KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 30.09.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wesel


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Moers

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Mühlenstr. 15
47441 Moers


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-06-17 09:24:00



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 16.30 Uhr
Di. 07.30 - 16.30 Uhr
Mi. 07.30 - 13.00 Uhr
Do. 07.30 - 16.30 Uhr
Fr. 07.30 - 13.00 Uhr
Sa. nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Fon: 02841 / 202-1234
Fax: 02841 / 202-1487
Email: dlz-moers@kreis-wesel.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Peter Bußmann
vor 6 Monaten und 16 Tagen
Positive - angenehm berührt

Die teils heftige Kritik an der Zulassungsstelle und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kann ich nicht teilen. Ich habe vor einer Woche ein Fahrzeug zugelassen. Die Damen, die mich bedienten, waren zuvorkommend, höflich, ein nettes Gespräch wurde geführt, vor allem auch schnell. Inclusive Kennzeichenprägung war ich keine gefühlten 15 Minuten dort. Danke für den schnellen zuvorkommenden Service.

 
 
 
 
 
Wuppertal
vor 8 Monaten und 8 Tagen
Unfähige Mitarbeiter

Samstag in Moers. Die Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich. Frage mich ernsthaft welche Ausbildung sie haben. Meinten ernsthaft wir sollen nach Wuppertal fahren, der Vorbesitzer kommt von dort, um dort alles zu klären. Vernetzt sind die in Moers mit gar nichts. Nach zwei Stunden waren wir wieder zu Hause. Ein Anruf in Wesel, und schon wurde dir geholfen. Wir wurden sogar unaufgefordert, wir haben noch nicht mal unsrer Nummer hinterlassen, zurückgerufen. Mein Rat, direkt nach Wesel fahren. Moers nur Schrott.

 
 
 
 
 
Peter
vor 8 Monaten und 22 Tagen
Super schnell

Musste am Samstag ein Motorrad abmelden. Ohne Termin, sehr freundlich, nach 3 Minuten erledigt.

 
 
 
 
 
Stephan
vor 9 Monaten und 7 Tagen
Öffnungszeiten über Weihnachten

Schlimm genug dass vor und nach Weihnachten geschlossen ist, aber dass die Kunden dann nicht informiert werden z.B. AB oder Internet spricht ja wohl für sich.

 
 
 
 
 
Denunzierendes Verhalten ,unhöflich
vor 9 Monaten und 14 Tagen
20.12.2013

kann mich den schlechten Bewertungen nur anschliessen ,zurechtweisendes unhöfliches Personal ,leider hat es für diese *ART * von Menschen nie ein Nachspiel ....Der sogenannte Teamleiter in diesem Amt müsste dringend sein Personal mal von unabhängigen Personen neutral Beurteilen lassen .Schliesslich wird diese ART Menschen auch von den Bürgern bezahlt .Unglaublich !!!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Moers: Alpen, Dinslaken, Hamminkeln, Hünxe, Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Schermbeck, Niederrhein, Sonsbeck, Voerde (Niederrhein), Wesel am Rhein, Xanten

Städte in Nähe des Landkreises: Solingen, Warendorf, Rhein-Erft-Kreis, Bochum, Heinsberg,