KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 27.06.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Oder-Spree


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Fürstenwalde

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Hegelstrasse 23a
15517 Fürstenwalde


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 09.00 - 12.00 Uhr
Di. 09.00 - 18.00 Uhr
Mi. 09.00 - 12.00 Uhr
Do. 09.00 - 18.00 Uhr
Fr. 09.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03361 / 599-3050
Fax: 03361 / 33054
Email: Strassenverkehrsamt@l-os.de

Führerschein:
Fon: 03361 / 599-3080
Fax: 03361 / 599-3089
Email: kreisverwaltung@landkreis-oder-spree.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
T.K.
vor einem Monat und 22 Tagen
Unerreichbar

Versuche nun seit mehr als 2 Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen! In Fürstenwalde scheint das niemanden ernsthaft zu interessieren. Traurig !

 
 
 
 
 
Klein
vor 5 Monaten und einem Tag
Wie kann das sein?

Hallo, ich habe kürzlich ein Auto von einem Autohaus gekauft. Ich musste feststellen, dass die Adresse in der Zulassung/Brief nicht stimmt. Wie kann das sein? Weder die Zulassungsstelle, der Zulassungsdienst noch das Autohaus haben den Fehler bemerkt! Es ging durch drei Hände! Schwache Vorstellung von allen!

 
 
 
 
 
Dobace
vor 5 Monaten und 24 Tagen
Unfreundlich

Junge Dame!!! sehr unfreundlich, solche Leute gehören nicht in die Kundenbetreuung!

 
 
 
 
 
 
Wiesner
vor 25 Tagen und 20 Stunden
Wiesner

Kann ich nur bestätigen das unfreundlich sein am Telefon

 
 
 
 
 
Cally
vor 8 Monaten und 29 Tagen
Unflexibel, von gut weit entfern

Da hier eh zensiert wird, lohnt es eigentlich nicht hier einen Kommentar abzugeben. Dies ist der dritte Versuch. Es kann nicht gut sein, bei ca. 16 Schaltern, dass nur 4 (immer die selben) aktiv sind innerhalb einer Zeit von über 90 Minuten. 32 Personen waren vor mir dran. Dann mußte ich noch unverrichteter Dinge abziehen, denn mein Ausweis war abgelaufen. Aber alle meine Daten standen auf dem Kfz Brief und meinen Führerschein hatte ich auch noch bei. Eine Kurzanfrage beim Einwohnermeldeamt hätte gereicht, um zu beweisen dass meine Adresse noch stimmt. seit über 30 Jahren.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Fürstenwalde: Bad Saarow, Beeskow, Berkenbrück bei Fürstenwalde, Briesen (Mark), Brieskow-Finkenheerd, Diensdorf-Radlow, Eisenhüttenstadt, Erkner, Friedland, Mark, Fürstenwalde / Spree, Gosen-Neu Zittau, Groß Lindow, Grunow-Dammendorf, Grünheide (Mark), Jacobsdorf, Mark, Langewahl, Lawitz, Madlitz-Wilmersdorf, Mixdorf, Müllrose, Neißemünde, Neuzelle, Ragow-Merz, Rauen bei Fürstenwalde, Reichenwalde, Rietz-Neuendorf, Schlaubetal, Schöneiche bei Berlin, Siehdichum, Spreenhagen, Steinhöfel bei Fürstenwalde, Storkow (Mark), Tauche, Vogelsang an der Oder, Wendisch Rietz, Wiesenau bei Frankfurt / Oder, Woltersdorf bei Erkner, Ziltendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Teltow-Fläming, Frankfurt (Oder), Berlin, Spree-Neiße(Lausitz),