KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 06.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Düren


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Düren

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kölner Landstr. 271
52351 Düren


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-23 09:47:16



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 15.00 Uhr
Mi. 08.00 - 15.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. 08.00 - 11.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: 02421 / 22-2901 oder 2902
Fax: 02421 / 938221
Email: amt36@kreis-dueren.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Inden
vor 2 Monaten und 13 Tagen
Peter

Bin jetzt schon zum zweiten mal dar gewesen und immer wirt was anderes von denen gesagt die sind sowas von Inkompetent das ist nicht mehr Normal der Laden ist das Letzte

 
 
 
 
 
Ute
vor 2 Monaten und 20 Tagen
1 mit Sternchen :-)

Super organisiert, die Zulassungsstelle in Düren, Hut ab vor den Mitarbeitern, die bestimmt an die hundertmal am Tag das gleiche Sprüchlein aufsagen (ich wäre an deren Stelle bestimmt schon geplatzt) - immer mit einem Lächeln im Gesicht! Ich hatte knapp 30 Wartenummern vor mir, da wollte mich schon der Mut verlassen. Trotzdem hat das Ganze nur eine knappe Stunde gedauert. Schon konnte ich wieder gehen - auch mit einem Lächeln im Gesicht, alles erledigt. Weiter so! Übrigens: Gemecker und Motzen über Wartezeiten von vier Stunden? Lahme Bearbeitung? Hab' ich tatsächlich auch vor Ort gehört!?!?!? Hey, Leute, die Ihr sowas behauptet: Seid Ihr sicher, dass Ihr damit die Zulassungsstelle Düren meint?

 
 
 
 
 
F aus J
vor 2 Monaten und 20 Tagen
Erreichbarkeit

Krass...erst geht keiner ans Telefon und dann ist laufend besetzt. Fünf mal durchklingeln lassen und keiner nimmt ab.

 
 
 
 
 
Erich W.
vor 2 Monaten und 28 Tagen
guter Service

Ich habe das STVA am Samstag, den 03.09.2016 morgens um 8 Uhr aufgesucht um ein Fahrzeug umzumelden. Es waren geschätzt ca. 50 oder mehr Personen vor mir. Als die Türe sich öffnete ging es reibungslos von statten. Nach 30 Minuten hatte ich meine Nummer schon in der Hand. Nach weiteren 25 Minuten war ich mit allem fertig. Der junge Mann am Schalter hat mich sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Meine Bewertung daher TOP guter Service.

 
 
 
 
 
Dürener
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Ausgezeichnet!

Hallo zusammen, habe mein Motorrad gerade angemeldet und war mit der Abwicklung in der Zulassungsstelle Düren sehr zufrieden. Von der Info bis zum Kennzeichen sind nicht einmal 30 Minuten vergangen. Die Mitarbeiterin am Empfang und dann auch die Sachbearbeiterin waren sehr kompetent und freundlich. Für eine schnelle Abwicklung ist natürlich vorausgesetzt dass man alle Papiere etc. dabei hat. Dann klappts auch mit der Zulassung ;-)

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Düren: Aldenhoven bei Jülich, Düren, Rheinland, Heimbach, Eifel, Hürtgenwald, Inden bei Jülich, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Kreis Düren, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler, Bitburg-Prüm,