Infos zur Straßenverkehrsbehörde Viersen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Kempen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Heinrich-Horten-Straße 4 b
47906 Kempen


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02152) 2052-0

E-Mail: zulassungsstelle@kreis-viersen.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Kempen

Ihr Name (oder Pseudonym)
G. Bloemen
Fahrzeug an und abmelden

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Auch bei Telefonaten immer freundlich und hilfsbereit.

Lisa
Alles tiptop :-)

Mir wurde am Telefon sehr freundlich weitergeholfen und mein Anliegen wurde vor Ort super schnell bearbeitet.

Anonym
telefonisch für dringende Rückfrage nicht erreichbar!

unzumutbar, bei telefonischen wichtigen/dringenden Rückfragen niemanden erreichen zu können!

Günter Hermanns
Service, Freundlichkeit und Wartezeit

herzlichen Dank für die kompetente Beratung und freundliche Unterstützung, auch im Bereich der Schildermacher. Innerhalb einer halben Stunde saß ich wieder in meinem Auto mit neuen Kennzeichen, sowie erledigter Ab- und Ummeldung. So wünscht man sich die Abläufe, perfekt. Nochmals vielen Dank und weiter so

Arno U.
Arno U.

Absolut perfekt - schneller geht's nicht, zuverlässiger auch nicht - danke! Sehr empfehlenswert!

weitere Kommentare anzeigen...

CHS
Einfach Top

Wartezeit keine 5 min, die Ab und Annmeldung ging sehr schnell über die Bühne. Inkl neue Kennzeichen machen lassen, habe ich ca 10 bis 15min dort verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank

Alexa
Super Service kurze Wartezeit

Super Service kurze Wartezeit. Sehr nettes Personal. Hatte den Führerschein meines Sohnes vergessen, aber das war nur ein kleines Problem. Die nette Dame rief kurz bei der Führerscheinstelle an und ließ sich den bestätigen. Vielen Dank nochmal, dies ersparte mir eine erneute Anreise. Diese Geschäftsstelle ist zu empfehlen!!

Bibi
Perfekt

och schade..finde meine bewertung nicht....dabei war ich so super zufrieden :(...wollte dies auch kund tun....die damen haben mir so lieb geholfen..und in 15 minuten war der drops geluscht :)...danke schön

Bibi
Perfekt

ich sag einfach mal danke.... Sehr hilfsbereite mitarbeiter und super nett. in 15 min war alles geregelt. Chapeau .

HWM
alles super

Dies ist ein super Service. War in 25 Min fertig incl. Wartezeit und Schilder drucken. Freundiche Mitarbeiterin. Vielen Dank.

P.F.
Superschnell

Habe mir für die Beantragung meines Ersatzfahrzugsscheins extra ein Buch für die Wartezeit mitgenommen. Nichts da, ich war schnell dran, die Mitarbeiter waren in der Tat freundlich und unkompliziert und ich stand in Rekordzeit mit neuem Fahrzeugschein wieder vor der Tür. Das glaubt mir im Büro kein Mensch .... :-) Vielen Dank einfach mal.

R.H
Immer sehr schnell

Die Zulassungsstelle ist nur zu empfehlen, bisher immer sehr schnell (Wartezeit zwischen 1-15 Minuten) bedient worden, dabei immer freundlich und auch bei Problemen immer eine Lösung gefunden.

Uli
Hier steht der Dienst am Bürger noch an erster Stelle.

Da ich in letzter Zeit öfters mit dem Straßenverkehrsamt zu tun hatte, möchte ich auch mal ein Lob loswerden. Auf diesem Amt wird der Bürger mit seinen verschiedenen Anliegen noch bestens bedient. Bei Fragen bekommt man immer eine freundliche und kompetente Antwort. Es wird zügig und absolut professionell gearbeitet. Den Mitarbeitern eine glatte Note 1. Bitte weiter so.

Ralf
Sehr freundlich und hilfsbereit

Ich wolte mein KFZ mit Saisonkennzeichen zulassen auf den Namen meiner Frau. Versicherungsbestätigung lief auf mich und Ganzjahreszulassung. Dank der freundlichen Unterstützung mit "Faxservice" konnten wir das schnell bereinigen. Nochmal vielen Dank!

Rolf
Dienstleister sind an solchen Tagen für die Kunden da.....weil ich......

...meiner Frau ein Auto schenken wollte und konnte es aber nicht anmelden lassen,sehr schade.Sylvester frei das versteh ich aber heute 8Std. Arbeit als Dienstleister normal, stellen Sie sich vor Sie müssen ins Krankenhaus und keiner ist da? Bessert Euch schnell.

Nils
Super!

Freundlich, schnell & unkompliziert! Am Vortag telefonisch Erkundigt, am nächsten Morgen alles erledigt. ;)

Vie-xxx
Alles bestens

Kurze Wartezeit , freundliches Personal was will man mehr.

Heinzou
freundlich schnell und fachkundig (Kempen)

kann weiter keine besseren angaben machen als schon in der überschrift vermeldet!! ich war sehr zufrieden!

joh
freundlich, schnell,

Beim Strassenverkehrsamt Kempen wird mann immer freundlich, gut und schnell bedient. Lob an die Mitarbeiter !

Anger
Samstags geschlossen???

Was machen denn die Leute, die in der Woche arbeiten? Lächerlich!


Zuständigkeit der Nebenstelle Kempen:

Brüggen, Niederrhein, Grefrath, Niederrhein, Kempen, Niederrhein, Nettetal, Niederkrüchten, Schwalmtal, Niederrhein, Tönisvorst, Viersen, Willich

Städte in Nähe des Landkreises: