KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 21.09.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Stormarn


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bad Oldesloe

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rögen 36-40
23843 Bad Oldesloe


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 04531 / 890210
Fax: 04531 / 82071
Email: zulassungsbehoerde@kreis-stormarn.de

Führerschein:
Fon: 04531 / 8902-14 bis -17
Fax: 04531 / 82071
Email: fahrerlaubnisbehoerde@kreis-stormarn.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
BE Grinsekatze
vor 10 Monaten und 10 Tagen
Toll!!!

Super nette Mitarbeiterinnen, nur knapp 10 Minuten Wartezeit, ein toller Service! So manche Mitarbeiter anderer Behörden sollten sich hier zum Thema Freundlichkeit und Spaß mit Kunden umzugehen ein Beispiel nehmen. Das geht schon bei der Begrüßung mit einem Lächeln los :-D Vielen Dank! Hier komme ich gerne wieder her!

 
 
 
 
 
Neu-OD lerin
vor einem Jahr
super organisiert und sehr freundlich

Ich war gestern komplett positiv überrascht von der Zulassungsstelle in Bald Oldesloe. Die Organisation ist super - gleich hinter der Eingangstür fragt eine freundliche Mitarbeiterin, was man denn machen möchte und guckt mit einem gemeinsam, ob man alle dafür notwendigen Papiere etc dabei hat. Dann erst gibt sie einem die Wartemarke, damit gewährleistet ist, dass man am Schalter auch alles griffbereit hat. Einen Tisch weiter wird das alte Kennzeichen dann schon einmal entwertet. Trotz relativ wenig besetzter Plätze in der Zulassungsstelle ging es sehr zügig voran, was bestimmt auch der oben erwähnten Organisation zuzuschreiben ist. Die Mitarbeiter dort machten alle einen sehr freundlichen Eindruck, es wurde eigentlich überall gelacht (in einer Behörde!!!) und alle schienen Spaß an ihrem Job zu haben. Ist die Umschreibung des KFZ erfolgt, muss man nach dem Prägen des neuen Kennzeichens nicht noch einmal Schlange stehen oder sitzen, wie ich es von anderen Zulassungsstellen kenne, sondern man kann direkt zurück zu dem Platz am Eingang gehen, wo die alten Nummernschilder entwertet wurden. Ich war noch nie so schnell wieder aus einer Zulassungsstelle raus. Weiter so und vielen Dank für den tollen Service!

 
 
 
 
 
docmathies
vor einem Jahr
ziemlich gut !

Für "Behördenmitarbeizterr" schon sehr zackig, sehr aufgeschlossen. Der einzige Mangel ist, daß MITTWOCHS verkürzte Arbeitszeiten da sind. WARUM EIGENTLICH? Die meisten Menschen sind doch berufstätig, und stört der Publikumsverkehr mittwochs so stark, daß nachmittags geschlossen sein muß ? Is ja wie bei ÄRZTEN! Prost ! SONST ABER ALLES GUT !

 
 
 
 
 
MarciMarc
vor einem Jahr und 3 Monaten
Super Service! Kompetent und sehr freundlich!

Vielen Dank für den tollen Service! SE ist schon gut aber OD ist um Welten besser! LG & Immer wieder! MarciMarc

 
 
 
 
 
lupoas
vor einem Jahr und 4 Monaten
Echter Dienstleister diese Zulassungsbehörde

Die Damen sind auf Trapp! Fängt schon vorne beim Empfang an. Da wird schon mal geguckt ob alles dabei ist. Und wenn nicht? Dann hängt sie sich an den Apparat und versucht eine Lösung per Fax herbeizuführen. Großartig! In jeder anderen Zulassungsstelle hätte man mich erstmal weggeschickt. Toller Service. Besser geht es nicht!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Bad Oldesloe: Ahrensburg, Ammersbek, Bad Oldesloe, Badendorf, Holstein, Bargfeld-Stegen, Bargfeld-Stegen, Bargteheide, Barnitz, Trave, Barsbüttel, Braak bei Hamburg, Brunsbek, Delingsdorf, Elmenhorst, Kreis Stormarn, Feldhorst, Glinde, Kreis Stormarn, Grabau, Kreis Stormarn, Grande, Großensee, Kreis Stormarn, Großhansdorf, Grönwohld, Kreis Stormarn, Hamberge, Holstein, Hamfelde in Holstein (Kreis Stormarn), Hammoor bei Ahrensburg, Heidekamp, Heilshoop, Hohenfelde, Kreis Stormarn, Hoisdorf, Jersbek, Klein Wesenberg, Köthel (Stormarn), Lasbek, Kreis Stormarn, Lütjensee, Meddewade, Mönkhagen, Neritz bei Bad Oldesloe, Nienwohld, Oststeinbek, Pölitz, Kreis Stormarn, Rausdorf, Kreis Stormarn, Rehhorst, Holstein, Reinbek, Reinfeld (Holstein), Rethwisch, Kreis Stormarn, Rümpel, Siek, Kreis Stormarn, Stapelfeld, Bezirk Hamburg, Steinburg, Kreis Stormarn, Tangstedt, Kreis Stormarn, Todendorf, Kreis Stormarn, Travenbrück, Tremsbüttel, Trittau, Wesenberg, Holstein, Westerau, Holstein, Witzhave, Zarpen

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg,