KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 17.04.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Oder-Spree


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Fürstenwalde

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Hegelstrasse 23a
15517 Fürstenwalde


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 09.00 - 12.00 Uhr
Di. 09.00 - 18.00 Uhr
Mi. 09.00 - 12.00 Uhr
Do. 09.00 - 18.00 Uhr
Fr. 09.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03361 / 599-3050
Fax: 03361 / 33054
Email: Strassenverkehrsamt@l-os.de

Führerschein:
Fon: 03361 / 599-3080
Fax: 03361 / 599-3089
Email: kreisverwaltung@landkreis-oder-spree.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Caro B.
vor 20 Tagen und 11 Stunden
ein dickes Lob für diese Zulassungsstelle

Ich war schon oft in dieser Zulassungsstelle wegen Auto's abmelden und neu anmelden. Auch wenn man mal etwas warten muss, weil viele Leute dort sind, man sollte geduldig bleiben, jeder hat dort ein Anliegen! Zudem möchte ich mal sagen, das die Menschen die dort arbeiten immer nett und freundlich sind, auch wenn der Arbeitstag lange ist, so wie heute.

 
 
 
 
 
jme
vor 28 Tagen und 20 Stunden
Autu ummelden

Zum Auto ummelden hatte ich eine sehr nette und kompetente Berbeiterin und alles wurde schnell, unkompliziert und reibungslos erledigt.

 
 
 
 
 
Zufriedener Kunde
vor 4 Monaten und einem Tag
Verständnis

Also ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Wurde in der FS-Stelle kurz vor 6 noch dran genommen und trotz des langen Tages noch freundlich bedient! Das ist nun wirklich nicht überall so!

 
 
 
 
 
Grüße aus Biegen
vor 4 Monaten und 20 Tagen
so stellt man sich eine richtige Behörde vor!

viele gut ernährte Damen und Herren die vergessen haben das die Bürger ihr Gehalt bezahlen!

 
 
 
 
 
Fiepe
vor 8 Monaten und 13 Tagen
Top dit Amt

war grad da..und ging zügig..die Frauen und Männer die dort Arbeiten machen ihre n job gut..kommt sicher och auf die Besucher zahlen an.. also nich meckern..

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Fürstenwalde: Bad Saarow, Beeskow, Berkenbrück bei Fürstenwalde, Briesen (Mark), Brieskow-Finkenheerd, Diensdorf-Radlow, Eisenhüttenstadt, Erkner, Friedland, Mark, Fürstenwalde / Spree, Gosen-Neu Zittau, Groß Lindow, Grunow-Dammendorf, Grünheide (Mark), Jacobsdorf, Mark, Langewahl, Lawitz, Madlitz-Wilmersdorf, Mixdorf, Müllrose, Neißemünde, Neuzelle, Ragow-Merz, Rauen bei Fürstenwalde, Reichenwalde, Rietz-Neuendorf, Schlaubetal, Schöneiche bei Berlin, Siehdichum, Spreenhagen, Steinhöfel bei Fürstenwalde, Storkow (Mark), Tauche, Vogelsang an der Oder, Wendisch Rietz, Wiesenau bei Frankfurt / Oder, Woltersdorf bei Erkner, Ziltendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Potsdam, Berlin, Barnim, Frankfurt (Oder), Dahme-Spreewald,