KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 31.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Pfaffenhofen an der Ilm


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Pfaffenhofen a.d. Ilm

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Pettenkoferstr. 5
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.30 Uhr u. 14.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen
Annahmeschluß ist jeweils 30 Minuten vor Ende.

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 08441 / 27-504, -506, -514, -516
Fax: 08441 / 27-572
Email: zulassung@landratsamt-paf.de

Führerschein:
Fon: 08441 / 27-509
Fax: 08441 / 27-512
Email: fahrerlaubnisbehoerde@landratsamt-paf.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Michael
vor einem Jahr und 3 Monaten
Sehr zufrieden

Wir haben in den letzten 10 Jahren ca 12 Fahrzeuge zugelassen, in allen Punkten wurden wir zu unserer vollkommenen Zufriedenheit Bedient. Wartezeit zwischen 5 Minuten und 45 min. je nach Menschenandrang und Jahreszeit. Michael

 
 
 
 
 
Christian
vor 2 Jahren und einem Monat
Top Service

Habe eine vorläufige Zulassung gebraucht weil mein Auto abgemeldet war und kein TÜV mehr hatte. Die Zulassung ist leider nur 5 Tage gültig, in den 5 Tagen hatte ich es nicht geschafft mein Auto zur Werkstatt und zum TÜV zu bringen. Ein kurzer Anruf beim Amt, nach Frage für Verlängerung, wurde gleich gemacht, per Telefon. Das Schreiben dafür konnte ich mir entweder per Fax oder Email schicken lassen. Es kam innerhalb von 20 min bei mir an! Per Mail!! Zudem sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich! Hab wirklich schon andere schlimmere Ämter erlebt!

 
 
 
 
 
Alois Pröpster
vor 2 Jahren und 3 Monaten
von den angrenzenden Landkreisen die beste Zulassungstelle

Da ich als Versicherungsfachmann regelmäßig auch zu den umliegenden Zulassungstellen komme möchte ich der Zulassungsstelle Pfaffenhofen mal ein Kompliment ausprechen. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich und kundenorientiert sonderen die Vorgänge werden auch relativ schnell erledigt. Weiter so.

 
 
 
 
 
Weingartner Gerd
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Zulassungsstelle Pfaffenhofen

Perfektet Service und sehr freundliche und kompetente Beratung.

 
 
 
 
 
noemabe
vor 3 Jahren
Paffenhofen, die beste und freundlichste Zulassungstelle weit und breit

...leider kann ich die hier schlechten berurteilungen über die Zulassungsstelle Pfaffenhofen überhaubt nich teilen. Ich habe vor ca. einem Jahr wegen Umzug mein Fiat umgemeldet. 1. Habe ich nur 3 Minuten gewartet und 2. haben mir zwei SEEEHR freundliche Damen schritt für schritt geholfen....nach ca. 15 Minuten war alles geregelt! Die anderen "nörgler" sollten mal die Zulassungstelle Neuburg - Schrobenhausen, in Neuburg - Do. besuchen....hier gibt es dass SCHLECHTESTE und UNFREUNDLICHSTE Zulassungspersonal deutschlands...hier wird jeder wie der letzt Dreck behandelt...!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Pfaffenhofen a.d. Ilm: Baar-Ebenhausen, Ernsgaden, Geisenfeld, Gerolsbach, Hettenshausen, Hohenwart, Paar, Ilmmünster, Jetzendorf, Manching, Münchsmünster, Pfaffenhofen an der Ilm, Pörnbach, Reichertshausen, Ilm, Reichertshofen, Oberbayern, Rohrbach, Ilm, Scheyern, Schweitenkirchen, Vohburg an der Donau, Wolnzach

Städte in Nähe des Landkreises: Heidenheim, Straubing-Bogen, Freising, Weißenburg-Gunzenhausen, Kelheim,