Infos zur Straßenverkehrsbehörde Osnabrück
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Melle

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Schürenkamp 16
49324 Melle


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (05422) 965-700


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Melle

Ihr Name (oder Pseudonym)
Dieter Both
Beste Mitarbeiter insgesamt

Im Gegensatz zu GM und OS ist Melle mit großen Abstand die beste Zulassungsstelle mit dem besten Service und Mitarbeitern überhaupt. Ich habe dort noch nie erlebt das Kaffee und Kuchen, persönliche Telefongespräche vor Kundeninteressen stehen, in GM und OS allerdings schon mehrmals. Zudem ist die Beratung und Hilfe in Melle mit Einsatz zur Problem Lösung aller erste Sahne wie der Volksmund so sagt. Und ich habe persönlich noch nie erlebt das ein Mitarbeiter der Zulassungsstelle in Melle unfreundlich ist, ein 10 Sterne Service wie man ihn nicht oft findet. Ich kann die Mitarbeiter/innen der ZS in Melle nur in den höchsten Tönen loben.


Zuständigkeit der Nebenstelle Melle:

Alfhausen, Ankum, Bad Essen, Bad Iburg, Bad Laer, Bad Rothenfelde, Badbergen, Belm, Berge bei Quakenbrück, Bersenbrück, Bippen, Bissendorf, Kreis Osnabrück, Bohmte, Bramsche, Hase, Dissen am Teutoburger Wald, Eggermühlen, Fürstenau bei Bramsche, Gehrde bei Bersenbrück, Georgsmarienhütte, Glandorf, Hagen am Teutoburger Wald, Hasbergen, Kreis Osnabrück, Hilter am Teutoburger Wald, Kettenkamp, Melle, Wiehengeb, Menslage, Merzen, Neuenkirchen bei Bramsche, Nortrup, Osnabrück, Ostercappeln, Quakenbrück, Rieste, Hase, Voltlage, Wallenhorst

Städte in Nähe des Landkreises: