KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 20.12.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Düren


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Düren

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kölner Landstr. 271
52351 Düren


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-08-26 11:47:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 15.00 Uhr
Mi. 08.00 - 15.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. 08.00 - 11.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: 02421 / 22-2901
Fax: 02421 / 938221
Email: amt36@kreis-dueren.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Unknown
vor 8 Monaten und 26 Tagen
Telefon?!?!

Nix gegen die MA , die meisten sind kompetent, freundlich und machen ihre Arbeit im Sinne einer zügigen Erledigung meines Erachtens nach sehr gut. Was allerdings äusserst bedauerlichist, das ist die permanente, telefonische Nichterreichbarkeit. Klingeln bis zum Abwurf, Zeitverschwendung par Excellence...Liebe Zulassungsstelle, hier muss sich was ändern...Bitte!!!

 
 
 
 
 
meinnametutnichtszursache
vor 9 Monaten und 7 Tagen
Top Service

Habe ein Fahrzeug umgemeldet und mich vorher informiert, welche Papiere nötig sind, weil der Normalbürger so etwas ja nicht jeden Tag macht. Dennoch war ein Formular unzureichend ausgefüllt. Die Mitarbeiterin am Schalter hat souverän und mit einem Lächeln beim weiteren Ausfüllen geholfen. Ich habe keine Dreiviertelstunde für das ganze Ummelden gebraucht - am Montag Morgen. Da fing meine Woche gleich schön an. Ein Dank an die freundlichen Mitarbeiter im Straßenverkehrsamt Düren!!!

 
 
 
 
 
Monika Orf
vor 9 Monaten und 18 Tagen
Kurzzeit Kennzeichen

Habe heute ein Kurzzeit Kennzeichen beantragt bei Frau Koll , ich würde sehr kompetent und freundlich beraten ich hatte kaum Wartezeiten und bin angenehm überrascht danke

 
 
 
 
 
rayban
vor einem Jahr
super Service

Habe heute meinen neuen Gebrauchten angemeldet und war in nur 30 Minuten fertig mit den neuen Schildern unter dem Arm - vielen Dank dafür. Trotzdem gibt es hier immer Leute, die sich beschweren - für mich völlig unverstädlich - vermutlich sind das die Volldeppen, die ich während meiner 10 minütigen Wartezeit an der Info beobachten konnte: "Ach für dien Ummeldung braucht man die Fahrzeugpapiere" - oder: "Und sie brauchen wirklich meinen Peronalausweis?" - vermutlich sind das genau die Schwachmaten, die hier die dämlichen Kommentare reinschreiben - zu blöd. um sich vorher zu informieren und dann einen auf dicke Hose machen - noch mal ein Lob an die coolen Mitarbeiter des STVA - ich würde ausrasten!

 
 
 
 
 
Prov.
vor einem Jahr und einem Monat
Erreichbarkeit!!!

Man sollte mal über Personalanbau nachdenken. Schon mehrfach habe ich versucht unter der Telefonnummer jemanden zu erreichen, aber da tut sich nichts. Wenn man das Telefon ignoriert, dann kann man das Telefon auch gleich abschalten

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Düren: Aldenhoven bei Jülich, Düren, Rheinland, Heimbach, Eifel, Hürtgenwald, Inden bei Jülich, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Kreis Düren, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler, Bitburg-Prüm,