KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 16.12.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Ammerland


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Ammerland

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Ammerlandallee 12
26655 Westerstede


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-04-23 11:19:22



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 16.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 04488 / 56-1140, -1150, -1151, -1161, -1170
Fax: 04488 / 56-1179
Email: kfz-zulassung@ammerland.de

Führerschein:
Fon: 04488 / 56-1720
Fax: 04488 / 56-1689
Email: s.bohlen@ammerland.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Klaus
vor 7 Monaten und 4 Tagen
Klaus

Wenn ich manche Kommentare lese, stellt sich mir die Frage aus welchem Keller kommt die Person gekrochen. Bis zum heutigen Tage bin ich bei der Zulassungsstelle immer sauber, korekt und freundlich bedient worden. Selbst wenn ich mal nen lockeren Spruch losgelassen habe. Leute bedenkt mal, man kann es nicht allen recht machen und ich habe schon des öfteren erlebt das Kunden ihren Arbeits-bzw. Hausfrust dort abladen wollten. Also schön ruhig durch die Hose atmen und seit lieb miteinander.

 
 
 
 
 
Holger
vor 4 Jahren
Ummeldung KFZ

Für die Ummeldung des Fahrzeugs auf einen anderen Halter, dazu gehören auch Schilder habe ich incl. Wartezeit keine 20 Minuten gebraucht. Es wurde zügig gearbeitet, die Sachbearbeiterin war absolut korrekt, freundlich, nett und umgänglich. Ich kann nur sagen, besser geht es nicht!!

 
 
 
 
 
Ich
vor 4 Jahren und 7 Monaten
Traurig

es ist wirklich schade...die öffnungszeiten sind viel zu kurz....ich muss, wenn ich eine frühschicht habe, bis um 17.00uhr arbeiten...ein persönliches gespräch mit den mitarbeitern ist bei mir leider nie möglich, denn dann, wann ich könnte, hat die stelle nicht auf...die öffnungszeiten sollten die mal irgendwie bis um 18.00uhr regeln...

 
 
 
 
 
Perti
vor 6 Jahren
Anlaufschwierigkeiten

leichte anlaufschwierigkeiten, da wohl ab 15.30 dort panik angesagt ist.... am langen donnerstag wurde mir um 16.50 uhr gesagt... "eigentlich haben wir ja schon feierabend" naja es wurde mir dennoch weiter geholfen.... dennoch muss ich sagen, als selbständiges unternehmen würde diese zulassungsstelle nicht lange überleben. die komunikation zwischen den mitarbeitern und die motivation läßt zu wünschen übrig.

 
 
 
 
 
Sauer
vor 6 Jahren und einem Monat
Frechheit

Donnerstags haben die langer Donnerstag und sogar bis 17 Uhr geöffnet. Uih Außer heute, da hing ein Zettel an der Tür, heute nur bis16 Uhr geöffnet. Das hilft natürlich wenn man es schon an der Tür erfährt, nachdem man 30 Kilometer gefahren ist. Firmen welche sich im freiem Wettbewerb behaupten müssen können sich so etwas nicht leisten. Die wohl letzten "Behörde" in Deutschland. Euch wünsche ich jeden Freitag bis 20 Uhr arbeiten zu müssen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Ammerland: Apen, Bad Zwischenahn, Edewecht, Rastede, Westerstede, Wiefelstede

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Aurich, Bremerhaven, Cloppenburg, Wilhelmshaven,