Infos zur Straßenverkehrsbehörde Wolfsburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Fallersleben

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Hofekamp 10
38442 Wolfsburg-Fallersleben


Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Terminkunden werden bevorzugt

Kontakt zum Amt

Tel: (05361) 28-1234 (Service-Center)

E-Mail: verwaltungsstelle.fallersleben@stadt.wolfsburg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Fallersleben

Ihr Name (oder Pseudonym)
thliebe
Kfz zulassung

Heute bei anmeldung.habe tatsächlich nr der versicherung vergessen.superfreundlich.konnte schnell nach hause fahren und gleich wieder rein.zack..keine zehn minuten später hatte ich alles erledigt.vielen dank für nette unterstützung.sehr empfehlenswert..

Christian
Absolute Frechheit

Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt. Meine Dokumente worden garnicht richtig durchgeguckt, da bin ich schonwieder weggeschickt worden mit der Begründung das etwas fehle. Die Dame druckte mir Vollmachten aus die ich bereits hatte. So etwas ist mir noch nie woanders passiert.

Missi
Angenehm

Da kann man nicht klagen, keine lange Wartezeiten nettes Personal und rum um Glücklich :-) Weiter so.........

Uwe
Sehr freundliches Personal und rasche Bearbeitung

Ich war mehrmals zur KFZ-Anmeldung dort. Stets hat das Team Bestnoten verdient. Wer mit diesem Personal nicht klarkommt, sollte mal darüber nachdenken, ob es nicht an einem selbst liegt.

Armin
Schnell und gut

Schnelle Bedienung und kurze Wartezeiten.Sass gerade mal 8 Minuten,da war Ich schon dran.Zu den Öffnungszeiten,woanders gibts auch keine längere Zeiten.

weitere Kommentare anzeigen...

nedbampoo
Thomas hat ein Problem mit sich

Absolut in Ordnung Man muss selbst mal freundlich sein.Wer da schon durchdreht ........................................

Andreas B.
kompetente Bedienung

Ich war vor kurzem erstmalig in der Zulassungsstelle Fallersleben und war angenehm überrascht. Ich hatte eine Zulassung auf meine Fa. Und endlich traf ich mal eine Mitarbeiterin, die ihre Sache auch beherrscht. In Wolfsburg war ich schon einige Male, wo die Mitarbeiterin erst links und rechts nachfragen musste, wie so ein Fahrzeug zugelassen wird. Peinlich.

Gurke
Zulassungsstelle Fallersleben

Super kurtze warte Zeiten echt Super da . Danke an das Personal dort , immer Super net.

Grisu
Hochzufrieden! Schnell, Nett, kurze Wartezeit

Ich kann die Erfahrungen von Thomas nicht nachvollziehen. Nach knapp 5 minuten Wartezeit empfing mich eine aufmerksame, freundliche Dame. Nach weiteren 10 Minuten war ich zufrieden mit meinem Kennzeichen wieder raus. Ich bin froh, dass die Nebenstellen der Ordnungsämter erhalten werden. So bekommt man mit kurzen Wegen seine benötigten Unterlagen, oder Plaketten. 5 Sterne! :-)

THOMAS
LÄCHERLICH !!!

SUPER UNFREUNDLICH DER LADEN !!! AUSSER DIE DAME DIE DIE KENNZEICHENBUDE SCHMEISST...DIE MACHT IHREN JOB VERNÜNFTIG ...ABER DIE ANDEREN DREI DIE ICH SCHON ÖFTERS BEIM ANMELDEN VOR MIR HATTE ... ECHT DER HAMMER ..WAR KURZ DAVOR DURCHZUDREHEN....ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN ... AUCH TRAURIG...

Anke
Warst du schon mal wo anders?

Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht sowas schreiben. Ich bin öfters da und bisher brauchte ich nie lange warten, alle waren total nett und nicht so herablassend und provozierend wie die Damen in WOB direkt. Es geht einfach und zügig und wenn man Unterstützung braucht bekommt man die auch schon im Vorfeld am Telefon. Ich hoffe, die Fallerslebener Ausßenstelle bleibt noch recht lange bestehen:-)


Städte in Nähe des Landkreises: