KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 25.08.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Rosenheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bad Aibling

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Krankenhausstr. 5
83043 Bad Aibling


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-03-16 13:55:38



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 13.00 Uhr
Di. 07.30 - 13.00 Uhr
Mi. 07.30 - 13.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 08061 / 3701-0
Fax: 08061 / 8845
Email: kfz.badaibling@lra-rosenheim.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Julia walker
vor einem Monat und 17 Tagen
Unfreundlich

Wir waren auch bei einer jüngeren töf töf Frau, und sie war sehr ungeduldig und unfreundlich wegen dem Kennzeichen... Sie macht das ja jeden Tag da braucht sie nicht so pambig sein!!! Und Vorallem unfreundlich!!

 
 
 
 
 
Herbert Willner
vor 2 Monaten und 9 Tagen
Ausgesprochen freundlich und kompetent

Mir wurden alle Möglichkeiten einer Zweitautozulassung geschildert. Dies geschah ohne Zeitdruck

 
 
 
 
 
Christian Schreiner
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Sehr Freundlich

Also wenn da einer behauptet die sind unfreundlich da kann ich nur lachen, egal ob am Telefon oder am Schalter sehr nett. Immer ein vergnügen etwas anzumelden

 
 
 
 
 
S.Heinlein
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Ummeldung Firmen-Fuhrpark (35 Fzg)

Die Ummeldung eines Fuhrparks ist generell nicht leicht zu koordinieren, schon gar nicht, wenn die Fzg im Außendienst genutzt werden. Die Ansprechpartnerin Frau Kuzawa hat mir jedoch in den 2 Monaten vor finaler Ummeldung sehr weitergeholfen, mich gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich wurde weder abgewimmelt noch wurden meine Anliegen genervt "abgewickelt" sondern ich wurde wirklich unterstützt. Ein großes Lob - weiter so!

 
 
 
 
 
Josef
vor 2 Jahren und 11 Monaten
unfreundlich und ungerecht

Wunschkennzeichen ja aber wehe es ist nur eine Zahl oder ein Buchstaben weniger und man möchte ein etwas kürzeres Kennzeichen....dann geht das Theater los...."Nein, das geht nicht" "Warum brauchen Sie jetzt ein kurzes Kennzeichen " usw. Ich kenne viele Leute mit gehobener Finanzlage und Vitamin B die Kennzeichen mit 1 Buchstaben und 1 Zahl bekommen. Genau nach dem Motto "alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" Ich weis nicht was das für einen Sinn macht das man jetzt mein vorderes Kennzeichen durch die Bauart vom Kfz nur mehr zu 80% sieht, nur weil man mir kein "um 1 Zahl" kürzeres Kennzeichen geben wollte. Ich könnte hier noch sehr viele andere Themen beklagen aber das mit dem Kennzeichen nervt mich am meisten. Wenn es frei ist, soll derjenige das bekommen, punkt aus!!! kleiner Tipp, mittlerweile ist es egal wo man zum Anmelden hingeht, ich empfehle Rosenheim, da macht man aus einer Mücke keinen Elefanten.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Bad Aibling: Albaching, Amerang, Aschau im Chiemgau, Babensham, Bad Aibling, Bad Endorf, Oberbayern, Bad Feilnbach, Bernau am Chiemsee, Brannenburg, Breitbrunn am Chiemsee, Bruckmühl, Mangfall, Chiemsee, Edling bei Wasserburg am Inn, Eggstätt, Kreis Rosenheim, Oberbayern, Eiselfing, Feldkirchen-Westerham, Flintsbach am Inn, Frasdorf, Griesstätt bei Wasserburg am Inn, Großkarolinenfeld, Gstadt am Chiemsee, Halfing, Höslwang, Kiefersfelden, Kolbermoor, Neubeuern, Nußdorf am Inn, Oberaudorf, Pfaffing an der Attel, Prien am Chiemsee, Prutting, Ramerberg, Raubling, Riedering bei Rosenheim, Rimsting, Rohrdorf, Kreis Rosenheim, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Rott am Inn, Samerberg, Schechen bei Rosenheim, Schonstett, Soyen, Stephanskirchen, Simssee, Söchtenau, Tuntenhausen, Vogtareuth, Wasserburg am Inn

Städte in Nähe des Landkreises: Garmisch-Partenkirchen, Freising, Rottal-Inn, Fürstenfeldbruck, Dingolfing-Landau,