KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 21.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Northeim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Einbeck

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Hullerser Str. 19
37574 Einbeck


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-09-13 11:48:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 11.30 Uhr
Di. 08.00 - 11.30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.00 - 11.30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Fr. 08.00 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 05561 / 9332-32
Fax: 05561 / 9332-49
Email: zulassungsbehoerde@landkreis-northeim.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Normalo
vor 10 Monaten und 27 Tagen
Öffnungszeiten

Ich finde es eine Frechheit, das Mittwochs im Gesamten Kreis Northeim kein Verkehrsamt offen hat. Wobei die Zeiten echt nicht Arbeitnehmerfreundlich sind. Ohne Urlaub ist im Kreis Northeim nichts zu machen. Die sollten sich mal ein Beispiel an andere Landkreise Nehmen, die haben bis 18 Uhr geöffnet, oder sind Samstags da.

 
 
 
 
 
Vivil
vor einem Jahr und 9 Monaten
bitte Samstags

Kunden orientiert wäre 2x im Monat am Samstag zu öffnen.

 
 
 
 
 
normalo
vor 4 Jahren und 5 Monaten
wer ist für wen da?

diese wohl ketzerische frage habe ich für mich so beantwortet: ich werde mich mal für eine woche krankschreiben lassen oder eine weile arbeitslos melden müssen, um die ganzen behördengänge abzuarbeiten. meine urlaubstage verplempere ich dafür jedenfalls nicht!!

 
 
 
 
 
 
Terrill
vor einem Jahr und 6 Monaten
Öffnungszeiten

Also die Öffnungszeiten sind genau so gelegt das kein normal arbeitender dort hin kann. Nicht mal In der Mittagspause würde es klappen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Einbeck: Bad Gandersheim, Bodenfelde, Dassel, Solling, Einbeck, Hardegsen, Kalefeld, Katlenburg-Lindau, Kreiensen, Moringen, Northeim, Nörten-Hardenberg, Uslar

Städte in Nähe des Landkreises: Schwalm-Eder-Kreis (Efze), Sangerhausen, Wolfenbüttel, Hersfeld-Rotenburg, Paderborn,