Infos zur Straßenverkehrsbehörde Kelheim
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Kelheim Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Donaupark 12
93309 Kelheim

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Kelheim

Bewertungen der Zulassungsstellen

Uwe
Das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte heut ein Auto zulassen und stand vor Verschlossener Tür! Betriebsausflug So eine Frechheit. Extra Urlaub, Termin Autohaus, etc. So was Hab ich noch nicht erlebt und null Information im Netz. Macht nur weiter so, ihr wisst ja vom wem ihr euer Geld bekommt

Hasi
immer wieder

hatte da noch nie Probleme; die netten Damen sind stets freundlich und hilfsbereit.

Hermine
Super

Super! Sehr freundlich,schnell und hilfsbereit.

Oldtimer
Nur stress dort sehr unfreundlich

Besser gleich nach kelheim zur zulassungstelle fahren, spart zeit und nerven.... Und dort sind sie sehr nett und höflich......typische Beamte in mainburg.....

Butz
Unfreundlich, träge und desinteressiert

Die Überschrift sagt bereits alles. Dies hier sind in der Tat die Vorzeigebeamten, so wie sie sich Kinder schon vorstellen. Schade für jede Mark Steuer!

weitere Kommentare anzeigen...

Chris
Super Schnell

Ich habe heute um 8,30 Uhr 1 PKW ab- und 1 PKW angemeldet. Null Wartezeit, super freundlich und super schnell Nach 20 Minuten war ich mit neuen Schildern versorgt und auf den Weg ins Autohaus. Ein grosses Lob an Alle Mitarbeiter der Zulassungsstelle

WADI
Service

Ich bin sehr nett freundlich und hilfsbereit behandelt worden. Kann die verschiedenen Mitarbeiter der Dienststelle nur loben. Ich bin schon öfter umgezogen, aber nirgendwo besser bedient worden, als in Kelheim. DANKE

Alissa
So kann man seine Zeit auch verbringen

Es wäre an der Zeit endlich dem Warten ein Ende zu setzen!!! Möchte man in Kelheim ein Auto an, um oder abmelden, so muß man mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Ab besten man nimmt einen Tag Urlaub. Heute hatte man sogar ein EDV Problem, was mit noch längeren Wartezeiten verbunden war. Mit Kind undenkbar! Wie wäre es mit mehr Personal? So könnte man auch mehrere Schalter öffnen. Es stehen ja auch sechs zur Verfügung, doch nur 3 sind besetzt. Das Wartezimmer bricht aus allen Nähten, aber bei den Mitarbeitern herrscht " Entspannung". Da hat man sogar noch Zeit für ein Pläuschchen. Unglaublich..... Ich bin sehr verärgert und hoffe, daß ich in dieses Amt so schnell keinen Fuß mehr setzen muß.

gibbs
Ohne Worte

So ich nehme dann mal Urlaub, das ich es ja mal schaffe zu kommen. Öffnungszeiten von 1980. Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter schweige ich lieber!

RuR
Öffnungszeiten

Ganz ehrlich - was sind das eigentlich für Öffnungszeiten - der >>Lange Donnerstag<< geht nur bis 17 Uhr - in der Früh fangens um 7:30 Uhr und hören um 11:30 Uhr auf - da kann man sich ja Urlaub nehmen und dort was zu erledigen - sehr Kundenunfreundlich - naja Kundschaft brauchen die ja keine - man hat ja nicht die Wahl - man muss ja hin.

Heinz
Spitze

Super! Gerne wieder, freundlich und schnell hilfsbereit.

Schultze Stefanie
sehr unzuverlässig

Tja habe meine Überführungskennzeichen 14 Uhr bestellt, sogar per PayPal bezahlt! Wie es so schön geheißen hat, dass eine Bestellung vor 16 Uhr noch am nächsten Tag um 9 Uhr da ist...... Warum habe ich eigentlich 40 Euro Express bezahlt wenn das leider gar nicht stimmt???? Und wie ich hier schon bei mehreren Leuten gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die darauf reingefallen ist..... das mach ich nie wieder. Sehr enttäuschend !

Desiree
Manche sehen eben doch noch über den Tellerrand

Mit dieser Zulassungsstelle konnte ich bereits zwei Mal nur äußerst positive Erfahrungen machen. Freitag Mittag, ca. fünf Minuten vor Feierabend, wurden wir umgehend mit einem freundlichen Lächeln und einer selbstverständlichen Haltung bedient. In einem weiteren Fall wurde mir telefonisch durch einen Mitarbeiter geholfen, wodurch mir eine Zahlung von ca. 250 Euro erspart blieb. Dieser Mitarbeiter "Herr Meier" hat sich für meine Belange eingesetzt, obwohl er dafür überhaupt nicht zuständig gewesen wäre. Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, welche gerade in Behörden eher selten angetroffen werden. Umso mehr freut man sich, wenn eine Zulassungsstelle mit so tollen Menschen besetzt ist! Vielen lieben Dank!

Pütz Ralf
Pütz Ralf

Wartezeit ist zwar etwas lang aber bei vielen Anmeldungen von KFZ und Zweirädern im moment kein wunder , nimmt man gern in kauf . Freundlichkeit der Angestellten ist auch gut sie sind nett und geben auch Ratschläge


Zuständigkeit der Hauptstelle Kelheim, Nebenstelle Mainburg:

Abensberg, Hallertau, Aiglsbach, Attenhofen in der Hallertau, Bad Abbach, Biburg, Niederbayern, Elsendorf in der Hallertau, Essing, Hausen, Niederbayern, Herrngiersdorf, Ihrlerstein, Kelheim, Kirchdorf, Kreis Kelheim, Langquaid, Mainburg, Neustadt an der Donau, Painten bei Kelheim, Riedenburg, Altmühltal, Rohr in Niederbayern, Saal an der Donau, Siegenburg, Teugn, Train, Volkenschwand, Wildenberg, Hallertau

Städte in Nähe des Landkreises: