KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 01.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kelheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Kelheim

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Schloßweg 3
93309 Kelheim


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 07.30 - 11.30 Uhr
Di. 07.30 - 11.30 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 11.30 Uhr
Do. 07.30 - 11.30 Uhr u. 13.30 - 17.30 Uhr
Fr. 07.30 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 16.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 17.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 09441 / 207-0
Fax: 09441 / 207-285
Email: zulassungsstelle@landkreis-kelheim.de

Führerschein:
Fon: 09441 / 207-115
Fax: 09441 / 207-285
Email: fuehrerscheinstelle@landkreis-kelheim.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Butz
vor einem Jahr und 2 Monaten
Unfreundlich, träge und desinteressiert

Die Überschrift sagt bereits alles. Dies hier sind in der Tat die Vorzeigebeamten, so wie sie sich Kinder schon vorstellen. Schade für jede Mark Steuer!

 
 
 
 
 
Chris
vor einem Jahr und 2 Monaten
Super Schnell

Ich habe heute um 8,30 Uhr 1 PKW ab- und 1 PKW angemeldet. Null Wartezeit, super freundlich und super schnell Nach 20 Minuten war ich mit neuen Schildern versorgt und auf den Weg ins Autohaus. Ein grosses Lob an Alle Mitarbeiter der Zulassungsstelle

 
 
 
 
 
WADI
vor einem Jahr und 3 Monaten
Service

Ich bin sehr nett freundlich und hilfsbereit behandelt worden. Kann die verschiedenen Mitarbeiter der Dienststelle nur loben. Ich bin schon öfter umgezogen, aber nirgendwo besser bedient worden, als in Kelheim. DANKE

 
 
 
 
 
Alissa
vor einem Jahr und 7 Monaten
So kann man seine Zeit auch verbringen

Es wäre an der Zeit endlich dem Warten ein Ende zu setzen!!! Möchte man in Kelheim ein Auto an, um oder abmelden, so muß man mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Ab besten man nimmt einen Tag Urlaub. Heute hatte man sogar ein EDV Problem, was mit noch längeren Wartezeiten verbunden war. Mit Kind undenkbar! Wie wäre es mit mehr Personal? So könnte man auch mehrere Schalter öffnen. Es stehen ja auch sechs zur Verfügung, doch nur 3 sind besetzt. Das Wartezimmer bricht aus allen Nähten, aber bei den Mitarbeitern herrscht " Entspannung". Da hat man sogar noch Zeit für ein Pläuschchen. Unglaublich..... Ich bin sehr verärgert und hoffe, daß ich in dieses Amt so schnell keinen Fuß mehr setzen muß.

 
 
 
 
 
gibbs
vor einem Jahr und 9 Monaten
Ohne Worte

So ich nehme dann mal Urlaub, das ich es ja mal schaffe zu kommen. Öffnungszeiten von 1980. Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter schweige ich lieber!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Kelheim: Abensberg, Hallertau, Aiglsbach, Attenhofen in der Hallertau, Bad Abbach, Biburg, Niederbayern, Elsendorf in der Hallertau, Essing, Hausen, Niederbayern, Herrngiersdorf, Ihrlerstein, Kelheim, Kirchdorf, Kreis Kelheim, Langquaid, Mainburg, Neustadt an der Donau, Painten bei Kelheim, Riedenburg, Altmühltal, Rohr in Niederbayern, Saal an der Donau, Siegenburg, Teugn, Train, Volkenschwand, Wildenberg, Hallertau

Städte in Nähe des Landkreises: Rottal-Inn, Erding, Straubing-Bogen, Freising, Nürnberg,