KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 21.09.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wuppertal


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Wuppertal

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Müngstener Str. 10
42285 Wuppertal


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-09-13 15:22:31



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.00 - 13.00 Uhr
Di. 07.00 - 13.00 Uhr
Mi. 07.00 - 13.00 Uhr
Do. 07.00 - 17.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 0202 563 0
Fax: 0202 / 563-8444
Email: strassenverkehrsamt@stadt.wuppertal.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Peter Nocke
vor 6 Monaten und 2 Tagen
Kfz Zulassung

Wenn man einen Termin gemacht hat , dann läuft alles reibungslos. Pünktlich und schnell. Nur kurzfristig ist es ziemlich schwierig einen Termin zu bekommen.

 
 
 
 
 
Gebel
vor 7 Monaten
Alles perfekt!

Habe ohne Termin ca. 1/2 Stunde gewartet und alle waren nett und freundlich.

 
 
 
 
 
MÜLLER
vor 8 Monaten und einem Tag
Schade

Warum Vater hast du mich in Wuppertal erzeugt?.

 
 
 
 
 
Anlieger
vor 8 Monaten und 12 Tagen
Termin in 2 Wochen?

Wenn der Wagen kaputt ist und man kauft einen neuen, muss man noch 2 Wochen einen Leihwagen mieten. Unglaublich!

 
 
 
 
 
Rerich
vor 9 Monaten und 23 Tagen
Traurig für Wuppertal

Eigentlich ist dieser Strassenverkehrsamt ein ganz gutes wenn nicht nur dieser Mitarbeitermangel wäre. Es gibt eine Kantine, saubere Toiletten,Versicherungen, Schildermacher. Wenn mann ohne Termin erscheint sollte mann mind. Um 06:30 schon da sein und nicht mal das ist eine Garantie das man auch wirklich ein Termin zum Ummelden bekommt! (Abmeldungen sind kein Problem) Ich habe schon erlebt das man 5 Personen vor der Terminvergabe (Ausgabe der Wartemarke) Die Strassenverkehrs Mitarbeiterin einfach laut in die Warteschlange gesagt hat dass alle Termine weg sind und das war 07:08 Uhr also 8min nach Eröffnung als Grund sagte die Frau das ihr heute 5 Strasseverkehrsmitarrbeiter fehlen(Krank sind)das ist schon sehr bitter wenn einige Menschen die auf ein Fahrzeug beruflich angewiesen sind ihr Fahrzeug nicht zulassen können. Die Vortermine werden Wöchentlich wenn nicht sogar Monatlich Tel.Vergeben wer also sein Fahrzeug mal eben zulassen möchte sollte eine Woche Urlaub einplanen und viel Glück und Zeit mitbringen. Echt traurig für Wuppertal!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler, Viersen,