Infos zur Straßenverkehrsbehörde Steinfurt
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Rheine

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bayernstraße 58
48429 Rheine


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02551) 69-4100

Fax: (02551) 69-4110

E-Mail: zulassung.rh@kreis-steinfurt.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Rheine

Ihr Name (oder Pseudonym)
Hermann
Sehr freundliche Behörde

Ich habe heute meinen Wohnwagen angemeldet und bin sehr freundlich und kompetent bedient worden. Vielen Dank dafür.

Pkw-Fahrerin
Mitarbeiter der Zulassungsstelle sehr freundlich

Die Mitarbeiterinnen der Zulassungsstelle waren sehr freundlich, es ging alles sehr zügig. Nachdem die Dame bei der ''Schilderstelle'' ihr Medikament in Ruhe zu Ende beschriftet und dieses dann in ihrer Handtasche verstaut hatte, bekam ich dann von ihr auch die Tageszeit gesagt und meine Schilder ...

Motorradfahrer
Achtung Falschauskunft!

Mag sein, durch ein Versehen, oder sonst etwas... Nach telefonischer Auskunft habe ich ein Kennzeichen fertigen lassen. Diese Kennzeichen war reserviert, leider doch nicht auf meinen Namen. Bei Anmeldung zucken alle mit den Achseln. Keiner war´s. 18,50€ umsonst ausgegeben. Ein großes Dank an die Zulassungsstelle Rheine, die mich damit um diesen Betrag erleichtert hat.

Halter XY
Kompetente, freundliche Behörde

Musste heute die Zulassungsstelle aufsuchen und wurde freundlich bedient, als sich heraus stellte, dass es ein Fehler mit der eVB-Nummer gab, wurde mir die Telefonnummer meiner Versicherung raus gesucht. Auch die zweite Angestellte, bei der ich nach erhalt der richtigen eVB-Nummer war, wirkte kompetent und freundlich. Hat sogar noch einmal für mich bei der Versicherung angerufen, da diese immer noch ein Fehler in den Daten hatten. Beim raus gehen wurde ich dann von der ersten Angestellten gefragt ob nun alles geklappt hat. Wartezeiten waren immer kurz 1-2Minuten. Zuhause hatte ich dann noch eine Frage, dort noch einmal angerufen. War kurz nach Feierabend, wurde trotzdem noch freundlich beraten. Jederzeit gerne wieder.


Zuständigkeit der Nebenstelle Rheine:

Altenberge, Westfalen, Emsdetten, Greven, Westfalen, Hopsten, Horstmar, Westfalen, Hörstel, Ibbenbüren, Ladbergen, Laer, Kreis Steinfurt, Lengerich, Westfalen, Lienen, Westfalen, Lotte, Metelen, Mettingen, Westfalen, Neuenkirchen, Kreis Steinfurt, Nordwalde, Ochtrup, Recke, Rheine, Saerbeck, Steinfurt, Westfalen, Tecklenburg, Westerkappeln, Wettringen, Kreis Steinfurt

Städte in Nähe des Landkreises: