr, 2 Minuten Wartezeit! Bei einer sehr netten jungen Dame hat die ganze Prozedur (hatte Kennzeichen bereits reserviert und extern drucken lassen) ca 10 Minuten gedauert. Also nach aufgerundet 15 Minuten war ich mit allem durch und konnte gehen. Was will man mehr?

Wartender
ziehende Wartezeit durch Kaffeepause

Es werden fehlerhafte Auskünfte am Telefon gegeben, so dass ich ein zweites Mal wiederkommen musste. Das Tempo der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Es wird viel im Hintergrund privat mit Kaffeetasse in der Hand geschnackt. Dem Kunden wird beim Schilder holen hinterhergeguckt. In anderen Zulassungsstellen gibt es das alles nicht!!!

Hillernius
beamte halt!

für seinen termin bei der zulassungstelle sollte man sich viel zeit mitnehmen. mußte in letzter zeit häufiger zur zulassungsstelle und saß dort immer um die 1 1/2 bis 2 stunden. wenn ich die beamte da seh und die vor sich hinkriechen, da möchte man lieber hand anlegen und seinen kram selber ummelden, beamte halt! und bei den öffnungszeiten könnte man doch eigentlich erwarten das dort mal ein bißchen hackengas angebracht wäre. so will ich auch mal einen tag arbeiten, aber dann könnte ich wahrscheinlich einpacken.

Marie Winter
Frechheit

Die besetzung von Platz Nummer 5 ist ne frechheit, so langsam und träge kann man als Junge Frau doch eigentlich nicht. In der freien Wirtschaft würde diese Dame arbeitslos sein.

katharina lucas
alles suppi

die Zulassung und Ummeldung ging recht flott, nicht umständlich und alle super nett!!!!


Zuständigkeit der Hauptstelle Brake, Nebenstelle Nordenham:

Berne, Kreis Wesermarsch, Brake (Unterweser), Butjadingen, Elsfleth, Jade, Lemwerder, Nordenham, Ovelgönne, Kreis Wesermarsch, Stadland

Städte in Nähe des Landkreises: