Infos zur Straßenverkehrsbehörde Anhalt-Bitterfeld
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Köthen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Flugplatz 1
06366 Köthen


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung



Führerscheinstelle

Mo. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03496) 60-1586
Tel: (03493) 341-375
Tel: (03923) 7407-2730

E-Mail: zulassung@anhalt-bitterfeld.de



Führerscheinstelle

Tel: (03496) 60-1809; 60-1570

Fax: (03496) 60-1572

E-Mail: feb@anhalt-bitterfeld.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Köthen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Herr Böhm
Zulassung eines Fahrzeuges

Ich habe in der Zulassungsstelle eine außergewöhnlich gute Behandlung und Bearbeitung meines Anliegens erfahren.Frau Skorts sowie auch Ihr Gegenüber hatten eine nette und liebe Ausstrahlung. Ich kann nur hoffen, dass dieses Verhalten Schule macht.

Thomasderböse
Einfach gut

Wartezeit erträglich, freundliche und kompetente Sachbearbeiter, schnelle Bearbeitung. So machen Ämterbesuche Spaß. Fünf Sterne, wenn der Automatenkaffee besser wäre.

roudy
Bearbeitung mit Übernachtung

Selten so eine miserable Bearbeitung erlebt, der Warteraum voller Leute , nur eine einzige Sachbearbeiterin am Werk! Herr Amtsleiter, was soll das????

Ich
Schneller

In Köthen läuft alles wesentlich schneller als in Bitterfeld.

MN
Zusammenführung

Ich hatte in Köthen das Gefühl, dass seit der Zusammenlegung/ Umstellung der Service besser geworden ist!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Köthen:

Bornum bei Zerbst, Buhlendorf, Deetz bei Zerbst, Dobritz, Gehrden bei Zerbst, Grimme bei Zerbst, Güterglück, Gödnitz, Hohenlepte, Jütrichau, Leps, Lindau, Anhalt, Moritz bei Zerbst, Nedlitz bei Zerbst, Nutha, Polenzko, Reuden bei Zerbst, Steutz, Straguth, Walternienburg, Wörpen, Zerbst, Zernitz bei Zerbst

Städte in Nähe des Landkreises: