KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 29.04.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wesel


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Moers

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Mühlenstr. 15
47441 Moers


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-09-20 08:34:47



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 16.30 Uhr
Di. 07.30 - 16.30 Uhr
Mi. 07.30 - 13.00 Uhr
Do. 07.30 - 16.30 Uhr
Fr. 07.30 - 13.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: 02841 / 202-1234
Fax: 02841 / 202-1487
Email: dlz-moers@kreis-wesel.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Volker
vor einem Monat und 2 Tagen
Würde auch 6 Sterne geben wenn möglich!

Bin 2-3x pro Jahr dort. Niemals auch nur den Hauch einer Klage gehabt! Freundliche, zuvorkommende, kompetente Abwicklung in kürzester Zeit. SUPER, weiter so!

 
 
 
 
 
Heike
vor 6 Monaten und 23 Tagen
Freundlich und schnell

Wir waren freitags um 12:00 in der Dienststelle in Moers, um unser Auto anzumelden. Wir wurden freundlich bedient und innerhalb von 15 Minuten war alles erledigt. Weiter so.

 
 
 
 
 
Bernd
vor 7 Monaten und 3 Tagen
Service/ Dienstleistung mit Sinn und Verstand, Extrapunkte für Freundlichkeit

In den letzten 3 Jahren habe ich privat 3 Motorräder und 3 PKW in der Dienststelle Moers an, bzw umgemeldet, teilweise auf einem Samstag (wg meiner Dienstzeiten) teilweise kurz vor Toresschluß, nicht einmal habe ich länger als 20 min. ,incl. der Schilder gebraucht. Nicht einmal ist man/frau mir unangenehm entgegen getreten, jeder Besuch im Straßenverkehrsamt war von Freundlichkeit und zugleich Kompetenz geprägt. Von daher kann ich negative Kritik an dieser Zulassungsstelle nicht nachvollziehen.

 
 
 
 
 
Volker
vor 10 Monaten und 12 Tagen
service

Wer Duisburg kennt wird Moers lieben.Sehr freundlich,kompetent und sehr schnell.

 
 
 
 
 
Linda
vor einem Jahr
schnell und kompetent

Unterlagen zum Antrag "begleitetes Fahren ab 17 Jahren" eingereicht. Dienstag mittag: Vorsprache ohne Termin, jedoch keinerlei Wartezeit, sehr sympathische und freundlich auftretende Mitarbeiterin, nach 2 Minuten alles fertig. Besser kann es nicht sein!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Moers: Alpen, Dinslaken, Hamminkeln, Hünxe, Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Schermbeck, Niederrhein, Sonsbeck, Voerde (Niederrhein), Wesel am Rhein, Xanten

Städte in Nähe des Landkreises: Rhein-Erft-Kreis, Remscheid, Steinfurt, Solingen, Warendorf,