KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 17.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Northeim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Einbeck

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Hullerser Str. 19
37574 Einbeck


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-09-13 11:48:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 11.30 Uhr
Di. 08.00 - 11.30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.00 - 11.30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Fr. 08.00 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 05561 / 9332-32
Fax: 05561 / 9332-49
Email: zulassungsbehoerde@landkreis-northeim.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
P.H.
vor 16 Tagen und 10 Stunden
Öffnungszeiten

Wie in aller Welt soll ein Berufstätiger ein Auto zulassen im Landkreis Northeim ohne Urlaub?

 
 
 
 
 
FWo
vor 3 Monaten und 15 Tagen
Alles reibungslos geklappt

Es hat alles wunderbar funktioniert. Man muss halt immer etwas Wartezeit mitbringen. Ich war um 8:15 da und um kurz vor 9 bin ich dran gekommen. Ging also noch. Die Dame war auch sehr freundlich.

 
 
 
 
 
Matthias
vor 9 Monaten und 12 Tagen
Anmeldung

Weiss nicht wahr rum sich so viele beschweren habe für die an Meldung nur 20 min gebraucht mit hin fahren und zu rück besten Dank noch mals

 
 
 
 
 
Sus
vor einem Jahr
Durchwachsen

Mitarbeiter sind freundlich, leider sehr lange Wartezeiten. Die Öffnungszeiten sind echt unter aller Kanone. Nach Umzug konnte ich mein Auto nur im Urlaub ummelden, da ich in Hannover arbeite und es bei den ÖZ gar nicht anders machbar ist. Einmal die Woche bis 18 Uhr wäre klasse aber wenn man Pech hat, sitzen dann da die Leute, die zu den anderen Zeiten "nicht in Quark" kommen....

 
 
 
 
 
Normalo
vor 3 Jahren und 9 Monaten
Öffnungszeiten

Ich finde es eine Frechheit, das Mittwochs im Gesamten Kreis Northeim kein Verkehrsamt offen hat. Wobei die Zeiten echt nicht Arbeitnehmerfreundlich sind. Ohne Urlaub ist im Kreis Northeim nichts zu machen. Die sollten sich mal ein Beispiel an andere Landkreise Nehmen, die haben bis 18 Uhr geöffnet, oder sind Samstags da.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Einbeck: Bad Gandersheim, Bodenfelde, Dassel, Solling, Einbeck, Hardegsen, Kalefeld, Katlenburg-Lindau, Kreiensen, Moringen, Northeim, Nörten-Hardenberg, Uslar

Städte in Nähe des Landkreises: Kassel, Wolfenbüttel, Hersfeld-Rotenburg, Paderborn, Peine,